Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

du kennst unsere katzen nicht; smilla und socke bekommen mit ihren trainierten krallen sogar panznerschränke auf!:eek::biggrin:

Okay, in Sachen "Geschichten erfinden" scheinst Du an vorderster Front mit zu mischen...:eek:. Alternativ könntest Du noch anführen, dass Deine Katzen beim Rumtollen genau auf die Schnellklebertube getreten sind, die nahe Deines Notebooks rumlag. Da das Gewicht Deiner Katze(n) bei weitem das Gewicht eines Dobermannes übersteigen, spritzte der Schnellkleber genau im dümmstem Moment auf die Kuppe Deines linken Zeigefingers und zwar just in dem Moment, als Du beim Wort "Felgenzentrierring" den Buchstaben "T" drücken wolltest.....:rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schöne Geschichte, ich glaub', so war's.

Vielleicht sollten wir dem Thomas einige Buchstaben leihen?

Ist doch nicht schön, wenn er zukünftig nur noch mit 'homas'

unterschreiben kann.

Bitte:

tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

:tongue:

Schöne Geschichte, ich glaub', so war's.

Vielleicht sollten wir dem Thomas einige Buchstaben leihen?

Ist doch nicht schön, wenn er zukünftig nur noch mit 'homas'

unterschreiben kann.

Bitte:

tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

:tongue:

sozusagen:

titel

thesen

temperamente

:biggrin:

Okay, in Sachen "Geschichten erfinden" scheinst Du an vorderster Front mit zu mischen...:eek:. Alternativ könntest Du noch anführen, dass Deine Katzen beim Rumtollen genau auf die Schnellklebertube getreten sind, die nahe Deines Notebooks rumlag. Da das Gewicht Deiner Katze(n) bei weitem das Gewicht eines Dobermannes übersteigen, spritzte der Schnellkleber genau im dümmstem Moment auf die Kuppe Deines linken Zeigefingers und zwar just in dem Moment, als Du beim Wort "Felgenzentrierring" den Buchstaben "T" drücken wolltest.....:rolleyes:

du kennst unsere katzen nicht; smilla und socke bekommen mit ihren trainierten krallen sogar panznerschränke auf!:eek::biggrin:

hmmm :confused::confused:

wenn ich jetzt noch wikipediasiere und unter Temperament nachschaue,

da finde ich doch glatt wieder die Katzen :

traditionell nach Hippokrates Gleichsetzung zu Tieren andere Gleichsetzungen

Sanguiniker (sanguis für Blut) Löwe Blut (feucht und warm): Luft, Frühling, Morgen und Kindheit.

Phlegmatiker (phlegma für Schleim) Ochse Schleim (feucht und kalt): Wasser, Herbst, Abend und Greisenalter.

Choleriker (cholé für gelbe Galle) Katze gelbe Galle (trocken und warm): Feuer, Sommer, Mittag und Jugend bis Erwachsenheit.

Melancholiker (melan cholé für schwarze Galle) Hirsch schwarze Galle (trocken und kalt): Erde, Winter, Nacht und Alter ca. 40-60 Jahre.

:biggrin::biggrin::biggrin:

hmmm :confused::confused:

wenn ich jetzt noch wikipediasiere und unter Temperament nachschaue,

da finde ich doch glatt wieder die Katzen :

traditionell nach Hippokrates Gleichsetzung zu Tieren andere Gleichsetzungen

Sanguiniker (sanguis für Blut) Löwe Blut (feucht und warm): Luft, Frühling, Morgen und Kindheit.

Phlegmatiker (phlegma für Schleim) Ochse Schleim (feucht und kalt): Wasser, Herbst, Abend und Greisenalter.

Choleriker (cholé für gelbe Galle) Katze gelbe Galle (trocken und warm): Feuer, Sommer, Mittag und Jugend bis Erwachsenheit.

