Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich muss zugeben, die heutige Berichterstattung auf ntv über Euren Wintereinbruch hat mich ziemlich erheitert :tongue:

Lach' ruhig weiter.

Vielleicht kommst Du mal vorbei und schaust Dir das Trauerspiel persönlich an. Hier kennen die Leute kaum noch Schnee. Wenn dann was kommt, was *einigermaßen nüchtern* betrachtet, als normal gelten kann, wird es kompliziert. Zumal wirklich viele noch mit Sommerreifen unterwegs sind, weil es ja hier *keinen* resp. *nie* Schnee gibt.

LKW sind auch ein beliebtes Hindernis. Die fahren wie ... und bleiben dann an der nächsten *wirklich* kleinen Steigung liegen. Habe ich heute mehrfach "genießen" dürfen. Angepasste Fahrweise gibt es nicht. :cool:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gerade aktuell auf ntv gesehen :

mein ab-sofort-Lieblingsmoderator Jan S. steht vor einer verschneiten Tanne und erklärt kompetent und vollmundig, wie eine Schneeverwehung entsteht, indem er plötzlich an einem schneebedeckten Ast zupft und dann hinterherruft :

"haben Sie's gesehen?" :redface: :tongue:

Good night, neighbours..... :cool:.....Euer Moderator hat schon im letzten Sommer zuviel Schnee in die Nase bekommen...:biggrin:

Lach' ruhig weiter.

Vielleicht kommst Du mal vorbei und schaust Dir das Trauerspiel persönlich an.

Nein danke, das kenne ich aus der Weltstadt in der Osthälfte unserer kleinen Republik ....

Da mache ich mir mit meiner Frau lieber ein Käsefondue und trinke einen gepflegten Rotwein.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Dient ja nur zur Übung auf noch zu kommende Ereignisse.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Nicht,das mir da ein Fehler unterläuft.............:cool:

Gruß,Thomas

Aber ich kann Dich beruhigen,klappt alles noch.........lecker.............:smile:

Gruß,Thomas

Dient ja nur zur Übung auf noch zu kommende Ereignisse.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Nicht,das mir da ein Fehler unterläuft.............:cool:

Gruß,Thomas

Aber ich kann Dich beruhigen,klappt alles noch.........lecker.............:smile:

Gruß,Thomas

sehr gut. Wir sind gespannt :smile:

Also Termin her,und vollstrecken............:smile:

Gruß,Thomas

Ja, wie war das denn mit Deinen Schichten? :smile: Mach' mal ein Angebot, wann Du kannst.

Hey,

in den Nachrichten ist im Trubel des gerade noch abgewendeten Winter - Infernos :biggrin: folgendes untergegangen :

da wurde doch klammheimlich schon wiederum ein Türmchen eröffnet ....... :eek:

noch dazu beim Getriebepapst vorm Haus :tongue: (wenn ich mich nichr irre :rolleyes:)

glaubt Ihr nicht ?

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42226&stc=1&d=1263072313

trmchen.thumb.jpg.ef1f83ed735514d3223a4e19dd820b6a.jpg

*Jahrhundertwasser*? :smile:

Bingo, der Kandidat hat 99 Punkte :biggrin:

(unseren Bundes-Hauptstadt-bewohnern hat er ja auch schon so einen untergejubelt :tongue:)

man muss anscheinend nur verrückt genug sein und jemanden finden, der einen entdeckt :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42227&stc=1&d=1263073610

trmchen2.jpg.4ced674c278cd644bc2048b545e41b4c.jpg

Also Termin her,und vollstrecken............:smile:

Gruß,Thomas

Ja, wie war das denn mit Deinen Schichten? :smile: Mach' mal ein Angebot, wann Du kannst.

so ist es wohl der Beste Weg :smile:

Da mache ich mir mit meiner Frau lieber ein Käsefondue und trinke einen gepflegten Rotwein.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Zum Fondue bitte Weisswein....:rolleyes:

Hey,

in den Nachrichten ist im Trubel des gerade noch abgewendeten Winter - Infernos :biggrin: folgendes untergegangen :

da wurde doch klammheimlich schon wiederum ein Türmchen eröffnet ....... :eek:

noch dazu beim Getriebepapst vorm Haus :tongue: (wenn ich mich nichr irre :rolleyes:)

glaubt Ihr nicht ?

