Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kann man den im Bett auch die Welt ändern....*unschuldigguck"...:biggrin:?

tja , , , , , , , ,

sehr unschuldigguck !:redface:

Ich frag ja nur, nicht dass da etwa noch Etwas reininterpretiert würde, das nicht hingehört...:tongue:

mir gefällt eure Art zu denken :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mir gefällt eure Art zu denken :biggrin:

Gell, die hat irgendwie so etwas Sorgfältiges.....:biggrin::tongue:

Nachtrag zum sinnieren

So, damit wieder Etwas zum philosophieren und interpretieren vorhanden ist:

Is this the real life......is this just fantasy....:biggrin:

Deswegen ohne Kommentar!!!:tongue:

@Postbeamter:biggrin:: Ungefähr so ernst zu nehmen war das! Man kann alles totdiskutieren - diskutieren ist OK, Worte tun niemandem weh.

Deswegen ohne Kommentar!!!:tongue:

@Postbeamter:biggrin:: Ungefähr so ernst zu nehmen war das! Man kann alles totdiskutieren - diskutieren ist OK, Worte tun niemandem weh.

Dein Wort in wessen Ohr auch immer....:biggrin:

Dein Wort in wessen Ohr auch immer....:biggrin:

was ist mit meinem Ohr?

was ist mit meinem Ohr?

Spürst Du nicht, wie wir daran ziehen....:tongue:? Ach ja, Weltenretter kennen keinen Schmerz....

So, damit wieder Etwas zum philosophieren und interpretieren vorhanden ist:

Is this the real life......is this just fantasy....:biggrin:

sag mal, was ist das denn? Wenn ich den Link anklicke bekomm ich das hier:

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. "

sag mal, was ist das denn? Wenn ich den Link anklicke bekomm ich das hier:

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. "

HA! Es lebe Helvetien.....:biggrin:...wo die Freiheit noch grenzenlos ist....

Versuche es halt so: http://www.youtube.com/watch?v=JI-Ckk2Pqk0

Was ist den eigentlich los? Alle ausgeflogen? Sind die Felgenzentrierringe ausgegangen?
im Gegenteil - wir sind alle mit den Felgenzentrierringen beschäftigt :biggrin:
du weisst schon, die "stillste Zeit im Jahr" ist wieder angebrochen :redface:

stimmt. Wird Zeit, dass wir hier im Fred den Baum aufstellen. Der Stocki ist allerdings mit aufs Bild geraten

weihnachtsbaum2.jpg.82fa19c1182f18e41f00a3f7adb38c33.jpg

weihnachtsbaum.thumb.jpg.1902fd86e0240af42f71be7ba4a3467f.jpg

stimmt. Wird Zeit, dass wir hier im Fred den Baum aufstellen. Der Stocki ist allerdings mit aufs Bild geraten

Baum aufstellen ist am 24. früh genug, vorher bringt das nur Ärger mit den Nadeln :smile:

aber zum *@§& :tongue:, woher hast Du das Foto, das den Zeitpunkt festhält, als letztes Jahr die Bierkiste zum unpassendsten Zeitpunkt leer war :biggrin:

damit bringst Du mich allerdings auf eine famose Idee :eek:

man müsste doch einen Saab-Bordcomputer so umbauen können, dass er anstelle der Restkilometer-Reichweite

die restlichen Tage anzeigt, die der Inhalt der Bierkiste bei gleichbleibender Entnahme noch ausreichen würde :cool:

du weisst schon, die "stillste Zeit im Jahr" ist wieder angebrochen :redface:

und außerdem warte ich gespannt auf eine klitzekleine Antwort darauf : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/35954-radbolzen-7.html

oder auch darauf :

http://www.saab-cars.de/487253-post5267.html :tongue:

:rofl::rofl::rofl::party:

dann warte ich mal mit .. .. .. .:smile:

Junx, Mädels, jetzt hab ich es euch hier weihnachtlich gemacht und ihr bleibt immer noch weg - was is nu?

Mein Kalender zeigt den 5. Dezember. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Weihnachten später kommt.

Aber Du hast Recht, man kann schon durcheinander kommen: In den Krippen, die in den Läden ausgestellt sind, liegt überall schon das Jesuskind. Das war früher irgendwie anders.

D. h. also, dass ab jetzt Dauerweihnachten ist? Das ist dann mit den Geschenken ein wenig einfacher. Da keine® mehr weiß, wann genau Weihnachten ist, ist es möglich, sich rauszureden. "Bin noch dabei", "hab den Anfang verpasst", "wie lange läuft denn Weihnachten noch?" ... :tongue:

Junx, Mädels, jetzt hab ich es euch hier weihnachtlich gemacht und ihr bleibt immer noch weg - was is nu?

hey, das kann für einen Weltretter wie Dich doch kein Problem sein :tongue:

bind Dir den Bart ins Gesicht, setz Dir die rote Mütze auf und sing uns ein Lied :biggrin:

zum Abschluss dann noch ein paar selbstgereimte Verse....:cool:

wirst sehn, gleich ist die Hütte wieder proppenvoll :eek:

habt Ihr eigentlich schon bemerkt, dass da rechts oben #1 steht ? :confused: :confused: :confused:

und der Beitrag No, 1 hat #10771, wenn das so weitergeht steht bald alles kopf :rolleyes:

Der Zähler zählt rückwärts. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :cool:
Ist aber auch in anderen Threads so. Hat wer an der software geschraubt? Neue Aktivität zur Bescheidenheit? :tongue:
ist aber auch in anderen threads so. Hat wer an der software geschraubt? Neue aktivität zur bescheidenheit? :tongue:

test tset test tset

Der Zähler zählt rückwärts. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :cool:

test tset test tset

:smile::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.