Januar 25, 201015 j nur mal so zur Erinnerung: Euer Weltretter hat sich gestern schwer verletzt als er für euch euer Essen gejagt hat. Wäre es nicht mal so langsam an der Zeit sich nach seinem Befinden zu erkundigen und Krankenschwestern vorbeizuschicken?
Januar 25, 201015 j (falls Du den RedBull-Sender Servus-TV empfangen kannst, da werden spätabends sehr sehenswerte Filme z.B über weltweites Extrem-Skifahren, Heli-Skiing usw gezeigt !) Mein lieber Stocki, natürlich haben wir Servus TV und zwar in HD.... Wir sind doch nicht rückständig.. Kürzlich hab ich mir einen Beitrag aus der Reihe Extrem-Skifahren reingezogen, ist schon heftig wo die Buben und Mädels runterdonnern, aber hat schon so seinen Reiz....wär ich nicht schon über 25, würd ich das schon auch mal in Betracht ziehen.... Moment...muss die kranke Schwester noch für 42 anfügen....
Januar 25, 201015 j nur mal so zur Erinnerung: Euer Weltretter hat sich gestern schwer verletzt als er für euch euer Essen gejagt hat. nur mal so zur Erklärung .... wenn der Käse zum Fondue davonläuft, ist er im Allgemeinen nicht mehr als Fondue - bestandteil geeignet... somit kein Mitleid - keine Krankenschwester - Punkt
Januar 25, 201015 j Moment...muss die kranke Schwester noch für 42 anfügen.... Uuuuups, das hat wohl gerade zu einer Spontanremission geführt ...
Januar 25, 201015 j Ich sag nix,ich sag nix......... Ich reite niemanden rein............ Gruß,Thomas
Januar 25, 201015 j Uuuuups, das hat wohl gerade zu einer Spontanremission geführt ... Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das im Klartext, dass 42 ein chronischer Patient ist...
Januar 25, 201015 j Ich sag nix,ich sag nix......... Ich reite niemanden rein............ Gruß,Thomas traust Dich nur nicht, kleiner Feigling... Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das im Klartext, dass 42 ein chronischer Patient ist... so manchmal hat er ja was anklingen lassen von den netten Damen und Herren in weiss, die Ihm freundlicherweise den Verschluss seiner Jacke am Rücken geöffnet haben ....
Januar 25, 201015 j Also gestern konnte er seine Jacke noch selbstständig aus-und anziehen.......Ehrenwort......... Gruß,Thomas
Januar 25, 201015 j Also gestern konnte er seine Jacke noch selbstständig aus-und anziehen.......Ehrenwort......... Gruß,Thomas Jeder Krankheitsverlauf hat manchmal helle Momente....
Januar 25, 201015 j Uuuuups, das hat wohl gerade zu einer Spontanremission geführt ... allerdings :eek::eek:. Na super - da rette ich tagtäglich die Welt für euch, beschütze euch vor Schneekatastrophen, sorge dafür, dass die Schweiz trotz ihrer dubiosen Volksentscheide nicht vom Taliban erobert wird, halte mein wachendes Händchen über unseren Stocki mit seinem gefährlichen Hobby und was ist der Lohn? Hohn und Spott!!!!
Januar 25, 201015 j Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das im Klartext, dass 42 ein chronischer Patient ist... Bei d e r von Dir aufgefahrenen kranken*Schwester* würde ich auch zu allen mir möglichen Spontanremissionen neigen. Völlige Genesung innerhalb eines Augenblicks. Zack. Berätst Du Regierungen bei der Neukonzeptionierung des Gesundheitswesens?
Januar 25, 201015 j @42:Und mal ein kleines Lob für meine Loyalität Dir gegenüber wäre auch mal angebracht.......... Gruß,Thomas
Januar 25, 201015 j Berätst Du Regierungen bei der Neukonzeptionierung des Gesundheitswesens? Ich gebe zu, die Überlegung liegt nahe...
Januar 25, 201015 j Lieber Gott,lass mich niemals in Helvetien ins Krankenhaus müssen...........:biggrin: Gruß,Thomas
Januar 25, 201015 j Ich bin auch ganz brav im Februar wenn ich dahin fahre......Ehrenwort........ Gruß,Thomas
Januar 25, 201015 j Lieber Gott,lass mich niemals in Helvetien ins Krankenhaus müssen...........:biggrin: Gruß,Thomas Unser Grenzarzt steht zu Deiner vollen Verfügung....
Januar 25, 201015 j Ich bin auch ganz brav im Februar wenn ich dahin fahre......Ehrenwort........ Gruß,Thomas Aber g a n z brav. Überleg' mal, die kranke Schwester erscheint in der Tür des Behandlungsraumes und ruft: "Herr Opel-Wàn-Kinobi zum Einlauf, aber zack, zack!". Uuuuuaaaaaaaahhhhhh
Januar 25, 201015 j wer issn der eigentlich : und viel wichtiger, warum ausgezeichnet diese Farbe beim T-Shirt ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42907&stc=1&d=1264426342 hier noch der Originaltext : Betrunken optimieren? Keineswegs - wir testen einfach einmal nüchtern die Fakten. Wohin wird dieser Post Betrunken optimieren ranken… ohne Tricks, nur mit nüchterner Optimierung. Angeregt hat mich hierzu nicht Alkohol, sondern ein wertes Mitglied der abakusianischen Forumsherde, welcher scheinbar mittels Becks Bier einige Erfahrung im Umgang und der Anwendung betrunkener Optimierung hat. Also stellen wir uns der Aufgabe auch unter 3,5 Promille aus : http://www.internetente.de/blog/betrunken-optimieren/
Januar 25, 201015 j Aber g a n z brav. Überleg' mal, die kranke Schwester erscheint in der Tür des Behandlungsraumes und ruft: "Herr Opel-Wàn-Kinobi zum Einlauf, aber zack, zack!". Uuuuuaaaaaaaahhhhhh Gnade............. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.