Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

altes EsseN?
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

das sah zum Teil eher aus wie neues Leben :eek: Zugegebenermaßen sind die Stellen wirklich sehr unzugänglich :rolleyes:

So haste mal was sinnvolles getan............:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

im Vogtland gibts doch keine Berge :biggrin:

aber hallo! wenn du allerdings die zu runterrutschen meinst,ok!!. ski-fahren heist die madshus hypersonic am fuß die swix-stöcke in den händen und möglichst schnell von a...nach b..zu kommen, ging heute nich so gut 20km in 82minuten:tongue:

so mal ne schnapszahl, das ist meine nr. 999 glaube orange wird hier gern gesehen!:biggrin:

Ich würde sagen,dann treffen wir uns morgen um ungefähr 12 Uhr irgendwo bei einem netten Saab-Fahrer.......habe hoffentlich alles eingepackt und nix vergessen.......:smile:

Gruß,Thomas

so mal ne schnapszahl, das ist meine nr. 999 glaube orange wird hier gern gesehen!:biggrin:

hast Du denn die Lizenz die offizielle Weltretterfarbe benutzen zu dürfen?:biggrin:

Ich würde sagen,dann treffen wir uns morgen um ungefähr 12 Uhr irgendwo bei einem netten Saab-Fahrer.......habe hoffentlich alles eingepackt und nix vergessen.......:smile:

Gruß,Thomas

genauso machen wir es

Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen...

Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen........

Auch ich werde am Sonntag ein Käsefondue mit den netten Vorrednern und weiteren netten Menschen genießen ....

Also treffen sich lauter nette Leute...........:smile:

Gruß,Thomas

das wird nett ...:smile:

Was auch sonst........:smile:

eben :smile:

hier ein erstes Livebild von der Überwachungskamera im Käseorgiensaal :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42828&stc=1&d=1264272708

aus : http://www.comedix.de/lexikon/db/fondue.php

fondue2.JPG.f5a396f00f3e6f68be4543272b73c718.JPG

Auf dem Bild gibts ja nix zu trinken............:biggrin:

Gruß,Thomas

hier ein erstes Livebild von der Überwachungskamera im Käseorgiensaal :

Wer wird wohl als erster in den See geworfen?

Also ich garantiert nicht,weil ich nicht singe.........:tongue:

Gruß,Thomas

Aber ich werde wohl ein paar Flachen eines edlen Getränks mitbringen,der Käse stopft ja so...........:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Ich glaube,meine Frau fährt nach Hause..........:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

soeben erreichen uns die neuesten Bilder : :eek: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42829&stc=1&d=1264273876

aus : http://www.comedix.de/lexikon/db/betrunken.php

Ich meine, ich trag' ja nur quer gestreifte Hosen ... also irgandwas an Bild 2 stimmt nicht. Aber sonst, gut getroffen! :tongue:

Der Kurt,der hat Humor.........das gefällt mir.........:smile:

Gruß,Thomas

Der Kurt,der hat Humor.........das gefällt mir.........:smile:

Gruß,Thomas

ohne hätte er das hier (mit Euch:biggrin:) auch niemals ausgehalten ... :tongue:

Das freut uns doch zu hören...........:smile::smile:

Gruß,Thomas

Moin zusammen,

ich hoffe ihr habt heute mittag freie Fahrt,

hier ist erst einmal "alles auf Eis gelegt"

Eisregen hat den örtlichen Streudienst überrascht !

Schönen Tag miteinander !!!:smile:

Danke. Wir hatten einen schönen Tag. Zum Glück waren hier die Temperaturen knapp im Plusbereich und der Schneegriesel blieb nicht liegen. Insofern alle heil angereist, die Rückreise dauert noch an.

Es war sehr nett - allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet :smile:. Das nächste Mal ... lieber Alexander ... passt es, oder?

Danke. Wir hatten einen schönen Tag. Zum Glück waren hier die Temperaturen knapp im Plusbereich und der Schneegriesel blieb nicht liegen. Insofern alle heil angereist, die Rückreise dauert noch an.

Es war sehr nett - allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet :smile:. Das nächste Mal ... lieber Alexander ... passt es, oder?

es muss - definitiv !!!:biggrin:

wenn ich schon bis nach Berlin fahre um bei Konrad Z zu frühstücken,

und hoffentlich noch tempelkim, wizard und vielleicht noch safran treffe . . .:biggrin:

Nein im Ernst, ich muss beruflich nach Berlin und .. .. .. .. .

Was Euer treffen angeht hatte ich auch keine anderen Erwartungen.

Aber meine Mutter sagt auch immer "fahr vorsichtig" und gute Wünsche kann man doch nie genug haben:biggrin::biggrin:

Also es war ein sehr sehr schöner Tag,es gab lecker zu essen und zu trinken,vielen vielen Dank an Dich,lieber Kurt für Deine Gastfreundschaft,wir haben uns bei Dir wie zuhause gefühlt,unsere kleine Runde war wieder sehr schön,bis zum nächsten mal,wo und wann auch immer.......:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

Danke. Ja, das war ein schöner Tag. Und das mit der Gastfreundschaft: Wie es in den Wald ruft ... :smile:

so Mädels, jetzt ist auch der Weltretter wieder da :smile:

das war mal wieder super. Ein klasse Tag so wie es sein soll - nette Leute, lecker Essen. Kurz: es war perfekt. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Die Rückfahrt lief trotz Schneeregens völlig unauffällig :smile:.

Also, lieber Kurt: Danke für den Tag

Ich glaube,meine Frau fährt nach Hause..........:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Danke. Wir hatten einen schönen Tag.

Also es war ein sehr sehr schöner Tag,es gab lecker zu essen und zu trinken

Danke. Ja, das war ein schöner Tag.

so Mädels, jetzt ist auch der Weltretter wieder da :smile:

das war mal wieder super. Ein klasse Tag so wie es sein soll - nette Leute, lecker Essen. Kurz: es war perfekt. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Die Rückfahrt lief trotz Schneeregens völlig unauffällig :smile:.

Also, lieber Kurt: Danke für den Tag

hat der Weltretter etwa nix zu trinken bekommen, nur lecker Essen ? :rolleyes:

soeben erreichen uns die neuesten Bilder : :eek: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42829&stc=1&d=1264273876

aus : http://www.comedix.de/lexikon/db/betrunken.php

und, schon wieder alle nüchtern ? :cool: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.