Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Weltretter müssen ja soooo flexibel sein :eek: :tongue:

Das stimmt auf jeden Fall. Als ich letztens da war, hatte ich den Eindruck, dass die Hütte sehr viel größer ist, mehr Zimmer hat, Hinterland und eine Zufahrt. Oder hast Du eine Kamera benutzt, die stark komprimiert? :rolleyes::tongue::rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das stimmt auf jeden Fall. Als ich letztens da war, hatte ich den Eindruck, dass die Hütte sehr viel größer ist, mehr Zimmer hat, Hinterland und eine Zufahrt. Oder hast Du eine Kamera benutzt, die stark komprimiert? :rolleyes::tongue::rolleyes:

Psst, das war die geheime Residenz des Weltretters - Du darfst nicht drüber reden :biggrin:

Psst, das war die geheime Residenz des Weltretters - Du darfst nicht drüber reden :biggrin:

Ich schweige.

Ich weiß jetzt aber auch, was mich an dem Foto so irritiert hat.

Das Blaulicht fehlt! :tongue:

Ich weiß jetzt aber auch, was mich an dem Foto so irritiert hat. Das Blaulicht fehlt! :tongue:

beschämend ist halt, dass in einem vermeintlich ziemlich gut situierten Staatenbund

die Dienstfahrzeuge ganz allgemein in letzter Zeit immer spärlicher ausgestattet sind .... :redface: :biggrin:

beschämend ist halt, dass in einem vermeintlich ziemlich gut situierten Staatenbund

die Dienstfahrzeuge ganz allgemein in letzter Zeit immer spärlicher ausgestattet sind .... :redface: :biggrin:

Nicht mehr lange, der besagte Staatenbund eröffnet sich ja neue Einnahmequellen...:redface:. Bin überzeugt, danach hat die Plane einen Stern drauf.....(man soll ja nicht zu bescheiden sein...)

Nicht mehr lange, der besagte Staatenbund eröffnet sich ja neue Einnahmequellen...:redface:. Bin überzeugt, danach hat die Plane einen Stern drauf.....(man soll ja nicht zu bescheiden sein...)

schon passiert ..... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43439&stc=1&d=1265529702

42onduty.jpg.a4f127acbf9e3f7f76dd03bd02b56e14.jpg

Oh, oh, oh ... die pösen Plinker vorne mit den darunter liegenden *etwas zu langen* Kotflügelverbreiterungen ... :cool::tongue::cool: ...

Aber, schöne Farbe! :biggrin:

Bemerkung

Wie ging das gleich noch...."Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr......" oder so...:redface:

Oh, oh, oh ... die pösen Plinker vorne mit den darunter liegenden *etwas zu langen* Kotflügelverbreiterungen ... :cool::tongue::cool: ...

Aber, schöne Farbe! :biggrin:

aber wirklich nur die Farbe :eek:

So,Männer melde mich aus Helvetien wohlbehalten zurück,war ein super schönes Wochenende,die Hirsch-Griffe sind natürlich schon verbaut,absolut klasse Teile........Von Freiburg gestern aus nach Hause habe ich 2 Std.53min. gebraucht,lief einfach klasse.In Helvetien gabs lecker Essen und Trinken,ein warmes Kaminfeuer und wie schonn erwähnt von meinem Freund als Geschenk einen Satz Hirsch-Griffe für unseren Aero...........:smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Welcome back! Hört sich doch gut an ... und zurück seid Ihr geflogen? :cool:
SIn Helvetien gabs lecker Essen und Trinken,ein warmes Kaminfeuer und wie schonn erwähnt von meinem Freund als Geschenk einen Satz Hirsch-Griffe für unseren Aero...........:smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

schon praktisch, wenn die Hirschgriffe multifunktional ausgelegt sind .... :smile:

einfach passend eben für einen kulinarischen Feinspitz :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43559&stc=1&d=1265636520

das "rostfrei" wird wohl auf die frühere Verwendung als Schalldämpfer hinweisen, oder ? :tongue:

hirschgriff.JPG.d464d249e5de7d9d26683cae7098fd27.JPG

Also über die Griffe habe ich mich sehr gefreut,direkt runter in die Tiefgarage und montiert,den Handbremshebel hab ich eben montiert,die machen schon super geile Sachen in der Schweiz bei Hirsch,keine Frage.....

Gruß,Thomas

Hier mal kurz ein Handybild:

Gruß,Thomas

Bild00231.thumb.jpg.d6e21c1586355bd294031d8ab2098bf6.jpg

sehr schöne Griffe,

gedacht um dem Beifahrer (der Beifahrerin) das Abfedern der Querbeschleunigungskräfte zu erleichtern ? :biggrin:

Nee,also normalerweise ist meine Frau Gemahlin da kaum aus der Ruhe zu bringen........:smile:

Gruß,Thomas

Und wenn sie mal aufgeregt werden sollte (was ich aber noch nie erlebt habe) kann sie sich ja hier festhalten::smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Bild00241.thumb.jpg.76cc5371f2159723fe92369f855aa02b.jpg

Hier mal kurz ein Handybild:

Gruß,Thomas

Und wenn sie mal aufgeregt werden sollte (was ich aber noch nie erlebt habe) kann sie sich ja hier festhalten::smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

hübsch das Ganze :smile: Herzlichen Glückwunsch. :smile:

Hast Du sonst noch was von der freundlichen schweizer Firma erstanden?

haben die eigentlich auch Damenschuhe ? :redface: :biggrin:

haben die eigentlich auch Damenschuhe ? :redface: :biggrin:

seit wann interessieren Dich denn Damenschuhe?:biggrin:

Nee.....leider nicht.......aber im Mai fahren wir nochmal runter.........:smile:

Gruß,Thomas

seit wann interessieren Dich denn Damenschuhe?:biggrin:

ich möcht einfach hinter sein Geheimnis mit dem Nicken kommen .... :cool: :tongue:

Man muss seine Frau einfach nur verwöhnen,dann geht der Rest von ganz alleine..........:smile:

Gruß,Thomas

also ich für meinen Teil hatte ja mit der Antwort gerechnet : :tongue: :biggrin:

Kennst mich doch.......:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Wir werden wie immer unser Bestes geben...........:smile:

Gruß,Thomas

Ich hoffe das Du nicht enttäuscht bist........:smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.