Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich liebe Weihnachtsfeiern :biggrin:

das ist auf dem "Amt" bestimmt anders

:santaclaus:

wie??? Nicht hemmungslos trinken? Mist! :eek::biggrin:

hat vielleicht jemand die Regeln der russischen Telekom ??:smile:

das ist auf dem "Amt" bestimmt anders

:santaclaus:

Psst! :biggrin:

da ist nicht trinken verboten :biggrin: :eek:

Psst! :biggrin:

da ist nicht trinken verboten :biggrin: :eek:

eben !:rolleyes:

*hicks*

...'tschuldigung...

*hicks*

...'tschuldigung...

ma' ma' die Flasssscche 'rrrrrübbberrrrr,

hier schtaubbdds in mein'n Glaaassss *rüüüülps* :biggrin:

*hicks*

...'tschuldigung...

kleine Geschichte aus der Zeit des kalten Krieges:

Silvesterfeier in der amerikanischen Botschaft in Moskau.

Es geht heiter zu und dann hält der Botschafter eine kleine Dankesrede an die Mitarbeiter.

Dabei schickt er auf russisch auch einen Gruß an die KGB Agenten, die jetzt an den Abhörgeräten im trockenen sitzen müssen und sich die Stimmung nur anhören können.

2 Minuten später klingelt das Telefon und der 1 Sekretär der Botschaft nimt den Hörer ab.

Auf der Gegenseite einen Moment Stille - dann hört man einen Sektkorken knalle

und leise gluckernd wird ein Glas gefüllt !!:smile:

Also wenn das hier so ist,werde ich mir einen gepflegten John Daniels genehmigen.........:tongue:......prost........:biggrin:

Gruß,Thomas

Also wenn das hier so ist,werde ich mir einen gepflegten John Daniels genehmigen.........:tongue:......prost........:biggrin:

Gruß,Thomas

Eeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy!!! D'r Thooomaaaassssssss trrrrrinkt allllleinnnn' .... Gemein ... :bawling:

*krawumm* (bin vom Barhocker gefallen)

Gruß,Thomas

Thomas, was zum Kuckuck ist ein "John Daniels" ich kenne nur Jack Daniels:confused:

Thomas, was zum Kuckuck ist ein "John Daniels" ich kenne nur Jack Daniels:confused:

Das habt Ihr nun davon trinkt einfach ein schönes Hefeweißbier da bleibt die Birne klar und schön macht es auch wegen der Hefe im Bier:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wer Jack Daniels lange genug kennt, darf ihn John nennen! Du solltest "Scent of a woman" schauen....:biggrin:

Absolut korrekt.......einer meiner Lieblingsfilme......und dieses Zitat ist einfach göttlich.......:smile:

Gruß,Thomas

Das habt Ihr nun davon trinkt einfach ein schönes Hefeweißbier da bleibt die Birne klar und schön macht es auch wegen der Hefe im Bier:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

uuups, dann sollte ich vielleicht wechseln? Ob das noch hilft?

Egal! Prost! :biggrin:

VORSICHT mit Alkohol.

Schaut mal in den "Radbolzen-Fred" ... - was passieren kann, wenn man kurz vor Weihnachen zu viel trinkt...

Nehmt Eure Klapphocker und Kräcker mit.

Vielleicht wird's ja noch lustig...

Ich bin vollkommen Herr meiner Sinne............:smile:

Gruß,Thomas

ich sach immer trau keinem der trübes bier trinkt....................:beer: :saint: :cheers: :ahhhhh: :trytofly:

Rrrrrrrrrrrrrichtisch..............:smile:

Gruß,Thomas

Puh, ist da dicke Luft im Rad*bonzen* Fred. Alkohol, die Kräcker krümeln (aber bitte kreisrund wenn ich bitten darf!). Und kontrolliert die Beine Eurer Klappstühle. Ich hörte da so sägende Geräusche ... :tongue:
Puh, ist da dicke Luft im Rad*bonzen* Fred. Alkohol, die Kräcker krümeln (aber bitte kreisrund wenn ich bitten darf!). Und kontrolliert die Beine Eurer Klappstühle. Ich hörte da so sägende Geräusche ... :tongue:

Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, wie man Kräcker vor dem Festschrauben so zentriert, daß sie *nicht* krümeln...??

Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, wie man Kräcker vor dem Festschrauben so zentriert, daß sie *nicht* krümeln...??

In Diesel wälzen, anschließend in Feinstaub leicht wälzen, dann mit ein wenig Super plus ablöschen, flambieren ... et voila! Superb stabile. :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.