Januar 29, 201015 j Dach auf,Musik an..........wenns nicht so sch......kalt wäre und regnen würde.......:biggrin: Gruß,Thomas Mütze? Sitzheizung? Regenmantel? Abdeckplane?
Januar 30, 201015 j Mütze? Sitzheizung? Regenmantel? Abdeckplane? Nee,da warte ich lieber auf etwas besseres Wetter......... Gruß,Thomas
Januar 30, 201015 j Da werde ich mal mit meiner Frau Gemahlin drüber reden........:biggrin: Gruß,Thomas Und, wie lautete die Antwort?
Januar 30, 201015 j Da werde ich mal mit meiner Frau Gemahlin drüber reden........:biggrin: Gruß,Thomas Und, wie lautete die Antwort? der thomas fährt allein
Januar 30, 201015 j wollen wir heut Cabrio fahren ? Da werde ich mal mit meiner Frau Gemahlin drüber reden........:biggrin: Gruß,Thomas Und, wie lautete die Antwort? Nee,da warte ich lieber auf etwas besseres Wetter......... Gruß,Thomas der thomas fährt allein so ungefähr ?
Januar 30, 201015 j Ich sehe schon,Euch kann man aber auch nix vormachen.....:biggrin: Gruß,Thomas musst Du bei uns auch nicht ...... oder hast Du schon mal jemanden von uns meckern gehört, falls Du zu spät / früh nach Hause gekommen bist ?
Januar 31, 201015 j astreine Wohngemeinschaft Immerhin würde da keiner meckern, weil Zündkerzen in der Küche rumliegen oder Rückleuchtengläser in der Spülmaschine sauber gemacht werden
Januar 31, 201015 j womit soll man denn sonst die Hamster betäuben, bevor die gebraten werden .... wenn man keine Zündkerzen in der Küche liegen hat ? ( Meldung an den Tierschutzdingsbums kann unterbleiben, Hamster sind schon lange aus, beim nächsten Mal erster Versuch mit Ente... )
Januar 31, 201015 j ( ... beim nächsten Mal erster Versuch mit Ente... ) Ach, ist die Postsendung nun endlich eingetroffen? Und das MHD? Noch im Rahmen?
Januar 31, 201015 j Und das MHD? Noch im Rahmen? von den Zündkerzen? ja, das ist noch im grünen Bereich
Februar 1, 201015 j Ach, ist die Postsendung nun endlich eingetroffen? Und das MHD? Noch im Rahmen? von einer Postsendung weiss ich nix, die is immer noch verschollen ..... ... gell Daniel .... hab meine aktuelle Ente hinterm Haus in einem Eisblock gefunden und aufgetaut .... .......... und natürlich auch schon speziell für Euch ein Foto gemacht : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43183&stc=1&d=1265024418
Februar 1, 201015 j Ente gut, Alles gut von einer Postsendung weiss ich nix, die is immer noch verschollen ..... ... gell Daniel .... Ach Stocki, Ente gut, Alles gut..... Ich muss mich leider derzeit in einem anderen Fred wehren, da sind alles klieine Steinbrücks dabei, wieder mal einen verbalen Kavallerie-Ritt gegen Helvetien zu reiten. Witzigerweise ist Denken jedoch nicht die Stärke der Kavallerie.....nachzulesen unter: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/38153-steuerlaendl-schwiez.html
Februar 1, 201015 j Ich muss mich leider derzeit in einem anderen Fred wehren, ... Aber sieht doch gar nicht so übel aus für Dich ...
Februar 1, 201015 j hab meine aktuelle Ente hinterm Haus in einem Eisblock gefunden und aufgetaut .... >urks< die sieht ja nicht so lecker aus ...
Februar 1, 201015 j der mit "Bauer sucht Frau" war jedenfalls mitten ins Herz ... im übrigen sind mir solche "180 im Sprinter - Fahrer" sowieso suspekt http://www.saab-cars.de/513499-post307.html ......aber die natürliche Auslese arbeitet für uns..... >urks< die sieht ja nicht so lecker aus ... jetzt wart doch mal ab, bis die vom Grill kommt ....
Februar 1, 201015 j der mit "Bauer sucht Frau" war jedenfalls mitten ins Herz ... im übrigen sind mir solche "180 im Sprinter - Fahrer" sowieso suspekt http://www.saab-cars.de/513499-post307.html ......aber die natürliche Auslese arbeitet für uns..... jetzt wart doch mal ab, bis die vom Grill kommt .... Der ist mir einfach so rausgerutscht...ehrlich....
Februar 1, 201015 j rückmeldung so, junx und mädels, sind wieder heil zurück im lande. war klasse (siehe anhang)
Februar 1, 201015 j rückmeldung teil 2 siebzehn davon machen auch besoffen spätestens dann, wenn du das abgebildete gedeck mit einem bierchen zu einem menue aufwertest. hicks Der Metzger ist wieder da Alles klar, oder noch im Grünen-Tee-Rausch? gegen den grüntee-rausch hilft der obstler, gegen den rausch vom obstler hilft der grüne tee. ergo: keine kopfschmerzen - keine entzugserscheinungen (höchstens nach dem perfekten schnee und der bewegung in der super klaren, eisig kalten luft). p.s.: iß, was gar ist, trink, was klar ist, sprich, was wahr ist
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.