Melancholiker (melan cholé für schwarze Galle) Hirsch schwarze Galle (trocken und kalt): Erde, Winter, Nacht und Alter ca. 40-60 Jahre.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Solltest Du einer gelben Katze begegnen, so grüsse sie doch nett von mir:biggrin:. Alternativ sei Dir der Gang zum Opthalmologen empfohlen...:redface:

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Plan doch mal einen Urlaub in Helvetien für 2010. Die neue Autobahnvignette ist orange! :biggrin::biggrin::biggrin: (http://www.tcs-schwyz.ch/cms/aktuelles-aus-der-presse/335-autobahnvignette-2010-orange-metallic.html)

ja dann müssen wir ja alle dieses Jahr in die Schweiz:biggrin:

was wäre denn bei einer orangen Katze?

war klar, dass genau DU danach fragst ..... :biggrin:

( es war ja schon viel zu lange nicht mehr von Kulinarischem die Rede.... :tongue: )

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=41978&stc=1&d=1262701708

diet-free-zone.jpg.d57fd6c10ce0d97f692ed2f2a45d713a.jpg

Genau Türmchen und libysche Wüstenflöhe.....:biggrin:. Prosit auch Dir, Du Bergnachbar!:biggrin:

Hey Berg-Nachbar :biggrin:

sag bloss, Ihr habt da was übersehen ? :tongue:

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/article608954.ece?service=popUp&oewa=0

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=41979&stc=1&d=1262703566

dubai-downtown-burj-dubai.jpg.140161b55f6fdf6bc07aa5d8b6127170.jpg

Hallo!

Wir fahren dieses Jahr zweimal nach Helvetien,einmal im Februar und einmal im Mai über Pfingsten,da freuen wir uns schon drauf......:smile:

Gruß,Thomas

passt denn die orange Vignette (oder wie auch immer das Ding heißt) zum Auto, zur Innenausstattung, zur Handtassche der Frau?
soll das jetzt auch noch weggestimmt werden? :eek::biggrin:

Du hast recht, schliesslich heisst es nicht umsonst "wehret den Anfängen"...:biggrin::biggrin:

Hallo!

Wir fahren dieses Jahr zweimal nach Helvetien,einmal im Februar und einmal im Mai über Pfingsten,da freuen wir uns schon drauf......:smile:

Gruß,Thomas

Sehr schön, Thomas, wisst ihr schon, wo es diesmal denn hingehen soll? Vielleicht liegt ja ein Treffen drin. Du würdest mich sicher auch nicht übersehen, ich hab eine orange Vignette an der Scheibe...:biggrin:

... ich hab eine orange Vignette an der Scheibe...:biggrin:

na bitte - wird doch :biggrin:

na bitte - wird doch :biggrin:

Um das gleich klar zu stellen, das war nicht freiwillig....:redface:

wie jetzt? Ich denke ihr stimmt jährlich über die Farbe ab :biggrin:

schleimer

passt denn die orange Vignette ... zur Handtassche der Frau?

nicht nur weltenretter sondern auch frauenversteher. ne, ne, ne

countdown

hier noch eine neuigkeit,

bald geht`s dahin, wo´s nich´ schneit!

und oben dann nach des grenzers schranken

werd´mein auto ich volltanken.

16 mal werd ich noch wach,

dann ist erster urlaubstach.

wie jetzt? Ich denke ihr stimmt jährlich über die Farbe ab :biggrin:

Ich sag ja, das war nicht freiwillig (zumindest von meiner Seite her....:biggrin:)

hier noch eine neuigkeit,

bald geht`s dahin, wo´s nich´ schneit!

16 mal werd ich noch wach,

dann ist erster urlaubstach.

Was der Metzger kann, das kann ich auch!

Für Alle, die es wissen wollen,

bald gehts dahin wo die Bälle rollen

138 mal werd ich noch wach,

dann ist erster Urlabstach

auch, sieh´ mal einer an

...

so, wie ich dich einschätze, steigt dein handicap streng proportional zur anzahl der besuche in ortsansässigen destillen.

so, wie ich dich einschätze, steigt dein handicap streng proportional zur anzahl der besuche in ortsansässigen destillen.

Du meinst, er braucht Zielwasser? :tongue:

gefährliches feld

Du meinst, er braucht Zielwasser? :tongue:

da bin ich überfragt,

ob er zielwasser

"braucht" (... um überhaupt spielen zu können)

oder ob er es

"benötigt" (... um erfolgreicher spielen zu können).

insofern bleibe ich bei der allgemein gehaltenen eingangsthese, und lasse diese details einfach mal offen. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.