Dezember 23, 200915 j bei zwei autos noch zeit um mitem bus zur kaffeefahrt zu fahren...... zähl mal nach - es sind drei. Mit ner Kurzzeitzulassung wäre der Passat sofort startbereit soll ich Dir von der nächsten Kaffeefahrt was mitbringen?
Dezember 23, 200915 j zähl mal nach - es sind drei. Mit ner Kurzzeitzulassung wäre der Passat sofort startbereit soll ich Dir von der nächsten Kaffeefahrt was mitbringen? gibts noch die Mitropa Kaffeemaschinen ??
Dezember 23, 200915 j ach passate sind auch autos???dachte hier zählen nur saabe:cool: danke fürs angebot,....so ein nierenwärmer wär doch was tolles! noch jemand bei den radbolzen???????
Dezember 23, 200915 j nur keine sorge - das abendessen wird schon seit gut drei stunden verdaut. der letzte schluck bier für heute erfreute gerade meine kehle und nun wenden wir uns dem grappa zu. ps.: nach der arbeit geht es kurz nach hause - schickmachen - und dann nach stenden. da warten wir auf das christkind. nach der bescherung gibt es "von allem was" und davon sicherlich zu reichlich. aber dagegen hilft dann ein verteiler - selbstverständich an einem grünen tee - und ein familentaxi für die rückfahrt. danke .. Thomas passt ja gut hier: was gibts morgen bei euch zu essen ? würstchen & kartoffelsalat ? ich fang mal an: filet satt & käse/kartoffelauflauf, mit drei verwachsenen und zwei halbwüchsigen
Dezember 23, 200915 j @ Bergsaab:Ne,da ist Ruhe..............bis Tina alles gelesen hat...........dann gehts weiter............ Gruß,Thomas
Dezember 23, 200915 j gibts noch die Mitropa Kaffeemaschinen ?? natürlich, warte ich such mal.... ja, hier hab ich noch eine... wolle kaufe? ach passate sind auch autos???dachte hier zählen nur saabe:cool: ist eigentlich ne Steilvorlage - aber jetzt isz bald Weihnachten... lass uns lieber einen trinken danke fürs angebot,....so ein nierenwärmer wär doch was tolles! Der Nierenwärmer geht klar. Vielleicht noch ein Pfannen- oder Kochtopfset für nur 19,99€ und dazu gibt es noch diesen Profi-Schlagschrauber GRATIS!
Dezember 23, 200915 j natürlich, warte ich such mal.... ja, hier hab ich noch eine... wolle kaufe? ist eigentlich ne Steilvorlage - aber jetzt isz bald Weihnachten... lass uns lieber einen trinken Der Nierenwärmer geht klar. Vielleicht noch ein Pfannen- oder Kochtopfset für nur 19,99€ und dazu gibt es noch diesen Profi-Schlagschrauber GRATIS! mitfahrn !!! Sorry allerseits - muss noch was schaffen lade alle zu Michels Morgenfred ein - es gibt ein ordentliche Frühstück !! Viel Spaß noch !
Dezember 23, 200915 j nene, kochtopfset brauche ich nich, aber ne poliermaschiene für29,99um den stumpfen lack am 9k zu polieren ok als ein bierchen rüberreich, was solls sein pilsner oder schwarzbier, ach ja bockbier hab ich auch noch???
Dezember 23, 200915 j nene, kochtopfset brauche ich nich, aber ne poliermaschiene für29,99um den stumpfen lack am 9k zu polieren dann musst Du aber die Mirkrofaser-Bettwäsche für NUR 13,59,€ dazu kaufen ok als ein bierchen rüberreich, was solls sein pilsner oder schwarzbier, ach ja bockbier hab ich auch noch??? mit Dir kann man arbeiten. Dein Kühlschrank scheint vielversprechend zu sein
Dezember 23, 200915 j wo willst Du jetzt mitfahren? Im Passat oder bei der Kaffeefahrt? mmmhmmmhmmmh ääh weihnachten ?? BEIDES !!!:biggrin:
Dezember 23, 200915 j dann musst Du aber die Mirkrofaser-Bettwäsche für NUR 13,59,€ dazu kaufen wenn schon dann biber,.......... mit Dir kann man arbeiten. Dein Kühlschrank scheint vielversprechend zu sein ne es gibt nen frostfreien ungeheiztes vorhäusel,....da wären dann auch noch rotkäppchensekt, frankenwein und das feuerholz,............ ach ja der kühlschrank ist mit den anderen leckereien vollgestopft, aber ob ich zu morgenfred schaffe??....als bekennender langschläfer?!
