Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da dürfte dann die Frage der Reifendimension zusammen mit der Bügelqualität eine ganz neue Fragestellung sein. 295er vielleicht? :rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sollte man allerdings viel zu bügeln haben, empfielt sich ein Spezialfahrzeug:

bomag-walze-2b.jpg.3426fa6fb315d250e5edb071a484e617.jpg

Da fällt mir auf, eine weitere wichtige Frage: Welches Muster in welcher Farbe darf die Kittelschürze, die bei dieser Arbeit getragen werden muss, eigentlich haben? :confused:
sollte man allerdings viel zu bügeln haben, empfielt sich ein Spezialfahrzeug:

Sieht sehr effektiv aus. Das könnte einen Nebenerwerb im Tätigkeitsbereich "(Heiss)Mangel" bedeuten.

Da fällt mir auf, eine weitere wichtige Frage: Welches Muster in welcher Farbe darf die Kittelschürze, die bei dieser Arbeit getragen werden muss, eigentlich haben? :confused:

Wagenfarbe natürlich!!!!!

Hab gerade einen Schneehaufen gebügelt. Den hatte mein Mieter direkt hinter meinem Jade aufgeschüttet. Nu issa flach :biggrin:

... welcher Farbe darf die Kittelschürze, die bei dieser Arbeit getragen werden muss, eigentlich haben? :confused:

orange natürlich :biggrin:

Oh, pardon, wie konnte ich nur? Muster Ton in Ton? Dezent?

Klitzekleines Blaulicht eingearbeitet? Nur ganz, ganz klein? :redface:

wieso das denn??????

wieso das denn??????

D a s erschließt sich ganz von selbst, wenn die paar Threads, die es hier gibt, durchgearbeitet werden :biggrin:

keine Lust, erklär mal Erklärbär :rolleyes:
Oh, pardon, wie konnte ich nur? Muster Ton in Ton? Dezent?

Klitzekleines Blaulicht eingearbeitet? Nur ganz, ganz klein? :redface:

ja, ich glaub das wäre eine schöne Wahl

wieso das denn??????

orange rulez :biggrin:

D a s erschließt sich ganz von selbst, wenn die paar Threads, die es hier gibt, durchgearbeitet werden :biggrin:

sind ja nur kanpp über 11000 - das hat Joffel schnell durch

keine Lust, erklär mal Erklärbär :rolleyes:

nix da - ab #1 lesen, dann verstehst Du das Leben, das Universum und den ganzen Rest :biggrin:

Ok, let's think orange :cool:
danke! aber wußtest du, daß das erste jahrzehnt dieses jahrtausends erst am 31.12.2010 endet? - nein? - glaubst du nicht? - dann schau mal ob du irgendwo in den analen etwas findest über das jahr 0 v.chr.:tongue:

fehleinschätzung! die waren nicht für mich zum nüchtern werden, sondern dienten lediglich dem zweck, zu testen, ob der o.t.t noch / schon wieder lebt. d.f.: mein beitrag hat sein ziel vollkommen erreicht

fehleinschätzung! s.o.:biggrin:

bei halbwegs ausgeglichener ernährung führt ein ausgiebiges gelage ehr selten zu einem eisenmangel; bei den mineralstoffen und salzen sähe das aber etwas anders aus. aber auch von der seite drohte mir bei diesem silvester zu keiner zeit eine größere gefahr. - hicks:rolleyes:

oooommm:tongue:

zwei tassen grünen tee mit obstler gab es auch an silvester! woher wußtes du das????:biggrin:

wenn das ganze haus bis einschließlich heute früh 10:30 uhr belagert ist mit - wirklich lieben (!) - besuch, dann kommt man höchstens mal kurz zum querlesen, aber die zeit zum antworten hat man da ehr weniger. und was den tip mit den nahrungsergänzungsmitteln anbelangt: s.o.:smile:

du meinst, daß ist so ähnlich wie die diskussion über die runden vs. eckigen teebeutel???:biggrin:

Oh Thomas, wolltest Du 2010 nicht als zurückhaltender, leiser und überaus zuvorkommender Mensch beginnen? :rolleyes:

ein Wissender :smile:

und wenn Du jetzt noch ins Spiel bringst, dass die Bezeichnung v.Chr. auch nicht korrekt ist

weil Christus wahrscheinlich 2 v-Chr. geboren wurde,

dann ham wer doch ne hübsche Knobelei . . . . . .:biggrin:

So, und nun wird gerechnet...:biggrin:

Muster ist egal, hauptsache TRANSPARENT!

orange rulez :biggrin:

Einspruch!:cool:

lass uns drüber abstimmen :biggrin:

Aha...erste erfolge in direkter Demokratie....:biggrin:. Das fakultative Referendum ist ergriffen. Dann geh mal schön auf Stimmenfang...:tongue:

Aha...erste erfolge in direkter Demokratie....:biggrin:. Das fakultative Referendum ist ergriffen. Dann geh mal schön auf Stimmenfang...:tongue:

woher wusste ich, dass Dich das auf den Plan ruft :smile: Also, dann mach mal einen Abstimmungsfred auf :biggrin:

lass uns drüber abstimmen :biggrin:

das bringt nix .... nur Ärger mit der Brüsseler Bande :redface:

woher wusste ich, dass Dich das auf den Plan ruft :smile: Also, dann mach mal einen Abstimmungsfred auf :biggrin:

na dann, wenn Ihr denn unbedingt wollt ... :frown:

Muster ist egal, hauptsache TRANSPARENT!

also ich stimme für transparente Kleiderschürzen :tongue: :biggrin: :cool:

.

.

.

.

.

und NEIN, ich habe nicht vergessen, ein Bild davon einzustellen..... war nur schwierig, ein Passendes zu finden :eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=41844&stc=1&d=1262454625

211931-large.jpg.711be5211ac214f45fd808a752997fcd.jpg

also ich stimme für transparente Kleiderschürzen :tongue: :biggrin: :cool:

dito :biggrin:

transparenz lässt zwar zu wünschen übrig....aber was soll's

dito :biggrin:

na gut, dann noch ein letztes in der hiesigen Trendfarbe hinterher :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=41845&stc=1&d=1262455569

707_0.jpg.caf816521126f09a2d3cbfbfa56f88b1.jpg

Also Ihr seid ja ein paar schlimme Finger..........:biggrin:

Gruß,Thomas

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=41845&stc=1&d=1262455569

woher hast Du das Bild von meiner Chauffeuse? :biggrin:

Sowas gehört in ein Aero Cabrio..........:cool:

Gruß,Thomas

Na, das Letzte war aber reichlich intransparent :tongue: daran musste noch arbeiten.

gute vorsätze für 2010

Oh Thomas, wolltest Du 2010 nicht als zurückhaltender, leiser und überaus zuvorkommender Mensch beginnen? :rolleyes:...

du meinst also, so weiter zu machen, wie im letzten jahr auch? ist gebont - aber nur, weil du so lieb gefragt hast.:biggrin::tongue::biggrin:

Na, das Letzte war aber reichlich intransparent :tongue: daran musste noch arbeiten.

da kann ich doch nix dafür, wenn der Weltretter so eigenartige Chauffeursuniformen bestellt......:biggrin:

woher hast Du das Bild von meiner Chauffeuse? :biggrin:

nur so zu Beweiszwecken nachgereicht.... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.