Januar 17, 201015 j damals, als die Freds noch aus Holz waren... Irgendwann werden wir es unseren Enkeln erzählen, das wir damals dabei waren, in jenen wilden Zeiten des OT-Freds Genau. Damals, wir waren jung, der Alkohol war greifbar nahe, wir hatten Blumen im Haar- vor allem hatten wir noch Haare. Von irgendwo kam der WI-JX900 daher. Sein "Jungs, ich muss morgen früh raus. Wirklich!", was unerhört verklang, haben wir immer noch im Ohr. Und immer wieder noch eine Runde. Wir waren jung, wir waren frisch, wir waren spontan. Truk13 Seite an Seite mit Tempelkim, Turboflar und Kevin von weitem laut grüßend. Es war diese Nacht, die diesen Thread so unvergesslich gemacht hat. Unter denen die damals da waren, gilt immer noch der alte Gruß- "Gelesen?" "Ja. Online. Auf Schwedisch." Und sie verstehen. Die Enkel schauen sich nur an und tippen sich an den Kopf. Nach der goldenen Generation kam die nächste. Sie übernahm den Thread, führte ihn fort, macht ihn zum dem was er heute ist. Stock Car, Daniel und viele mehr. Wie so oft beschrieben, hier wird Off- Topic gelebt. Erzählen wir es den Enkeln, sie werden uns verstehen.
Januar 17, 201015 j ich hab Tränen in den Augen. Man, das waren Zeiten.... ... nur unsere Enkel werden uns nie verstehen. Sie werden höchstens mit dem Kopf schütteln und uns für verwirrte alte Zausel halten.... :biggrin::biggrin:
Januar 18, 201015 j Genau. Damals, wir waren jung, der Alkohol war greifbar nahe, wir hatten Blumen im Haar- vor allem hatten wir noch Haare. Von irgendwo kam der WI-JX900 daher. Sein "Jungs, ich muss morgen früh raus. Wirklich!", was unerhört verklang, haben wir immer noch im Ohr. Und immer wieder noch eine Runde. Wir waren jung, wir waren frisch, wir waren spontan. Truk13 Seite an Seite mit Tempelkim, Turboflar und Kevin von weitem laut grüßend. Es war diese Nacht, die diesen Thread so unvergesslich gemacht hat. Unter denen die damals da waren, gilt immer noch der alte Gruß- "Gelesen?" "Ja. Online. Auf Schwedisch." Und sie verstehen. Die Enkel schauen sich nur an und tippen sich an den Kopf. Nach der goldenen Generation kam die nächste. Sie übernahm den Thread, führte ihn fort, macht ihn zum dem was er heute ist. Stock Car, Daniel und viele mehr. Wie so oft beschrieben, hier wird Off- Topic gelebt. Erzählen wir es den Enkeln, sie werden uns verstehen. Danke! Vor lauter SAVE SAAB und rescue und Konvoy usw. habe ich die schönste Nebensache der Welt vergessen. Sehr gut aufgepasst turbostar! Dir sollte ein Ehrentitel in Gold zuteil werden ... .
Januar 18, 201015 j Wir sind schon ein ganz schön bekloppter Haufen......... Gruß,Thomas Wir????? Bekloppt???? Ich bitte Dich.....das kann doch nicht Dein Ernst sein...:biggrin:
Januar 18, 201015 j Und dann noch ... http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=72041 ... sehr schöne Detail-Fotos dabei. Und noch ein Film:
Januar 18, 201015 j schönes Video, kommt mir das nur so vor oder sind in NL 9k Mangelware? nicht nur dort.... aber Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich finde das wirklich nett von der Saab - Fangemeinde dass die zu Ehren vom Fred - Geburtstag eine Sternfahrt organisiert haben
Januar 18, 201015 j aber Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich finde das wirklich nett von der Saab - Fangemeinde dass die zu Ehren vom Fred - Geburtstag eine Sternfahrt organisiert haben :biggrin::biggrin: stimmt, das war also der eigentliche Grund :biggrin::biggrin:
Januar 18, 201015 j nicht nur dort.... aber Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich finde das wirklich nett von der Saab - Fangemeinde dass die zu Ehren vom Fred - Geburtstag eine Sternfahrt organisiert haben wobei ich aber hier auf der Straße ein ganz anderes Bild sehe, was die Fahrzeuge aus der Pre-GM-Ära betrifft. 901er sind hier selten unterwegs, ab und an sieht man mal einen 9k. Häufiger sind da 902er und alles was noch von GM verfügbar ist
Januar 18, 201015 j wobei ich aber hier auf der Straße ein ganz anderes Bild sehe, was die Fahrzeuge aus der Pre-GM-Ära betrifft. 901er sind hier selten unterwegs, ab und an sieht man mal einen 9k. Häufiger sind da 902er und alles was noch von GM verfügbar ist hey, würdest Du bitte OT bleiben :biggrin:
Januar 18, 201015 j oder anders gesagt : Ich würde aber vorschlagen, daß wir wenigstens in diesem Fred eng beim Thema bleiben. siehe Seite 1 , # 4
Januar 18, 201015 j oder anders gesagt : siehe Seite 1 , # 4 das kann R4G3 nicht wissen - er wohnt hier noch nicht so lange
Januar 18, 201015 j Er hat ja Zeit genug alles zu lesen....... Gruß,Thomas hast recht - das kann man schon verlangen
Januar 18, 201015 j oh, wie werde ich diese feinsinnigen und geistreichen beträge hier vermissen, wenn ich in wenigen tagen auf feinstem pulverschnee die schönsten ski-pisten im silvretta-gebiet herunterfahren werde. und wenn ich mir dann noch vorstelle, wie ihr während dessen für euer geld schuften müßt, dann werde ich ganz melankolisch. mal sehen, vielleicht werde ich auch einfach jeden tag oben am berg einen grüne tee auf euer wohl trinken. ps.: zum glück schwächelt der chf die letzten tage wieder ein wenig, dann wird der urlaub wieder ein paar eurönchen günstiger. Na dann, Hals und RIPPENbruch :biggrin: :biggrin: :tongue: :tongue:
Januar 18, 201015 j jeden tag oben am berg einen grüne tee auf euer wohl trinken. SKIFAHREN grüner Tee ??????????? das glaubst Du ja selber nicht
Januar 18, 201015 j Dir einen schönen Urlaub,viel Spaß,wir werden Dich würdig vertreten...........:biggrin: Gruß,Thomas
Januar 18, 201015 j Und trink einfach das,was Dir Spaß macht,was es auch immer sein mag............... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.