Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Willkommen in 2010, lieber OT-Fred :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::flowers::flowers:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und da sind wir alle wieder........:tongue:

Gruß,Thomas

Und da sind wir alle wieder........:tongue:

Gruß,Thomas

wie sagte schon der weise Salomo:

"Et jibbet nix neues unter der Sonne":biggrin:

Schauen wir mal,was uns dieses Jahr so alles bringt.........:smile:

Gruß,Thomas

Kölsch, leckeren Nachtisch, vielleicht auch noch mal frische Brötchen,

und andere wichtige Dinge .. .. .. .:smile:

Das hört sich doch schon alles sehr vernünftig an...........:smile:.......da simmer dabei.........:tongue:

Gruß,Thomas

euch allen ....

ein frohes neues jahr -

mit reichlich kölsch, brötchen, rührei, toast, zentrierringen, sekt, bratheringen, rollmöpsen (ja, die dinger im glas) flips, tomatensaft, aspirin, ..., ..., und was man sonst noch so alles braucht, um wieder ausreichend nüchtern zu werden.

hör einfach nicht hin...:tongue:

der golfspielende ältere Herr aus dem helvetischen Staatsdienst hat manchesmal so komische Anwandlungen.. :biggrin:

er ist aber ansonsten harmlos, wenn es nicht gerade um Türmchen oder libysche Staatschefs geht ... :viking:

Prosit Neujahr auch zum Nachbar-Bergvolk........ :beer::cheers:

Genau Türmchen und libysche Wüstenflöhe.....:biggrin:. Prosit auch Dir, Du Bergnachbar!:biggrin:

Stocki, Du hast vergessen zu erwähnen, dass unser golfspielende ältere Herr aus dem helvetischen Staatsdienst obendrein noch ein gelbes Cabrio fährt. Nur der Vollständigkeit halber... :biggrin:

Korrekt! Was sein muss, muss sein!:cool:

Also das mit den älteren Herren hier in dieser Rubrik möchte ich doch nochmal neu sortiert wissen, bitte schön!

Wo kommen wir denn da hin, wenn ein *junger* Mann mit Anfang 40 hier als älterer Herr bezeichnet wird? Contenance, s'il vous plaît, mes amis!

Wunderbar, dank Truk verkommt der Fred nicht vollständig. Bleib uns ja treu, mon cher ami...:biggrin:

@:all: auch von mir alles gute....besonders von bergvolk zu bergvolk :wavey:

Bergvölker, vereinigt Euch!:biggrin:

ein frohes neues jahr -

mit reichlich kölsch, brötchen, rührei, toast, zentrierringen, sekt, bratheringen, rollmöpsen (ja, die dinger im glas) flips, tomatensaft, aspirin, ..., ..., und was man sonst noch so alles braucht, um wieder ausreichend nüchtern zu werden.

Suchtprävention dürfte ein Schlagwort im 2010 werden....:biggrin:. Auch Dir ein herzliches Willkommen im neuen Jahrzehnt...:tongue:

ich frag mich nur, warum der Metzger ZENTRIERRINGE zum nüchtern werden braucht :eek:

Moin Junx - alles fit?

ich frag mich nur, warum der Metzger ZENTRIERRINGE zum nüchtern werden braucht :eek:

Moin Junx - alles fit?

Das ist sicherlich von der Promillezahl abhängig, die er gestern aufgebaut hat, wie stark er sich am heutigen Tag fokussieren muss.

Alles fit, ansonsten.

Frohes Neues! :biggrin:

Moin Junx - alles fit?

Eventueller Ausgleich eines Eisenmangels?:biggrin:

Moin Junx - alles fit?

