Januar 28, 201015 j Ja, aber die haben in der Regel Limits Und wenn man im Showroom erstmal ins Schwärmen gerät... der wirklich limitierende Faktor heißt "Ehefrau" so hab mir heute in Düsseldorf das Stage X tuning eingebaut ohoh, dass ist Technik und hat mit Autos zu tun - bitte nicht hier im OT-Fred :biggrin:
Januar 28, 201015 j ohoh, dass ist Technik und hat mit Autos zu tun - bitte nicht hier im OT-Fred :biggrin: beim nächsten Verstoss wird unbarmherzig die Fred-polizei verständigt : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42999&stc=1&d=1264662242
Januar 28, 201015 j Basel-Riehen....... Gruß,Thomas Jetzt bitte noch die genaue Ankunftszeit..... Nix da,nur bares ist wahres........ Gruß,Thomas Du hast helvetisches Blut in Deinen Adern.... der wirklich limitierende Faktor heißt "Ehefrau" Das heisst neudeutsch WAF!
Januar 28, 201015 j beim nächsten Verstoss wird unbarmherzig die Fred-polizei verständigt : wenn das so ist.... also mein 9-5 hat deinen Durchschnittsverbrauch von 10,0 L/100km.... Das heisst neudeutsch WAF! erklär das mal Deinem Weltretter. Was heißt denn diese Abkürzung?
Januar 28, 201015 j wenn das so ist.... also mein 9-5 hat deinen Durchschnittsverbrauch von 10,0 L/100km.... auch das war vorauszusehen .... Weltretter gelten natürlich auch als "Obrigkeit" und können daher ( leider ?) polizeilich nicht belangt werden ... (aber was hat mein Durchschnittsverbrauch, der übrigens knapp aber doch unter 10,0 liegt, mit Deinem 9-5 zu tun ? Nervös ? Aufgeregt ? )
Januar 28, 201015 j auch das war vorauszusehen .... Weltretter gelten natürlich auch als "Obrigkeit" und können daher ( leider ?) polizeilich nicht belangt werden ... ) mist Hat der Job denn nix gutes? (aber was hat mein Durchschnittsverbrauch, der übrigens knapp aber doch unter 10,0 liegt, mit Deinem 9-5 zu tun ? Nervös ? Aufgeregt ? ) ich war beim Posten durch Arbeit abgelenkt. Tschuldigung, kommt nicht wieder vor
Januar 28, 201015 j ich war beim Posten durch Arbeit abgelenkt. Tschuldigung, kommt nicht wieder vor musst Dich nicht entschuldigen, nur Prioritäten setzen ...
Januar 28, 201015 j musst Dich nicht entschuldigen, nur Prioritäten setzen ... ok, ich seh es schon - Weltretten hat Vorrang ...
Januar 28, 201015 j Du scheinst mir ein wenig zerstreut.......... Gruß,Thomas was man ja von Dir beileibe nicht behaupten kann, du alter Titelabräumer / Benzinpanscher (wie macht der das bloss, jeden runden 1000er abzuräumen ???)
Januar 28, 201015 j der wirklich limitierende Faktor heißt "Ehefrau" ohoh, dass ist Technik und hat mit Autos zu tun - bitte nicht hier im OT-Fred :biggrin: fand das schon recht ot
Januar 28, 201015 j (wie macht der das bloss, jeden runden 1000er abzuräumen ???) frag ich mich auch schon geraume Zeit Er ist stets bemüht......... Gruß,Thomas war klar fand das schon recht ot dann bekommst Du halt keinen Besuch von der Forumspolizei
Januar 28, 201015 j frag ich mich auch schon geraume Zeit ich dachte, Du wärst auch beim Käsefondue dabei gewesen ? und da hast Du nichts darüber in Erfahrung bringen können ? bei lockerer Stimmung, vom Alllohol gelockerten Zungen schaffst Du es nicht, ihm das Geheimnis zu entlocken ? schäm Dich !
Januar 28, 201015 j erklär das mal Deinem Weltretter. Was heißt denn diese Abkürzung? WAF = Wife Acceptance Factor.....
Januar 28, 201015 j ich dachte, Du wärst auch beim Käsefondue dabei gewesen ? und da hast Du nichts darüber in Erfahrung bringen können ? bei lockerer Stimmung, vom Alllohol gelockerten Zungen schaffst Du es nicht, ihm das Geheimnis zu entlocken ? schäm Dich ! Ich kann schweigen wie ein Grab......und ich habe einen Ruf zu verlieren....... Gruß,Thomas
Januar 28, 201015 j WAF = Wife Acceptance Factor..... Da werde ich mal mit meiner Frau Gemahlin drüber reden........:biggrin: Gruß,Thomas
Januar 28, 201015 j müss den wieder mal keiner arbeiten? Man muss sich ja auch mal erholen.............gibt ja Gott sei Dank noch anderes im Leben........ Gruß,Thomas
Januar 28, 201015 j Man muss sich ja auch mal erholen.............gibt ja Gott sei Dank noch anderes im Leben........ Gruß,Thomas da haste auch wieder recht
Januar 29, 201015 j Dach auf,Musik an..........wenns nicht so sch......kalt wäre und regnen würde.......:biggrin: Gruß,Thomas
Januar 29, 201015 j Muuuusiiiiiik! http://www.ilovesaab.be/documents/musics/the_saab_song.mp3 grrrrrrrrrrrr..............,gabs den nich auch mit bananen...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.