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42226&stc=1&d=1263072313

Tja....das kann uns nicht passieren....:biggrin:

Tja....das kann uns nicht passieren....:biggrin:

tja, unser Landschaftsbild ist da auch sehr sensibel geworden... :cool: :biggrin:

tja, unser Landschaftsbild ist da auch sehr sensibel geworden... :cool: :biggrin:

Es ist ja deutlich zu sehen...:tongue::biggrin::tongue:

Es ist ja deutlich zu sehen...:tongue::biggrin::tongue:

der in unserer Hauptstadt befindliche, von mir leichtsinnigerweise hier gezeigte Turm zählt nicht als solcher :tongue:

weil 1.

das gezeigte ist nämlich in Wirklichkeit ein getarnter Schlot einer Verbrennungsanlage :biggrin:

und 2.

WIEN IST ANDERS steht auf allen Schildern rund um Wien, aber soviel "anders" hätte nicht sein müssen :tongue:

(aber es ist eben so, hinter dem Wienerwald beginnt der Balkan, und hinter dem Arlberg ......:rolleyes: )

der in unserer Hauptstadt befindliche, von mir leichtsinnigerweise hier gezeigte Turm zählt nicht als solcher :tongue:

weil 1.

das gezeigte ist nämlich in Wirklichkeit ein getarnter Schlot einer Verbrennungsanlage :biggrin:

und 2.

WIEN IST ANDERS steht auf allen Schildern rund um Wien, aber soviel "anders" hätte nicht sein müssen :tongue:

(aber es ist eben so, hinter dem Wienerwald beginnt der Balkan, und hinter dem Arlberg ......:rolleyes: )

Muss daraus geschlossen werden, dass im Wienerwald zukünftig Döner serviert wird???:eek::biggrin:

Muss daraus geschlossen werden, dass im Wienerwald zukünftig Döner serviert wird???:eek::biggrin:

gibt es den da nicht schon?

so da hier in der gegend das große schnee und sturmchaos ausgebileben ist und wir genau wissen welchen bescheidenen weltenretter wir das zu verdanken haben, gibt es auch noch ein bildchen von der orangen jacke:biggrin:

obwohl ich sie bei -14 grad nicht gern ausgezogen habe!!

SANY8593.thumb.jpg.9e402bdbf199dcf7fe85523552ada494.jpg

im Wienerwald........wird gewandert und die Biosphäre genossen bzw. inhaliert

(oder was auch immer man mit Biosphäre sonst noch so machen kann :biggrin:)

http://www.wien.gv.at/umwelt/wald/erholung/biosphaerenpark.html

in der "Abspeisungs-Kette" wird halt wie auf allen Autobahnen für viel Geld wenig geboten,

aber immer noch um Welten mehr als bei den Burgerbuden im Norden von hier....:cool:

gibt es den da nicht schon?

ist aber nicht ganz auszuschliessen, ich war schon lange nicht mehr dort :tongue:

Offenbar nicht: http://www.wienerwald.at/text.php?menue_id=4&categ_id=32

Aber was Wienerwald unter "Tessiner Rösti" versteht......Du meine Güte....:eek:

zuerst das Rezept nicht verraten und dann auch noch nörgeln....:eek: :rolleyes:

so da hier in der gegend das große schnee und sturmchaos ausgebileben ist und wir genau wissen welchen bescheidenen weltenretter wir das zu verdanken haben, gibt es auch noch ein bildchen von der orangen jacke:biggrin:

obwohl ich sie bei -14 grad nicht gern ausgezogen habe!!

hey, die ist cool. Die nehm ich - das ist Weltretter-Klasse!!!!

hey, die ist cool. Die nehm ich - das ist Weltretter-Klasse!!!!

Das habe ich mir gedacht ... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.