Dezember 23, 200915 j ehrliche antwort danke .. Thomas passt ja gut hier: was gibts morgen bei euch zu essen ? würstchen & kartoffelsalat ? ich fang mal an: filet satt & käse/kartoffelauflauf, mit drei verwachsenen und zwei halbwüchsigen ich weiß es nicht genau - nur soviel: irgend son royales muschelzeug aus sylt , rosa gebratener mhachfisch mit buntem pfeffer , dann sicherlich die metastasenschwänze von einem bach- oder war es doch ein flußbewohner , ... sonstige leckrigkeiten von rind, schwein, kalb und gans - ich kenn` da eine gute einkaufsquelle - geronnene milch, .... und, und, und.
Dezember 23, 200915 j wenn schon dann biber,.......... *grusel* altrose, ist das die Farbe, die Dir vorschwebt? ne es gibt nen frostfreien ungeheiztes vorhäusel,....da wären dann auch noch rotkäppchensekt, frankenwein und das feuerholz,............ ach ja der kühlschrank ist mit den anderen leckereien vollgestopft, aber ob ich zu morgenfred schaffe??....als bekennender langschläfer?! ich glaub über den Frankenwein müssen wir bei Gelegenheit noch mal reden So Mädels, es wird Zeit. Wer hat an der Uhr gedreht? Mein Töchterchen wird Schätzungsweise Morgen um 7 an meinem Bett stehen. Bis dahin brauche ich meinen Schönheitsschlaf. Viel Spaß noch und Gute N8
Dezember 23, 200915 j *grusel* altrose, ist das die Farbe, die Dir vorschwebt? dachte eher an motive mit tom kuselig oder michael pantoffelmacher.......... werd auch mal den schönheitsschlaf antreten, also gute nacht allseits!
Dezember 24, 200915 j Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Lasst es gemütlich angehen und genießt die freie Zeit. Wir lesen voneinander ... http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/137.gif
Dezember 24, 200915 j ich möchte hiermit der ganzen OT-Runde sowie allen *heimlich-mit-Lesern* ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes Jahr 2010 wünschen feiert schön, erholt Euch gut, steckt die Ziele nicht zu hoch, dann wird auch 2010 wieder ein erfolgreiches Jahr werden (und esst nicht allzuviel , sonst müsst Ihr das neue Jahr gleich wieder mit einer Diät beginnen )
Dezember 24, 200915 j ich möchte hiermit der ganzen OT-Runde sowie allen *heimlich-mit-Lesern* ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes Jahr 2010 wünschen feiert schön, erholt Euch gut, steckt die Ziele nicht zu hoch, dann wird auch 2010 wieder ein erfolgreiches Jahr werden Ich schließe mich an und zusätzlich auch die unheimlichen Leser mit ein. (und esst nicht allzuviel , sonst müsst Ihr das neue Jahr gleich wieder mit einer Diät beginnen ) zu spät !
Dezember 24, 200915 j Ich hatte noch ein paar vergessen: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/schneemann_17.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/139.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/138.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/12.gif
Dezember 24, 200915 j Junx, Mädels, auch von mir alle guten Wünsche zum Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.
Dezember 24, 200915 j Ich schliess mich gerne an. Euch allen eine hoffentlich friedliche und frohe Zeit, viel Spass mit Kind und Kegel und spannendes Auspacken (was ihr auch immer auspacken dürft....). Ich geh mich mal eine Stunde erholen, mein geschundener "Papi bau jetzt das Playmobil Mega Super Giga Haus auf" Körper braucht etwas Pflege... Frohes Fest Euch Allen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.