Januar 6, 201015 j so, wie ich dich einschätze, steigt dein handicap streng proportional zur anzahl der besuche in ortsansässigen destillen. Du meinst, er braucht Zielwasser? Ich geb zu, dass die Gefahr durchaus besteht und in der Tat eine Vielzahl von Versuchungen vorhanden sind...
Januar 6, 201015 j Ich geb zu, dass die Gefahr durchaus besteht und in der Tat eine Vielzahl von Versuchungen vorhanden sind... ja dann freuen wir uns doch mir dir zusammen; selten wird es so angenehm sein, sich den versuchungen des lebens hinzugeben. ps.: bei dem was die briten ansonsten so auf den tisch bringen, bleibt einem ja mitunter auch nichts anders übrig; entweder desinfizieren oder krepieren
Januar 6, 201015 j Du meinst, er braucht Zielwasser? da bin ich überfragt, ob er zielwasser "braucht" (... um überhaupt spielen zu können) oder ob er es "benötigt" (... um erfolgreicher spielen zu können). Ich geb zu, dass die Gefahr durchaus besteht und in der Tat eine Vielzahl von Versuchungen vorhanden sind... was Ihm ja in den Anfängen des OT-Kults eigentlich auch den *Don Promillo* hätte einbringen müssen.. erinnert Ihr euch noch ?
Januar 6, 201015 j ps.: bei dem was die briten ansonsten so auf den tisch bringen, bleibt einem ja mitunter auch nichts anders übrig; entweder desinfizieren oder krepieren Nun ja, da gilt es schon, ab und an beide Augen zu zu drücken. Aber eben, dafür gibts ja genügend Desinfektionslokale. Eins sei hier aber noch erwähnt, das durchaus Einfluss auf Bedienung und Qualität haben kann: Sag einem Schotten nie, er sei ein Brite (selbst wenn er es auf dem Papier ist). Genauso unpassend ist es, mit dem britischen Pfund in schottischen Lokalen zu bezahlen. Wenn Du also einen Schotten grosszügig als unabhängiger Bewohner der Insel betrachtest und mit dem Pfund ohne Queen darauf bezahlst, so wird Dir doch recht ansehnliche Gastfreundschaft gewährt. was Ihm ja in den Anfängen des OT-Kults eigentlich auch den *Don Promillo* hätte einbringen müssen.. erinnert Ihr euch noch ? Vom Geistlichen zum Amtlichen und so endete ich als geschmähter Briefträger....
Januar 6, 201015 j ah, jetzt ja, eine insel! ... Eins sei hier aber noch erwähnt, das durchaus Einfluss auf Bedienung und Qualität haben kann: Sag einem Schotten nie, er sei ein Brite (selbst wenn er es auf dem Papier ist). Genauso unpassend ist es, mit dem britischen Pfund in schottischen Lokalen zu bezahlen. Wenn Du also einen Schotten grosszügig als unabhängiger Bewohner der Insel betrachtest und mit dem Pfund ohne Queen darauf bezahlst, so wird Dir doch recht ansehnliche Gastfreundschaft gewährt. ... ich wußte es ja schon immer: die spinnen auf den elisabethinischen inseln. ps.: hast du für die bewohner der westlichen alpenregion im eu-ausland auch noch so eine kluge bedienungsanweisung (außer den paar hinweisen von vor ca einen halben / dreiviertel jahr)
Januar 6, 201015 j ich wußte es ja schon immer: die spinnen auf den elisabethinischen inseln. Gell, da sind wir Helvetier Dir dennoch um Einiges sympathischer....
Januar 6, 201015 j Auch näherliegend kann es schwierig werden: Sag' einem Niederländer, er sei Holländer . Oder sag einem Holländer, die Leute in Süd-Limburg seien Niederländer ... er wird dir voraussichtlich antworten, das seien doch "Reserve-Belgier". :eek: In jedem Fall: Vorsicht mit den Zähnen ...
Januar 6, 201015 j rußland-deutsche vs holland-deutsche ... sag mal einem niederländer, daß er eigentlich ein holland-deutscher sei, dann kannst du mit der stopuhr messen, wie schnell sich die gesichtsfarbe deines gesprächspartners von rosa über orange nach rot verändert. auszug aus der ersten strophe der nationalhymne: ... Ben ik van Duitsen bloed, Den vaderland getrouwe Blijf ik tot in den dood; (... bin ich von deutschem blut, dem vaterlande treu bleibe ich bis in den tod; ...)
