Februar 4, 201015 j nach den Rückleuchten jetzt auch die Felgen in der Spülmaschine sauber gemacht ? .... sauber ! ach, das geht? Dann probier ich das mal...
Februar 4, 201015 j Spurverbreiterungen mit Zentrierungen werden auch tiptop sauber............... Gruß,Thomas
Februar 4, 201015 j Spurverbreiterungen mit Zentrierungen werden auch tiptop sauber............... Gruß,Thomas Du weisst hoffentlich, die dürfen nur schonend mit max. 40° und Kernseife gewaschen werden ..... bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift muss mit Zentrierringverzug gerechnet werden ..
Februar 4, 201015 j Werde Bericht erstatten,wenn ich in Helvetien angekommen bin.........hoffentlich verliere ich kein Rad.......:biggrin: Gruß,Thomas
Februar 4, 201015 j Werde Bericht erstatten,wenn ich in Helvetien angekommen bin.........hoffentlich verliere ich kein Rad.......:biggrin: Gruß,Thomas keine Angst, das mit "Rad ab" hat jemand anderes abonniert ........
Februar 4, 201015 j Werde Bericht erstatten,wenn ich in Helvetien angekommen bin.........hoffentlich verliere ich kein Rad.......:biggrin: Gruß,Thomas Nö Du, wir haben es ja auf den Inhalt Deines Kofferraumes abgesehen....
Februar 4, 201015 j und zu der dummen Frage noch ein wenig Moderne Kunst:biggrin: http://img294.imageshack.us/img294/466/modernart.jpg
Februar 4, 201015 j ELT +++ BLITZMELDUNG +++ EILT +++ BLITZMELDUNG +++ EILT +++ BLITZMELDUNG +++ St. Gallen: wie soeben aus der Schweiz berichtet ist brose, kaum angekommen, schon in Besitz der Hirsch-Türgriffe ELT +++ BLITZMELDUNG +++ EILT +++ BLITZMELDUNG +++ EILT +++ BLITZMELDUNG +++
Februar 4, 201015 j zu spät, das konto von dem er bezahlen will ist schon auf merkels-cd,...... brose überlegt, ob er in der Schweiz bleibt....
Februar 4, 201015 j St. Gallen: wie soeben aus der Schweiz berichtet ist brose, kaum angekommen, schon in Besitz der Hirsch-Türgriffe zu spät, das konto von dem er bezahlen will ist schon auf merkels-cd,...... brose überlegt, ob er in der Schweiz bleibt.... seine Frau überlegt, ob das nette zustimmende Lächeln nicht doch besser operativ entfernt werden sollte
Februar 4, 201015 j zählen da steuerflüchtlinge wie hier asylbewerber,...........,vielleicht ab..........,...sfr bitte von den bergrepublikanern zu ergänzen:cool:
Februar 4, 201015 j seine Frau überlegt, ob das nette zustimmende Lächeln nicht doch besser operativ entfernt werden sollte Frau brose wurde zuletzt in einem Schuhgeschäft gesehen.... zählen da steuerflüchtlinge wie hier asylbewerber,...........,vielleicht ab..........,...sfr bitte von den bergrepublikanern zu ergänzen:cool: hmm, Herr Bergsaab, hast Du Angst, dass sich Deine Name auch auf der CD befindet?
Februar 4, 201015 j keine gefahr, hab zz nix übrig, die kohle wird momentan ziemlich immobil vermauert:biggrin:, siehe: http://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-unser+b%FCro+die+alte+reichspost-picture3077-winter-2009-2010-der-schnee-kam-eine-woche-zu-frueh.html und ich bekomme von frau merkel ein bienchen weil ich die wirtschaft ankurble:smile:
Februar 4, 201015 j Hey ... der brose kommt wieder! Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Und wenn er halt ein Hirschgeweih mitbringt, seine Sache
Februar 4, 201015 j der war aber bös,...........und du meinst ausem schuhgeschäft:cool:??? Völlig falsche Fährte ... ich meine *freie Wildbahn* ... das schafft der brose, kein Ding für ihn ... und ein A****geweih ... das wird mit Sicherheit auch nicht tätowiert, falls das gemeint war :biggrin:
Februar 4, 201015 j keine gefahr, hab zz nix übrig, die kohle wird momentan ziemlich immobil vermauert:biggrin:, siehe: http://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-unser+b%FCro+die+alte+reichspost-picture3077-winter-2009-2010-der-schnee-kam-eine-woche-zu-frueh.html und ich bekomme von frau merkel ein bienchen weil ich die wirtschaft ankurble:smile: schickes Einfamilienhaus Hey ... der brose kommt wieder! Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Und wenn er halt ein Hirschgeweih mitbringt, seine Sache ich mach mir eher Sorgen, dass er den Laden leer kauft ... der war aber bös,...........und du meinst ausem schuhgeschäft:cool:??? :biggrin:
Februar 5, 201015 j zählen da steuerflüchtlinge wie hier asylbewerber,...........,vielleicht ab..........,...sfr bitte von den bergrepublikanern zu ergänzen:cool: Zu meinem grossen Bedauern, dürfen Zahlen ohne amtlich bewilligtes Rechtshilfegesuch, welches in diversesten Fällen jedoch abgelehnt werden kann, nicht eingetragen werden.... Na immerhin hat er das Gold reingebracht... Es wird gemunkelt, dass die Quittung bereits verloren gegangen ist.....
Februar 6, 201015 j schickes Einfamilienhaus hab auch ein Bildchen von Deinem gefunden : http://www.saab-cars.de/516946-post724.html Na immerhin hat er das Gold reingebracht... rein kommen Sie immer .... raus nur "gerupft" Es wird gemunkelt, dass die Quittung bereits verloren gegangen ist..... es wurde wie üblich selbstzerstörendes Quittungspapier verwendet ......
Februar 6, 201015 j hab auch ein Bildchen von Deinem gefunden : http://www.saab-cars.de/516946-post724.html ist zumindest des Weltretters Fahrradanhänger
Februar 6, 201015 j ist zumindest des Weltretters Fahrradanhänger genau jenes mobile Holzhaus war gemeint, Weltretter müssen ja soooo flexibel sein ( nach freiem Himmel und Natur lechzende Naturburschen halt ... ) .....irgendwie scheint die Konstruktion den Planenwagen von John Wayne und seinen Kumpanen im Wilden Westen nachempfunden zu sein ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.