Dezember 23, 200915 j Du glaubst,dafür stelle ich mit Liebe und Kompetenz unseren Sprit her????????????:biggrin::biggrin: Gruß,Thomas
Dezember 23, 200915 j Du glaubst,dafür stelle ich mit Liebe und Kompetenz unseren Sprit her????????????:biggrin::biggrin: Gruß,Thomas Och, das ist doch nur eine klitzeklitzeklitzekleine Menge, die da in der Krümelküche gebraucht wird. Da kommst Du doch drüber ... mönsch, Thoooomas!
Dezember 23, 200915 j Für Dich mache ich natürlich eine Ausnahme,keine Frage.................... Gruß,Thomas
Dezember 23, 200915 j aber an Kekszentrierringe habt ihr schon gedacht, oder? *hicks* au mann, irgendwas .. ich hatte doch ... verd.... die Dinger ... ich muss was ... was wollte ich? Hast Du ein Rezept?
Dezember 23, 200915 j Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, wie man Kräcker vor dem Festschrauben so zentriert, daß sie *nicht* krümeln...?? hab leider den klappstuhl schon eingemottet, würde mich sonst mit in die radbolzenrunde setzten, also weis nich.................
Dezember 23, 200915 j aber an Kekszentrierringe habt ihr schon gedacht, oder? *hicks* jetzt fällst du deiner "freundin" Tina aber gewaltig in den Rücken
Dezember 23, 200915 j jetzt gibtet schon sitzkissen und ich hab meine klappstuhl schon.................
Dezember 23, 200915 j jetzt gibtet schon sitzkissen und ich hab meine klappstuhl schon................. Diese Möbel werden hier eigentlich ganzjährig benötigt. Wenn Du also noch einen guten Vorsatz für 2010 übrig hast ...
Dezember 23, 200915 j aber an Kekszentrierringe habt ihr schon gedacht, oder? *hicks* Du meinst die Dinger, die alles in der Mitte und im Lot halten, selbst wenn man selbst gerade ganz massiv ein Rad ab hat...? *in-den-ärmel-rülps*
Dezember 23, 200915 j Wer war's? Die richtige Frage lautet: "Wer hat's erfunden...?" Wo zum Geier sind die ganzen Schweizer, wenn man sie mal braucht...??
Dezember 23, 200915 j wie jetzt? Kocht dieses Thema hier irgendwo hoch? ok, ich habs gefunden - wetten, das packen die Mods mit hier in diesen Fred? Diese Möbel werden hier eigentlich ganzjährig benötigt. Wenn Du also noch einen guten Vorsatz für 2010 übrig hast ... Du meinst die Dinger, die alles in der Mitte und im Lot halten, selbst wenn man selbst gerade ganz massiv ein Rad ab hat...? *in-den-ärmel-rülps* ui, ui, ui, hier ist gerade ein Rad vorbei gerollt. Wer war's? So, Josef, jetzt Rück mal mit dem Klappstuhl - ich brauch auch noch nen Plätzchen. Wo ist das Knabberzeug und Thomas, hast Du noch was von dem Gesöff? Hey, das wird ne Forumsweihnachtsfeier
Dezember 23, 200915 j Leute,aufgrund unserer illustren Runde hier werde ich mal eine Ausnahme machen und mir einen 16 Jahre alten,in drei verschiedenen Fäßern gelagerten Bushmills gönnen..........große Anlässe erfordern die dementsprechenden Getränke.......... Gruß,Thomas
Dezember 23, 200915 j Diese Möbel werden hier eigentlich ganzjährig benötigt. Wenn Du also noch einen guten Vorsatz für 2010 übrig hast ... muß morgen eh beim iggea weihnachtsmann vorbei, josef, welche größe hat das sitzkissen??ach egal glaub da gibdet 4erpack dann kann ich auch welche anbieten,dazu nochen sixpack sauber gefilterter hefetee und alles wird gut!
Dezember 23, 200915 j ui, ui, ui, hier ist gerade ein Rad vorbei gerollt. Wer war's? An meinem Auto ist alles zentriert und fest und eingetragen und so..........wie langweilig und niveaulos........ Gruß,Thomas
Dezember 23, 200915 j Leute,aufgrund unserer illustren Runde hier werde ich mal eine Ausnahme machen und mir einen 16 Jahre alten,in drei verschiedenen Fäßern gelagerten Bushmills gönnen..........große Anlässe erfordern die dementsprechenden Getränke.......... Gruß,Thomas http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/dribble.gif http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/dribble.gif http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/dribble.gif
Dezember 23, 200915 j ok, ich habs gefunden - wetten, das packen die Mods mit hier in diesen Fred? willst du diesen fred ins minus niveau treiben
Dezember 23, 200915 j muß morgen eh beim iggea weihnachtsmann vorbei, josef, welche größe hat das sitzkissen?? Nimm halt selbst Maß. Hab die Dinger aus dem Gestühl vom 9k gerupft. Darfst Dir auch gerne die Sitzheizung anmachen. Aber verbrenn Dir nicht den Hintern.
Dezember 23, 200915 j Leute,aufgrund unserer illustren Runde hier werde ich mal eine Ausnahme machen und mir einen 16 Jahre alten,in drei verschiedenen Fäßern gelagerten Bushmills gönnen..........große Anlässe erfordern die dementsprechenden Getränke.......... Gruß,Thomas her damit *glas reich* willst du diesen fred ins minus niveau treiben himmel, nein
Dezember 23, 200915 j wenn auch hier nur mit Hagebuttentee, trotzdem ein *PROST* in die Runde geworfen... .......aber irgendwann in den nächsten Tagen, da kommt dann zumindest etwas Rum in den Tee
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.