Januar 6, 201015 j sag mal einem niederländer, daß er eigentlich ein holland-deutscher sei, dann kannst du mit der stopuhr messen, wie schnell sich die gesichtsfarbe deines gesprächspartners von rosa über orange nach rot verändert. Darf ich daraus schliessen, dass der werte zwoundvirzich eine Vorstufe eines kurz vor der Explosion stehenden Holländers ist???
Januar 6, 201015 j Darf ich daraus schliessen, dass der werte zwoundvirzich eine Vorstufe eines kurz vor der Explosion stehenden Holländers ist??? Mooooment mal, jetzt werd mal nicht komisch
Januar 6, 201015 j von öl und feuer Darf ich daraus schliessen, dass der werte zwoundvirzich eine Vorstufe eines kurz vor der Explosion stehenden Holländers ist??? der war jetzt wirklich richtig gut! - so etwas hätte ich nicht von dir erwartet Mooooment mal, jetzt werd mal nicht komisch psst - 42 - der war auch nicht komisch gemeint Alles andere,nur das nicht. ... stimmt, soooo schlimm sin di kaashappjes nu och nu widda nich!
Januar 6, 201015 j naja, wenn man da etwas genauer nachforscht, kommen ganz eindeutige Hinweise zum Vorschein http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42036&stc=1&d=1262784159
Januar 6, 201015 j Ich arbeite sogar für die Holländische Königin...........und auch für die Englische Queen.........:biggrin: Gruß,Thomas
Januar 6, 201015 j http://www.saab-cars.de/vbmembermap/maps/user/16249.png der hat aber 1. den farbmässig absolut falschen Pullover an 2. nicht mal ein Blaulicht auf dem Kopf
Januar 6, 201015 j ich bin dann mal kurz umgezogen Wobei der Ortsnamen Bollewick nun wirklich auch eigene Gedankengänge auslösen könnte..
Januar 6, 201015 j ich bin dann mal kurz umgezogen Dann nimm aber Deine "Positionsleuchte" noch mit .... das sieht so noch nicht nach Umzug aus http://www.saab-cars.de/vbmembermap/maps/user/17650.png
Januar 6, 201015 j der hat aber 1. den farbmässig absolut falschen Pullover an 2. nicht mal ein Blaulicht auf dem Kopf Dafür ist Deine Position gar nicht angegeben? Oder hast Du Dich voll getarnt? Eingegraben? Doch noch unter Wasser? Oder derzeit unter einer dicken Eisschicht? http://www.saab-cars.de/vbmembermap/maps/user/14825.png
Januar 6, 201015 j ich glaub, ehe unsere Bergbewohner zu frech werden sollten die mal zu uns kommen und wir zeigen ihnen Holland, den Niederhein, das Kölner Umland und das Bergische Land:biggrin:
Januar 6, 201015 j ich glaub, ehe unsere Bergbewohner zu frech werden sollten die mal zu uns kommen und wir zeigen ihnen Holland, den Niederhein, das Kölner Umland und das Bergische Land:biggrin: Meinst Du, die trauen sich? Das wird doch für die eine ganz neue Erfahrung ... morgens zu sehen, wer mittags kommt . Aber warten wir mal ab. Gut Ding ...
Januar 6, 201015 j Dafür ist Deine Position gar nicht angegeben? Oder hast Du Dich voll getarnt? Eingegraben? Doch noch unter Wasser? Oder derzeit unter einer dicken Eisschicht? http://www.saab-cars.de/vbmembermap/maps/user/14825.png ich hab eigentlich alles ordnungsgemäß ausgefüllt.... aber so ein *Computergenie* wie ich hat da schon ganz andere Sachen geschafft... Das wird doch für die eine ganz neue Erfahrung ... morgens zu sehen, wer mittags kommt . . P.S. als ich im Herbst am Weg nach und in Essen war, hat mich auch keiner von Euch gesehen, weder morgens noch mittags noch abends...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.