Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich kann Dir durchaus folgen.

Neben den Schuhsohlen, die einer Abnutzung unterliegen, solltest Du den Kalorienverbrauch einrechnen, der durch Bewegung entsteht. Und evtl. muss etwas notiert werden. Das sind alles Kosten! Aufaddiert wird das schon eine respektabele Summe werden ... die Aufwandsentschädigung für ehrenamtliche Arbeit würde ich auch noch einrechnen.

Das wird teuer :biggrin:

Durchaus, durchaus...und ich finds ganz nett, wie Du das Wort "Unkosten" vermieden hast...:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/42664d1263893256-off-topics-momentan-schlimm-new_assistant3.jpg

netter Zettelkasten im Hintergrund :biggrin:

sachte mal wassen hier los, ich kann den ganzen tag nich posten weil ich meine sekretärinnen suche!!:mad:und wo sindse,?? hee,..... bei euch im forum treiben sie sich rum, das geht man garnich!! und kommt mir nich mit un- und umkosten die hatte ich bei der sucherei genuch!!!!:tongue:

ich muss da jetzt mal ganz energisch einschreiten...:tongue:

seht auch mal gaaanz in Ruhe das an :

:eek: :biggrin:

und dann vergleicht mal das Bild von der Praktikan-tinA Naddel in UPS-Uniform mit der Hauptdarstellerin im Video :rolleyes:

Ähnlichkeiten in Wort und Bild erkannt ? :cool:

na was denn nu ? noch nicht angesehen, das Video ? ? :confused:

wir stimmen jetzt ab ....:eek: , ob ich :rolleyes: Ihr die Staatsbürgerschaft doch noch verleihen sollte :biggrin:

oder Sie doch lieber zu unseren Schweizer Lieblingsnachbarn weiterempfehle ? :tongue:

was die un-,umkosten oder die sekretärin??
na was denn nu ? noch nicht angesehen, das Video ? ? :confused:

:tongue:

Bei allem Respekt ... aber das kann ich nicht länger als zwei Minuten ertragen ... Psssssst :tongue:

Bei allem Respekt ... aber das kann ich nicht länger als zwei Minuten ertragen ... Psssssst :tongue:

Ich find 2 Minuten bei dieser Dame schon nahe an der Folter....:eek:

Übrigens, soeben hat sich noch eine Bewerberin gemeldet:

Bewerberin.jpg.fca2ac511e7759bbc4aa786e19155721.jpg

Übrigens, soeben hat sich noch eine Bewerberin gemeldet:

jetzt is aber schluß mit den abwerbungen sonst is meine ganze post leer......:secruity:

die zettelbox is wech und aufgeräumt hatse auch nicht,..........na vielleicht sehe ich auch mal nach neuen bewererbinnen:biggrin:

SANY8644.thumb.jpg.3f8398ea5ffd183369e03dde0766d220.jpg

Ja isses denn......unglaublich.........:biggrin:

Gruß,Thomas

ok, eigentlich hast Du recht, wir bleiben dann lieber bei Variante 2, sorgst Du schon mal für den Papierkram ? :tongue:

wir stimmen jetzt ab ....:eek: , ob ich :rolleyes: Ihr die Staatsbürgerschaft doch noch verleihen sollte :biggrin:

oder Sie doch lieber zu unseren Schweizer Lieblingsnachbarn weiterempfehle ? :tongue:

Du wirst sehen, die ist gar nicht soooo schlimm, und schlimmstenfalls könnt Ihr sie ja wieder wegstimmen :biggrin:

ok, eigentlich hast Du recht, wir bleiben dann lieber bei Variante 2, sorgst Du schon mal für den Papierkram ? :tongue:

Tut mir schrecklich leid Stocki, aber der Papierkram muss warten. Mein oberster Boss wurde weggemobbt und jetzt muss ich zuerst einmal wieder nach dem Rechten schauen. Der Weltenretter ist ja auch nicht da, wenn er allenfalls gebraucht werden könnte...:tongue::smile:

-> Die Herren Saab Stock Car, Truk13, Joffel und 42 bitte wieder in das Ballparadies "OT-Thread"

Ja, was gibt's ? :biggrin:

Wir wollen doch nur spielen.............:biggrin:

Gruß,Thomas

meintet Ihr sowas ? :eek: :biggrin:

(die richtig schöne Wäsche hab ich natürlich für den anderen Fred reserviert) :tongue: :cool:

die wollen wir jetzt aber mal sehen :biggrin:

-> Die Herren Saab Stock Car, Truk13, Joffel und 42 bitte wieder in das Ballparadies "OT-Thread"

Ja, was gibt's ? :biggrin:

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Janny hat sich gerade für den Titel:

"Forumshausmeister" qualifiziert. :biggrin:

...und ich sach nie wieder was oranges in anderen Freds.:biggrin:
...und ich sach nie wieder was oranges in anderen Freds.:biggrin:

wir werden das beobachten ... :biggrin:

die wollen wir jetzt aber mal sehen :biggrin:

ich wusste, dass Du als Erster danach fragen würdest ...... :biggrin:

übrigens, meine Suchbegriffe zum Finden dieses Fotos waren wirklich nur

"Ballonseide und Wäsche"

:tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42739&stc=1&d=1264017043

das handwerklich sehr schön geschmiedete Geländer ist euch sicher bereits aufgefallen, oder ? :eek: :rolleyes: :biggrin:

4546_0.jpg.b418c07556965e63ddc16792ab26d7c0.jpg

das handwerklich sehr schön geschmiedete Geländer ist euch sicher bereits aufgefallen, oder ?

Sicher, aber wer ist jetzt T...:confused:

[/center]

Sicher, aber wer ist jetzt T...:confused:

von den beiden ? keine !

...... ist momentan Gerüchten zufolge praktizierend bei einem Knäckebrothersteller und bohrt die Löcher hinein :eek: :biggrin:

ich unterbreche für eine wichtige Mitteilung:

Exklusivfotto von unserm Metzger ist aufgetaucht,

leicht retuschiert aber im Kern . . . . . . .

http://www.saab-cars.de/508475-post1.html

und nix wie weg . . . . . :biggrin::biggrin::biggrin:

Geländer ... ah ja das links auf Höhe des Brustbeins und rechts parallel zu den Lenden ... das meintest Du doch, oder? :tongue:
ich unterbreche für eine wichtige Mitteilung:

Exklusivfotto von unserm Metzger ist aufgetaucht,

leicht retuschiert aber im Kern . . . . . . .

http://www.saab-cars.de/508475-post1.html

und nix wie weg . . . . . :biggrin::biggrin::biggrin:

Geeeenauuuuu. Jetzt, wo Du es schreibst. Ich hab' auch schon gedacht .. irgendwie ... passt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.