Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wieso nur vorstellen???

Auch bei den LKW-Felgen? :eek:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wieso denn nicht ? :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=40250&stc=1&d=1259491122

oder bei dem hier : :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=40251&stc=1&d=1259491382

roadtrain1.jpg.daa594958b421f857e2225307d1b9613.jpg

roadtrain2.thumb.jpg.f11ad39bf79af2f5da30fd5779c806b4.jpg

so, einen hab ich noch:

so stellt ihr euch das Felgen putzen doch auch vor, oder? :biggrin:

So lässt man(n) das machen....:biggrin:.

na klar! dann sind sie allerdings mindestens zu zweit (kommt bald wieder ein *pling*?)

Hach,was seid Ihr alles Lüstlinge.............:tongue:

Gruß,Thomas

na klar! dann sind sie allerdings mindestens zu zweit (kommt bald wieder ein *pling*?)

Ein p**** bei soooo viiiielen Felgen? :tongue: Du bist aber sparsam. :biggrin:

Nö, wir wollen kein Pling sondern Bilder.....viele, viele Bilder davon...:biggrin:

Also Männer,ich muss doch sehr bitten...........das verkommt ja hier total............:tongue:

Gruß,Thomas

Wozu denn bitten? Wir sind doch immer so vorkommend ...
Also Männer,ich muss doch sehr bitten...........das verkommt ja hier total............:tongue:

Gruß,Thomas

Wozu denn bitten? Wir sind doch immer so vorkommend ...

Ich nehme an, das leitet sich vom Wort "zuvorkommend" ab....:biggrin:

Also immer diese eindeutigen Zweideutigkeiten.........:tongue:

Gruß,Thomas

Nö, wir wollen kein Pling sondern Bilder.....viele, viele Bilder davon...:biggrin:

:biggrin: nur Kopfkino....:cool:

jetzt seit ihr aber ganz wuschig, bei den ganzen Felgen :biggrin:
jetzt seit ihr aber ganz wuschig, bei den ganzen Felgen :biggrin:

Nicht wirklich....:tongue::biggrin:

Nicht wirklich....:tongue::biggrin:

wers glaubt... :biggrin:

hast Du mir nicht immer vorgeworfen, dass ich nur Bilder sehen will...:biggrin:

Felgen mmachen dich wuschig????

du hast einen D&W katalog wegen der Felgen? - ich nicht, ich mag auch schöne Autos....

du stöberst im D&W-Katalog :eek::eek::eek: fährst Du voll phätt krasses Dreier oder was? :biggrin:
wers glaubt... :biggrin:

hast Du mir nicht immer vorgeworfen, dass ich nur Bilder sehen will...:biggrin:

Ich pass mich ab und an auch gerne anderen Spezies wie z.B. Weltenretter an....ist so eine nette Eigenschaft von mir....:tongue:

du stöberst im D&W-Katalog :eek::eek::eek: fährst Du voll phätt krasses Dreier oder was? :biggrin:

Und schon wären wir wieder beim Döner.....:redface:

Und schon wären wir wieder beim Döner.....:redface:

Döner hatten wir hier doch noch nie.. :eek:

verbuchen wir das unter Jugendsünde:redface:

integration auf schweizerisch

... Und schon wären wir wieder beim Döner.....:redface:

nun aber schnell herüber in die nächste dönerbude! nicht das deine werten eidgenossenschaftskollegen jetzt nach dem verbot der moscheenspieße (vulgo: minarette) auch noch ein solches für die dönerspieße durchsetzten.

ps.: ich hoffe, diese entscheidung bei euch gibt den rechten deppen und / oder unverbesserlichen ewig-gestrigen bei uns kein wasser auf die mühlen.

Aha...

nun aber schnell herüber in die nächste dönerbude! nicht das deine werten eidgenossenschaftskollegen jetzt nach dem verbot der moscheenspieße (vulgo: minarette) auch noch ein solches für die dönerspieße durchsetzten.

ps.: ich hoffe, diese entscheidung bei euch gibt den rechten deppen und / oder unverbesserlichen ewig-gestrigen bei uns kein wasser auf die mühlen.

Da gibt es doch Einiges zu antworten....::smile:

• Hätten die von Anfang an ihre Türmchen Dönerett genannt, wär das nie passiert
  • Der Gegenvorschlag lautete, auf jedes Minarett muss obendrauf ein Sennenhut, das hat den Muslimen aber auch nicht gepasst *uiuiiuiuiuiu*
  • Wir sind halt schon ein garstig Volk und als nächstes werden Burka und Zwangsehen verboten (kein Witz, ist in Planung)...:redface:
  • Die Demokratie ist so ein Ding, mein lieber Metzger, da gilt es zu akzeptieren, was die Mehrheit entscheidet. Ob das nun persönlich passt oder nicht. Hauptsache Mann/Frau geht abstimmen, ansonsten ich Kritik in diesen Dingen überhaupt nicht vertrage
  • Mobile Minarette sind nicht betroffen, es steht also jedem interessierten Moslem frei, seinen krassen 3er BMW bauhausmässig ein Minarett-Tuning zu verpassen....(evtl. Modell Muezin-Endtopf?)
  • Es sind übrigens die Minarette und nicht die Moscheen....

Kurz und gut, viel Lärm um Nichts...:rolleyes:

Da gibt es doch Einiges zu antworten....::smile:

Die Demokratie ist so ein Ding, mein lieber Metzger, da gilt es zu akzeptieren, was die Mehrheit entscheidet. Ob das nun persönlich passt oder nicht. Hauptsache Mann/Frau geht abstimmen, ansonsten ich Kritik in diesen Dingen überhaupt nicht vertrage

Demokratie ist das System in dem die Mehrheit die Minderheit unterdrückt!:eek:

Lasst uns die Politik hier raushalten,das führt zu nichts........

Gruß,Thomas

Sollte nicht auf Politik abzielen!:redface:

Aber ist das nicht immer so?:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.