Januar 19, 201015 j Du möchtest also mehr über unser Arbeitsklima wissen.......Gut, ich hab die Neue um Ihr Einverständnis gebeten und sie hat zugesagt. Aber nur unter der Bedingung, dass alle Kontaktanfragen über mich laufen müssen... Gott sei dank stehe ich auf Schwarzhaarige Ätsch
Januar 19, 201015 j Was bin ich froh,das man sowas unter unserer flammhemmenden Kleidung auf der Arbeit nicht sieht.............gröhl............ Gruß,Thomas
Januar 19, 201015 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/42664d1263893256-off-topics-momentan-schlimm-new_assistant3.jpg netter Zettelkasten im Hintergrund
Januar 19, 201015 j netter Zettelkasten im Hintergrund Ja und siehe da, welche Farbe unsere neue Assistentin an oberster Stelle eingeordnet hat....
Januar 19, 201015 j Aber nur unter der Bedingung, dass alle Kontaktanfragen über mich laufen müssen... ich gehe einfach mal davon aus, dass Du dieses Nebengewerbe so versteuerst wie es sich für einen Schweizer gehört ... oder ?
Januar 19, 201015 j ich gehe einfach mal davon aus, dass Du dieses Nebengewerbe so versteuerst wie es sich für einen Schweizer gehört ... oder ? Na klaro.......da sind die Schweizer doch sehr gewissenhaft........... Gruß,Thomas
Januar 19, 201015 j Na klaro.......da sind die Schweizer doch sehr gewissenhaft........... Gruß,Thomas und Du bist sicher, dass Du nicht "kreativ" gemeint hast ? (ah ja, ich erinnere mich, wolltest Du nicht dort urlauben ? Daher also die vorsichtige Einschätzung )
Januar 19, 201015 j Was Du so alles siehst.........Respekt......... Gruß,Thomas mir entgeht kein Detail Ja und siehe da, welche Farbe unsere neue Assistentin an oberster Stelle eingeordnet hat.... orange? Nur für unseren alten 42............ Gruß,Thomas hach.... und Du bist sicher, dass Du nicht "kreativ" gemeint hast ? (ah ja, ich erinnere mich, wolltest Du nicht dort urlauben ? Daher also die vorsichtige Einschätzung ) wer weiß, was unser Daniel überhaupt beruflich macht - erzählt wird immer nur vom Wein trinken und Golf spielen.... obwohl - was will er dann mit der Mitarbeiterin, wenn er schon Golf spielt....
Januar 19, 201015 j wer weiß, was unser Daniel überhaupt beruflich macht - erzählt wird immer nur vom Wein trinken und Golf spielen.... obwohl - was will er dann mit der Mitarbeiterin, wenn er schon Golf spielt.... Is er bei VW im Vorstand?
Januar 19, 201015 j ich gehe einfach mal davon aus, dass Du dieses Nebengewerbe so versteuerst wie es sich für einen Schweizer gehört ... oder ? Mein lieber Bergvolk-Nachbar: Bevor Du Dir über die diesbezüglich (und auch nur womöglich) anfallenden Steuern Gedanken machst, wäre es sinnvoller, die vorgängig anfallenden Gebühren zur Weiterleitung an besagte Assistentin zu ermitteln.... wer weiß, was unser Daniel überhaupt beruflich macht - erzählt wird immer nur vom Wein trinken und Golf spielen.... obwohl - was will er dann mit der Mitarbeiterin, wenn er schon Golf spielt.... Ich bitte Dich, diese Anspielung ist ja nun wirklich völlig überholt Lies hier und Dir sollte klar werden, dass eine Assistentin eigentlich gar nicht reicht. Is er bei VW im Vorstand? Die wollten mich,echt! Musste aber aus Designgründen absagen, denn sonst hätte ich so einen VW Fäton (oder wie hies das Ding? Blähton....ähh....Photon....?) fahren müssen:tongue:.
Januar 19, 201015 j Bleib Du mal bei Deinem Auto........... Gruß,Thomas Sag ich ja, ich hab sogar den Vorstand bei VW für mein Postauto sausen lassen! Jetzt bin ich halt immer noch der gewissenhafte und korrekte, Schweizer Postbeamte....
Januar 19, 201015 j Hab ich Euch schon erzählt, dass wir auch noch eine neue Praktikantin auf unserem Postamt haben...?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.