Januar 26, 201015 j Also werde ich in Zukunft mit einem Holländischen Auto in eine Englisch-Holländische Firma fahren.......:smile:......werde mal nach einer Gehaltserhöhung fragen......:biggrin: Gruß,Thomas
Januar 26, 201015 j Das ist aber jetzt ein Problem........die eine Königin bezahlt in Euro,die andere in Pfund...........was nu? Gruß,Thomas
Januar 26, 201015 j Die Papierbildchen mit den Zahlen drauf und die Münzen nehme ich ... dann könnt Ihr Euch auf die Krönchen konzentrieren ...
Januar 26, 201015 j Das ist aber jetzt ein Problem........die eine Königin bezahlt in Euro,die andere in Pfund...........was nu? Gruß,Thomas Die die Pfund nimmt kannste auch mit KDollar bezahlen
Januar 26, 201015 j Das ist aber jetzt ein Problem........die eine Königin bezahlt in Euro,die andere in Pfund...........was nu? Gruß,Thomas Lass Dir diese geben... [ATTACH]43996.vB[/ATTACH] aber immer schön 1 für 1
Januar 26, 201015 j anstatt Geld bekommst Du ein Krönchen ... daraus kann auch schnell ein Knöllchen werden. :dancing2:
Januar 26, 201015 j toll Junx, jetzt zeigt ihr eure Münzsammlung. Das kann ja mal gar nix ... wollt ihr meine Briefmarkensammlung sehen? :biggrin:
Januar 26, 201015 j toll Junx, jetzt zeigt ihr eure Münzsammlung. Das kann ja mal gar nix ... wollt ihr meine Briefmarkensammlung sehen? :biggrin: wenn du ne Frau wärst würde ich dir meine zeigen man die Admins sind echt schnell aber das heißt auch nicht, dass das Logo auch gut aussieht ... aber wayne JUHU
Januar 26, 201015 j wollt ihr meine Briefmarkensammlung sehen? :biggrin: Keine holländischen? Enttäuschend!
Januar 26, 201015 j so, erstmal congrats to thomas, wieder mal ...... hast Deine Freunde ja wieder schön vorgeführt ..... ... und dann im richtigen Moment draufgedrückt das mit den Briefmarken und Münzen hätte eigentlich Zeit gehabt, bis wir pensionierterweise auf der Hausbank sitzen und einmal pro Woche den jungen Mädels im Minirock hinterherpfeifen (gibt es Statler und Waldorf eigentlich woanders als nur auf dem Balkon ? ) P.S. unser Weltretter hat jedenfalls bzgl. der aktuellen Saab-Entwicklungen mit der Wahl seiner Lieblingsfarbe nicht so unrecht gehabt, jetzt bin ich aber fürchterlich gespannt, was die Jungs daraus noch machen können
Januar 27, 201015 j Randnotiz Ich staune, ich staune....wie da meine Nachbaren im grossen Kanton doch enorm an Ihren Talerchen und Kleberchen hängen...... Normalerweise pflegt ihr ja grosszügigerweise uns Helvetiern den Hang zum Dagobertismus anzuhängen...
Januar 27, 201015 j Hauptsache,Ihr habt anfang Februar noch einen Satz Hirsch-Griffe übrig.............die Goldbarren liegen im Kofferraum....... Gruß,Thomas
Januar 27, 201015 j Hauptsache,Ihr habt anfang Februar noch einen Satz Hirsch-Griffe übrig.............die Goldbarren liegen im Kofferraum....... Gruß,Thomas hrmm...räusper....sei herzlich willikommen...welchen Grenzübergang wirst Du nehmen?
Januar 27, 201015 j Hauptsache,Ihr habt anfang Februar noch einen Satz Hirsch-Griffe übrig.............die Goldbarren liegen im Kofferraum....... Gruß,Thomas Im Kofferraum... Leg sie besser in den Beifahrerfußraum. Dann ist die Traktion besser...
Januar 27, 201015 j Leg sie besser in den Beifahrerfußraum. Dann ist die Traktion besser... da wäre ich mir nicht so sicher ....... ob das die vorderen Achsaufhängungen so einfach wegstecken ..... ............. nach den vielen Grillereien, Fondueabenden usw.
Januar 27, 201015 j Hauptsache,Ihr habt anfang Februar noch einen Satz Hirsch-Griffe übrig.............die Goldbarren liegen im Kofferraum....... Gruß,Thomas Hirsch nimmt auch KreditKard
Januar 27, 201015 j Hirsch nimmt auch KreditKard Ja, aber die haben in der Regel Limits Und wenn man im Showroom erstmal ins Schwärmen gerät...
Januar 27, 201015 j so hab mir heute in Düsseldorf das Stage X tuning eingebaut http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-130510,d-1264628883.htm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.