Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und Du wanderst demnächst nach Kuba aus?

Kuba: Langes Leben Dank Zigarren und Sex

Die Ärztin Nancy Nepomucemo führte eine Studie durch, die das Ergebnis brachte, dass Kaffee trinken, Zigarren rauchen und ausreichend Sex die Lebenserwartung der Kubaner deutlich steigert.

Die Bewohner der Provinz Villa Clara, in der die Studie durchgeführt wurde, werden durchschnittlich 78 Jahre alt und sind somit die am längsten lebenden Kubaner. Gesunde Ernährung und ihr typischer Lebensstil machen dies möglich.

Von 1,6 Millionen Kubanern sind heute schon 3.000 Menschen über 100 Jahre alt. Kuba möchte trotzdem die Lebenserwartung weiter steigern.

kaffee hatte ich im büro genug, muß schnell feierabend machen um die lebenserwartung zu erhöhen....:biggrin::biggrin::biggrin:...nur das mit den havanas wir schwierig....:eek:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und Du wanderst demnächst nach Kuba aus?

Psst, genau dort liegt die Weltretterzentrale :biggrin:

kaffee hatte ich im büro genug, muß schnell feierabend machen um die lebenserwartung zu erhöhen....:biggrin::biggrin::biggrin:...nur das mit den havanas wir schwierig....:eek:

vorher Bilder machen von Deiner orangen Jacke :biggrin:

Mal schauen,ob wir nicht auf Kuba irgendwo eine Raffinerie haben.........:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Psst, genaub dort liegt die Weltretterzentrale :biggrin:

Du und der Maximo Lidér retten die Welt? Das ist mehr als nur subversis....:eek:

Ach, Fidel hat das Rauchen aufgegeben ... und irgendwer muss den Laden da ja schmeißen :rolleyes:
:Banane23:hab noch mal ne nachfrage, muß die frau ne kubanerin sein damits wirkt??........
Nun ja, dann halt sein undurchsichtiger Bruder Raoul....:biggrin:
Buenas noches, mis queridos amigos, les deseo buenas noches, a día de hoy de Cuba :biggrin:
und noch ne frage:brauche ich in cuba die orange winterjacke??:confused::rolleyes:
:Banane23:hab noch mal ne nachfrage, muß die frau ne kubanerin sein damits wirkt??........

Keine Ahnung. Aber wenn Du den 101. Geburtstag feierst, dann weiß Du's :biggrin:

und noch ne frage:brauche ich in cuba die orange winterjacke??:confused::rolleyes:

Für das Wetter (im Moment) sicher nicht. Aber als Trainer einer Vierer-Bob-Konkurrenz zu den Jamaikanern - sicherlich.

Für das Wetter (im Moment) sicher nicht. Aber als Trainer einer Vierer-Bob-Konkurrenz zu den Jamaikanern - sicherlich.

Für die Afficionados unter uns.....ich nehme an, der Schlitten hat die Form eines Torpedos...:biggrin:

... der ruhig per Hand gewickelt sein darf ... :biggrin:
... der ruhig per Hand gewickelt sein darf ... :biggrin:

Korrekt! Und um das Ganze sinnvoll ab zu runden, sie hier noch Folgendes empfohlen:

http://le-cognac.com/cigare/gautier-pinar-del-rio.html

So..und jetzt dürfen die Kubanerinnen kommen....:biggrin:

Korrekt! Und um das Ganze sinnvoll ab zu runden, sie hier noch Folgendes empfohlen:

http://le-cognac.com/cigare/gautier-pinar-del-rio.html

So..und jetzt dürfen die Kubanerinnen kommen....:biggrin:

"For the connoisseur who will appreciate the marriage of aged Cognacs with quality cigars. A real achievement !"

Mann, Mann, Mann, gleich sabbere ich mr hier die Tastatur voll ... was sollen da die Kubanerinnen sagen? :eek:

Mann, Mann, Mann, gleich sabbere ich mr hier die Tastatur voll ... was sollen da die Kubanerinnen sagen? :eek:

die sollen nix sagen.... :biggrin:

Ganz Deiner Meinung....aber untätiig sollen sie schon nicht sein...:rolleyes::biggrin:

... was sollen da die Kubanerinnen sagen? :eek:

Ganz Deiner Meinung....aber untätiig sollen sie schon nicht sein...:rolleyes::biggrin:

es soll ja ( in Kuba ?) weibliche Wesen geben,

die schon kurz nach dem Zeitpunkt der Geburt vom Zukünftigen für die spätere Heirat reserviert wurden...:biggrin:

und das nur wegen dem bisschen stumm sein ... :tongue:

der war gut! dafür gibt es schon mal die mütze...:smile:

SANY8591.thumb.jpg.1cec73db6df2a7a2e39914b49ea2f9e5.jpg

von heiraten war hier aber nicht die Rede :eek:

der war auch nicht schlecht!:biggrin:.......dafür mal die schuhe...mach weiter so!!:biggrin:

SANY8592.thumb.jpg.c6daa01e73eee4806a30a9a3ad3af803.jpg

was ist eigentlich hier los? Ist der OT-Fred eingeschneit und somit das erste Opfer von Daisy? :eek:

Nix eingeschneit............:smile:

Gruß,Thomas

was ist eigentlich hier los? Ist der OT-Fred eingeschneit und somit das erste Opfer von Daisy? :eek:

Nix eingeschneit............:smile:

Gruß,Thomas

ich muss zugeben, die heutige Berichterstattung auf ntv über Euren Wintereinbruch hat mich ziemlich erheitert :tongue:

wegen der paar Schneeflocken wird da ein TamTam veranstaltet, als ob das ein Jahrhundertereignis wäre,

dass mitten im Januar plötzlich Schnee fällt, aber dass die Leute dann noch darauf hingewiesen wurden,

ausreichend Lebensmittel zu bunkern, fand ich dann schon wieder leicht übertrieben :rolleyes:

ach lass den Medien doch ihren Rummel. Ist genauso gefährlicher Winter wie es ne Schweinegrippe gab :biggrin:

Als ich Kind war hatten wir jedes Jahr von November bis Februar nen halben Meter Schnee und die Schweine haben gehustet ohne, dass jemand daran verreckt wäre.

Ich lach mich eher über die Medien tot als im Schnee stecken zu bleiben :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.