Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

SKIFAHREN grüner Tee ???????????

das glaubst Du ja selber nicht :cool:

Oh doch.....das kann ich bezeugen....zwar nicht beim Skifahren, aber beim Bremsenglühen, etc..... :rolleyes:

Oder beim Griechen :biggrin: :eek: :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Absinth ist auch grün...............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Er hat ja Zeit genug alles zu lesen.......:tongue: Gruß,Thomas

hast recht - das kann man schon verlangen :biggrin:

Richtig............:cool: Gruß,Thomas

alles zu lesen (bzw. schon gelesen zu haben) ist das Allermindeste und daher natürlich Grundvoraussetzung...:tongue:

bei den geringsten Anzeichen von Nichteinhaltung werden Konsequenzen eintreten, die ich lieber nicht genauer beschreiben möchte, (ich sag nur Ballonseide :biggrin:)

ok, dann eben einen grünen tee und einen obstler. jetzt besser?.

Na also geht Doch, viel Spaß beim Skifahren ich muss noch 4 Wochen warten dann darf ich auch.

alles zu lesen (bzw. schon gelesen zu haben) ist das Allermindeste und daher natürlich Grundvoraussetzung...:tongue:

bei den geringsten Anzeichen von Nichteinhaltung werden Konsequenzen eintreten, die ich lieber nicht genauer beschreiben möchte, (ich sag nur Ballonseide :biggrin:)

So soll es sein,wer mit den großen Jungs hier mittun will,der muss sich das erarbeiten...........:tongue:

Und der Stocki kennt keine Gnade.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Bemerkung aus den Bergen

ps.: nach den erfahrungen beim griechen, habe ich jetzt immer einen einzeln verpackten grünteebeutel im portemonnaie. nicht daß man mir wieder so einen fiesen kräutertee credenzt.

Ja, ja, immer diese leidigen Geschichten mit den von fernher Zugewanderten...:biggrin::tongue::biggrin:. Ansonsten könntest Dich ja evtl. für etwas Gelbes entscheiden....:biggrin:

Danke!

Vor lauter SAVE SAAB und rescue und Konvoy usw. habe ich die schönste Nebensache der Welt vergessen. Sehr gut aufgepasst turbostar! Dir sollte ein Ehrentitel in Gold zuteil werden ... :biggrin: .

Besser nicht :smile:

Man dankt für die Bilderlinks.

vielleicht werde ich auch einfach jeden tag oben am berg einen grüne tee auf euer wohl trinken.

...und nachdem eine Treppe den Weg kreuzte, fortan nur noch von der Hotel- Terrasse, aber immerhin mit ausgezeichnetem Blick auf die schönen Ski- Pisten.

:smile:

Achtung!

... Ansonsten könntest Dich ja evtl. für etwas Gelbes entscheiden....:biggrin:

SAG MAL, WILLST DU MICH HIER VERGIFTEN?

"Zusammensetzung:

..., 10 % Sojaserum (Flüssigkeit aus der Tofuherstellung) ..."

iiiiigit - pfui - baah; ne, das geht ja garnicht!

ps.: wer fot...en leckt und katjes kaut, der trinkt auch das, was rivella braut.

bulletin

...und nachdem eine Treppe den Weg kreuzte, fortan nur noch von der Hotel- Terrasse, aber immerhin mit ausgezeichnetem Blick auf die schönen Ski- Pisten. :smile:

das mit den rippen, das geht schon wieder ganz leidlich. spätestens am samstag werde ich es aber ganz genau wissen. ansonsten muß eben wieder dolovoltaren und katadolon aushelfen, aber dann gibt`s am berg wirklich nur noch grüntee.

ps.. nur noch einmal auf die rippen fallen, da bin ich sicher, das sollte ich ganz bestimmt nicht.

iiiiigit - pfui - baah; ne, das geht ja garnicht!

Das Zitat passt prima zu Deinem Beitrag. :cool:

SAG MAL, WILLST DU MICH HIER VERGIFTEN?

er wollte Dich (wahrscheinlich) eigentlich zu dem grünen Bruder des gezeigten Sprudels überreden... :tongue:

der grüne Bruder besteht nämlich aus 50% GRÜNTEE und viel wertvollem Milchserum .... :biggrin:

hier, falls Du es nicht glaubst : http://www.summer-dreams.ch/

und jetzt zu Dir, Daniel.... unter uns Bergbewohnern gesprochen, habt Ihr wirklich in den langen Wintern nix besseres zusammenpanschen können ? :eek:

Ich werd mal mit unserem Brauereibesitzer sprechen, so ein Wochenendkurs könnte sicher nicht schaden :beer:

nachfrage

Das Zitat passt prima zu Deinem Beitrag. :cool:

welchen der bislang 494 beiträge meinst du?

@thomas:

viele grüße und alles gute - auch und besonders für die rippen!

aber der kopf schein unversehrt zu britzeln . . . .:smile:

Müsste eigentlich mal wieder unter die ersten Zehn!:smile:

Ich werde mich bemühen!!!

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Müsste eigentlich mal wieder unter die ersten Zehn!:smile:

Ich werde mich bemühen!!!

ohje,....da hab ich ja auch noch ganz schön arbeit.............:biggrin:

Früh Aufstehen, Arbeiten, Sparen!!!:biggrin:

In diesem Sinne: Gute Nacht! Hier hats gerade angefangen zu regnen - also mal schauen, was das Wetter morgen früh so bringt?

Grüße nach Sachsen!

na gute nacht auch in den norden, früh aufstehen is nich so sehr mein ding, und was soll man hier sparen...die posts in anderen freds??
und damit das auch so bleibt, fahre ich auch freiwillig mit so einem neumodischen helm auf dem kopf herum. man weiß ja nie, wo ein ehemaliger zonen-mini-präser sonst noch so sein unwesen treibt.
:biggrin::biggrin:

tragisch wie man sich so verblöden kann tss tss

der sollte lieber hier bleiben:http://www.zella-mehlis.de/

ohje,....da hab ich ja auch noch ganz schön arbeit.............:biggrin:

wie wärs mit "numerologie" - oder "numbers" . . . . .

11773:biggrin:

wie wärs mit "numerologie" - oder "numbers" . . . . .

11773:biggrin:

könnte ich ja mit dienen, bei meinem beruf fällt das ja nich auf wenn mal ne zahl fehlt:biggrin:

besser er läuf ski, als wenn er noch auf biathlon umsteigt:mad:

11774

könnte ich ja mit dienen, bei meinem beruf fällt das ja nich auf wenn mal ne zahl fehlt:biggrin:

besser er läuf ski, als wenn er noch auf biathlon umsteigt:mad:

11774

"mal den Althaus nicht an die Wand":biggrin:

aber selbst Frau Neuner schwächelt zur Zeit

11775

"mal den Althaus nicht an die Wand":biggrin:

aber selbst Frau Neuner schwächelt zur Zeit

11775

na er hat selbst als zielscheibe im parlament ausgedient......:cool:

11776

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.