Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also werde ich in Zukunft mit einem Holländischen Auto in eine Englisch-Holländische Firma fahren.......:smile::smile::smile:......werde mal nach einer Gehaltserhöhung fragen......:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist aber jetzt ein Problem........die eine Königin bezahlt in Euro,die andere in Pfund...........was nu?:biggrin:

Gruß,Thomas

Die Papierbildchen mit den Zahlen drauf und die Münzen nehme ich ... dann könnt Ihr Euch auf die Krönchen konzentrieren ... :biggrin:
Das ist aber jetzt ein Problem........die eine Königin bezahlt in Euro,die andere in Pfund...........was nu?:biggrin:

Gruß,Thomas

Die die Pfund nimmt kannste auch mit KDollar bezahlen :biggrin:

Gruß,Thomas

Lass Dir diese geben...

[ATTACH]43996.vB[/ATTACH]

aber immer schön 1 für 1 :biggrin:

Gulden.jpg.4050a93174932ab60d2446dbd2e13d87.jpg

http://media.nowpublic.net/images//2f/8/2f8b0bbdf810cad408a4ae80c49db295.jpg
anstatt Geld bekommst Du ein Krönchen :biggrin:

... daraus kann auch schnell ein Knöllchen werden.

:dancing2::dancing2:

:party:

toll Junx, jetzt zeigt ihr eure Münzsammlung. Das kann ja mal gar nix ... :biggrin:

wollt ihr meine Briefmarkensammlung sehen? :biggrin::biggrin::biggrin:

briefmarken42.thumb.jpg.6e16e112e7758775f96fe92d98014389.jpg

toll Junx, jetzt zeigt ihr eure Münzsammlung. Das kann ja mal gar nix ... :biggrin:

wenn du ne Frau wärst würde ich dir meine zeigen :cool::biggrin::cool::biggrin:

man die Admins sind echt schnell aber das heißt auch nicht, dass das Logo auch gut aussieht ...

aber wayne JUHU

Keine holländischen? Enttäuschend! :tongue::biggrin:

Keine holländischen? Enttäuschend! :tongue::biggrin:

Aber 3 Stück in Orange..:biggrin:

so, erstmal congrats to thomas, wieder mal ......:biggrin:

hast Deine Freunde ja wieder schön vorgeführt ..... :tongue: ... und dann im richtigen Moment draufgedrückt :rolleyes:

das mit den Briefmarken und Münzen hätte eigentlich Zeit gehabt,

bis wir pensionierterweise auf der Hausbank sitzen und einmal pro Woche den jungen Mädels im Minirock hinterherpfeifen :cool: :tongue: :biggrin:

(gibt es Statler und Waldorf eigentlich woanders als nur auf dem Balkon ? :eek:)

P.S.

unser Weltretter hat jedenfalls bzgl. der aktuellen Saab-Entwicklungen mit der Wahl seiner Lieblingsfarbe nicht so unrecht gehabt,

jetzt bin ich aber fürchterlich gespannt, was die Jungs daraus noch machen können

:redface: Die kommen mir bekannt vor
:redface: Die kommen mir bekannt vor

die Briefmarken?

Randnotiz

Ich staune, ich staune....wie da meine Nachbaren im grossen Kanton doch enorm an Ihren Talerchen und Kleberchen hängen.....:biggrin:. Normalerweise pflegt ihr ja grosszügigerweise uns Helvetiern den Hang zum Dagobertismus anzuhängen...:rolleyes:

Hauptsache,Ihr habt anfang Februar noch einen Satz Hirsch-Griffe übrig.......:biggrin:......die Goldbarren liegen im Kofferraum.......:biggrin:

Gruß,Thomas

Hauptsache,Ihr habt anfang Februar noch einen Satz Hirsch-Griffe übrig.......:biggrin:......die Goldbarren liegen im Kofferraum.......:biggrin:

Gruß,Thomas

hrmm...räusper....sei herzlich willikommen...welchen Grenzübergang wirst Du nehmen?:cool:

Basel-Riehen.......:smile:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

Im Kofferraum...:eek:

Leg sie besser in den Beifahrerfußraum.

Dann ist die Traktion besser...:biggrin:

Leg sie besser in den Beifahrerfußraum.

Dann ist die Traktion besser...:biggrin:

da wäre ich mir nicht so sicher .......

ob das die vorderen Achsaufhängungen so einfach wegstecken ..... :cool:

............. nach den vielen Grillereien, Fondueabenden usw. :eek: :biggrin: :tongue:

Gruß,Thomas

Hirsch nimmt auch KreditKard

:biggrin:

Hirsch nimmt auch KreditKard

:biggrin:

Ja, aber die haben in der Regel Limits

Und wenn man im Showroom erstmal ins Schwärmen gerät...:cool:

so hab mir heute in Düsseldorf das Stage X tuning eingebaut :biggrin:

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-130510,d-1264628883.htm

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.