Um seine Mitte wieder zu finden...:confused:

das mag sein. Ich dachte das er dafür bisher irgendwelche Meditiationsübungen macht oder grünen Tee trinkt :eek:

das mag sein. Ich dachte das er dafür bisher irgendwelche Meditiationsübungen macht oder grünen Tee trinkt :eek:

Auf jeden Fall scheint es wieder mal länger zu dauern, bis er seine Mitte gefunden hat....:biggrin:. Deshalb die Empfehlung: http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/0157931--centrum-a-zink-+-floraglo-lutein-capletten--tab.html. Das dürfte alle Bedürfnisse auf Einmal erschlagen...:biggrin::biggrin::biggrin:

Zentrierringe geben dem grünen Tee ein feineres Aroma :eek:

Ein Gesundes aus dem Harz :biggrin:

diverses

...Suchtprävention dürfte ein Schlagwort im 2010 werden....:biggrin:. Auch Dir ein herzliches Willkommen im neuen Jahrzehnt...:tongue:

danke! aber wußtest du, daß das erste jahrzehnt dieses jahrtausends erst am 31.12.2010 endet? - nein? - glaubst du nicht? - dann schau mal ob du irgendwo in den analen etwas findest über das jahr 0 v.chr.:tongue:

ich frag mich nur, warum der Metzger ZENTRIERRINGE zum nüchtern werden braucht :eek: ....

fehleinschätzung! die waren nicht für mich zum nüchtern werden, sondern dienten lediglich dem zweck, zu testen, ob der o.t.t noch / schon wieder lebt. d.f.: mein beitrag hat sein ziel vollkommen erreicht

Das ist sicherlich von der Promillezahl abhängig, die er gestern aufgebaut hat, wie stark er sich am heutigen Tag fokussieren muss. ...

fehleinschätzung! s.o.:biggrin:

bei halbwegs ausgeglichener ernährung führt ein ausgiebiges gelage ehr selten zu einem eisenmangel; bei den mineralstoffen und salzen sähe das aber etwas anders aus. aber auch von der seite drohte mir bei diesem silvester zu keiner zeit eine größere gefahr. - hicks:rolleyes:

oooommm:tongue:

zwei tassen grünen tee mit obstler gab es auch an silvester! woher wußtes du das????:biggrin:

Auf jeden Fall scheint es wieder mal länger zu dauern, bis er seine Mitte gefunden hat....:biggrin:. Deshalb die Empfehlung: http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/0157931--centrum-a-zink-+-floraglo-lutein-capletten--tab.html. Das dürfte alle Bedürfnisse auf Einmal erschlagen...:biggrin::biggrin::biggrin:

wenn das ganze haus bis einschließlich heute früh 10:30 uhr belagert ist mit - wirklich lieben (!) - besuch, dann kommt man höchstens mal kurz zum querlesen, aber die zeit zum antworten hat man da ehr weniger. und was den tip mit den nahrungsergänzungsmitteln anbelangt: s.o.:smile:

Zentrierringe geben dem grünen Tee ein feineres Aroma :eek: ...

du meinst, daß ist so ähnlich wie die diskussion über die runden vs. eckigen teebeutel???:biggrin:

GENAUUUU !!! :biggrin:
danke! aber wußtest du, daß das erste jahrzehnt dieses jahrtausends erst am 31.12.2010 endet? - nein? - glaubst du nicht? - dann schau mal ob du irgendwo in den analen etwas findest über das jahr 0 v.chr.:tongue:

ein Wissender :smile:

und wenn Du jetzt noch ins Spiel bringst, dass die Bezeichnung v.Chr. auch nicht korrekt ist

weil Christus wahrscheinlich 2 v-Chr. geboren wurde,

dann ham wer doch ne hübsche Knobelei . . . . . .:biggrin:

ja und Maria war nur 14 Tage schwanger. RESPEKT! :eek::biggrin:
ja und Maria war nur 14 Tage schwanger. RESPEKT! :eek::biggrin:

bliebe nur noch die Frage wegen der Explosion des Bügeleisens !:biggrin:

Methangas ???:confused:

Methangas ???:confused:

Also ich fahre ja mit Autogas (LPG). :biggrin: Gebügelt habe ich mit dem Auto noch nicht, wär' aber mal 'nen Versuch wert. :tongue:

das gibt so hübsche Muster von den Winterreifen auf den Hemden :biggrin:
das gibt so hübsche Muster von den Winterreifen auf den Hemden :biggrin:

Vielleicht ein neuer Style? :biggrin:

und so praktisch. Zehn Hemden hintereinander auf die Straße legen, einmal vor - zurück und schon ist alles glatt :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.