Dezember 23, 200915 j *einschenk*................... Gruß,Thomas danke schön. Zum Wohl! *Gläser klirr* wenn auch hier nur mit Hagebuttentee, trotzdem ein *PROST* in die Runde geworfen... .......aber irgendwann in den nächsten Tagen, da kommt dann zumindest etwas Rum in den Tee dann komm mal her mit Deinem Hagebuttentee. Zum Wohl *klirr*
Dezember 23, 200915 j wenn auch hier nur mit Hagebuttentee... Urks ... da kommen mir meine Jugendlager und -herbergsaufenthalte wieder in den Sinn. Der rote Tee ... und das trinkst Du, wirklich? Und Du meinst, davon wirst Du wieder gesund? Du ARMER!!!!
Dezember 23, 200915 j jetzt fällst du deiner "freundin" Tina aber gewaltig in den Rücken los du weltenretter .. helf deiner "freundin"
Dezember 23, 200915 j Urks ... da kommen mir meine Jugendlager und -herbergsaufenthalte wieder in den Sinn. Der rote Tee ... und das trinkst Du, wirklich? Und Du meinst, davon wirst Du wieder gesund? Du ARMER!!!! er bekommt den Tee sicher von seinen "Krankenschwestern" serviert - da ist das Getränk nebensächlich, aber sowas von... los du weltenretter .. helf deiner "freundin" Also wenn Tina was kann, dann sich selber Ihrer Haut wehren - da braucht sie mich nicht zu
Dezember 23, 200915 j wenn auch hier nur mit Hagebuttentee, trotzdem ein *PROST* in die Runde geworfen... *mit-grausen-abwend* Hagebutten - das taugt doch höchstens als Vogelfutter...
Dezember 23, 200915 j *mit-grausen-abwend* Hagebutten - das taugt doch höchstens als Vogelfutter... Oder als Juckpulver.............. Gruß,Thomas
Dezember 23, 200915 j kannst alternativ auch eben mal rüberkommen; hier gibt es nach einem gar vorzüglichen entrecote mit blonden zwiebeln und pflückfrischen salat aktuell noch ein weiteres neumarkter lammsbräu pils und später sicherlich noch einen tresolitre grappa di barolo von berta. reichlich ungesund um diese zeit ( was gibts morgen ? )
Dezember 23, 200915 j dann komm mal her mit Deinem Hagebuttentee. Zum Wohl *klirr* naja, einmal pro Tag gibts ja auch russischen Tee Der rote Tee ... und das trinkst Du, wirklich? Und Du meinst, davon wirst Du wieder gesund? Du ARMER!!!! wo soll ich denn auch sonst hin damit, soviele Pflanzen ham wir nicht, dass die das heimlich wegsaufen könnten er bekommt den Tee sicher von seinen "Krankenschwestern" serviert - da ist das Getränk nebensächlich, aber sowas von... Nö, bin ja wieder zu Hause, leider oder gottseidank ? *mit-grausen-abwend* Hagebutten - das taugt doch höchstens als Vogelfutter... nicht mal das, das haben anscheinend sogar die Vögel schon verschmäht kannst es ja mal mit Rauchen versuchen ... darf ich auch nicht mehr (hat sicher auch sein Gutes, aber irgendwas fehlt...zumindest jetzt noch)
Dezember 23, 200915 j so, bürohocker gegen homehocker getauscht, auch beim bierchen gelandet-allerdings kann ich nix verlinken weil die brauerei keine website hat...braucht sie auch nicht, lokale buschtrommeln reichen aus:biggrin: suche dann doch noch mal nach dem klappstuhl..... zwischen neuen v iggea und sitzkissen aus dem 9k wäre der qualitätssprung doch zu groß!! ps. von dieser brauerei wird man von keinem ausliefungs lkw auf der bab gebremst....so weit liefern die nicht:smile:
Dezember 23, 200915 j danke junx, köstliche runde, schade dass ich das live verpasst habe - ganz großes . . . . komisch den film hab ich immer verpasst - wird nachgeholt !!! aber ich sehe schon, beor ich zu euch komme muss ich noch`n hotel klar machen . . . . . . . und was für die leber einstecken:redface:
Dezember 23, 200915 j Wenn Du den Film mit John Daniels meinst,tue es.......unbedingt...... Gruß,Thomas
Dezember 23, 200915 j naja, einmal pro Tag gibts ja ... nicht mal das, ... darf ich auch nicht mehr Das liest sich gar nicht gut. Was können wir für Dich tun? Pipeline mit den guten Sachen legen?
Dezember 23, 200915 j und, wie ist die aussicht auf das geschehen nebenan im radbolzen-f(l)achfred? hoffentlich hast du dir auch rechtzeitig noch eine decke reichen lassen - vom angetrauten servicepersonal. nicht daß du dich noch erkältest. Die Aussicht ist köstlich,eine Decke brauche ich nicht,wir haben geheizt.......... Guten Appetit weiterhin............. Gruß,Thomas
Dezember 23, 200915 j Die Aussicht ist köstlich,eine Decke brauche ich nicht,wir haben geheizt.......... aber Du bist erkältet - da kann eine Decke nicht schaden *Heizdecke von der letzten Kaffeefahrt reich*
Dezember 23, 200915 j aber Du bist erkältet - da kann eine Decke nicht schaden *Heizdecke von der letzten Kaffeefahrt reich* bei zwei autos noch zeit um mitem bus zur kaffeefahrt zu fahren......
Dezember 23, 200915 j aber Du bist erkältet - da kann eine Decke nicht schaden *Heizdecke von der letzten Kaffeefahrt reich* aha, da waren die Herren wieder mal inkognito als Statler und Waldorf unterwegs?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.