Februar 6, 201015 j Weltretter müssen ja soooo flexibel sein Das stimmt auf jeden Fall. Als ich letztens da war, hatte ich den Eindruck, dass die Hütte sehr viel größer ist, mehr Zimmer hat, Hinterland und eine Zufahrt. Oder hast Du eine Kamera benutzt, die stark komprimiert?
Februar 6, 201015 j Das stimmt auf jeden Fall. Als ich letztens da war, hatte ich den Eindruck, dass die Hütte sehr viel größer ist, mehr Zimmer hat, Hinterland und eine Zufahrt. Oder hast Du eine Kamera benutzt, die stark komprimiert? Psst, das war die geheime Residenz des Weltretters - Du darfst nicht drüber reden
Februar 6, 201015 j Psst, das war die geheime Residenz des Weltretters - Du darfst nicht drüber reden Ich schweige. Ich weiß jetzt aber auch, was mich an dem Foto so irritiert hat. Das Blaulicht fehlt!
Februar 6, 201015 j Ich weiß jetzt aber auch, was mich an dem Foto so irritiert hat. Das Blaulicht fehlt! beschämend ist halt, dass in einem vermeintlich ziemlich gut situierten Staatenbund die Dienstfahrzeuge ganz allgemein in letzter Zeit immer spärlicher ausgestattet sind ....
Februar 6, 201015 j beschämend ist halt, dass in einem vermeintlich ziemlich gut situierten Staatenbund die Dienstfahrzeuge ganz allgemein in letzter Zeit immer spärlicher ausgestattet sind .... Nicht mehr lange, der besagte Staatenbund eröffnet sich ja neue Einnahmequellen.... Bin überzeugt, danach hat die Plane einen Stern drauf.....(man soll ja nicht zu bescheiden sein...)
Februar 7, 201015 j Nicht mehr lange, der besagte Staatenbund eröffnet sich ja neue Einnahmequellen.... Bin überzeugt, danach hat die Plane einen Stern drauf.....(man soll ja nicht zu bescheiden sein...) schon passiert ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43439&stc=1&d=1265529702
Februar 7, 201015 j Oh, oh, oh ... die pösen Plinker vorne mit den darunter liegenden *etwas zu langen* Kotflügelverbreiterungen ... ... Aber, schöne Farbe!
Februar 7, 201015 j Bemerkung Wie ging das gleich noch...."Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr......" oder so...
Februar 8, 201015 j Oh, oh, oh ... die pösen Plinker vorne mit den darunter liegenden *etwas zu langen* Kotflügelverbreiterungen ... ... Aber, schöne Farbe! aber wirklich nur die Farbe
Februar 8, 201015 j So,Männer melde mich aus Helvetien wohlbehalten zurück,war ein super schönes Wochenende,die Hirsch-Griffe sind natürlich schon verbaut,absolut klasse Teile........Von Freiburg gestern aus nach Hause habe ich 2 Std.53min. gebraucht,lief einfach klasse.In Helvetien gabs lecker Essen und Trinken,ein warmes Kaminfeuer und wie schonn erwähnt von meinem Freund als Geschenk einen Satz Hirsch-Griffe für unseren Aero........... Gruß,Thomas
Februar 8, 201015 j SIn Helvetien gabs lecker Essen und Trinken,ein warmes Kaminfeuer und wie schonn erwähnt von meinem Freund als Geschenk einen Satz Hirsch-Griffe für unseren Aero........... Gruß,Thomas schon praktisch, wenn die Hirschgriffe multifunktional ausgelegt sind .... einfach passend eben für einen kulinarischen Feinspitz http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43559&stc=1&d=1265636520 das "rostfrei" wird wohl auf die frühere Verwendung als Schalldämpfer hinweisen, oder ?
Februar 8, 201015 j Also über die Griffe habe ich mich sehr gefreut,direkt runter in die Tiefgarage und montiert,den Handbremshebel hab ich eben montiert,die machen schon super geile Sachen in der Schweiz bei Hirsch,keine Frage..... Gruß,Thomas
Februar 8, 201015 j sehr schöne Griffe, gedacht um dem Beifahrer (der Beifahrerin) das Abfedern der Querbeschleunigungskräfte zu erleichtern ?
Februar 8, 201015 j Nee,also normalerweise ist meine Frau Gemahlin da kaum aus der Ruhe zu bringen........ Gruß,Thomas
Februar 8, 201015 j Und wenn sie mal aufgeregt werden sollte (was ich aber noch nie erlebt habe) kann sie sich ja hier festhalten: Gruß,Thomas
Februar 8, 201015 j Hier mal kurz ein Handybild: Gruß,Thomas Und wenn sie mal aufgeregt werden sollte (was ich aber noch nie erlebt habe) kann sie sich ja hier festhalten: Gruß,Thomas hübsch das Ganze Herzlichen Glückwunsch. Hast Du sonst noch was von der freundlichen schweizer Firma erstanden?
Februar 8, 201015 j hübsch das Ganze Herzlichen Glückwunsch. Hast Du sonst noch was von der freundlichen schweizer Firma erstanden? haben die eigentlich auch Damenschuhe ?
Februar 8, 201015 j haben die eigentlich auch Damenschuhe ? seit wann interessieren Dich denn Damenschuhe?
Februar 8, 201015 j hübsch das Ganze Herzlichen Glückwunsch. Hast Du sonst noch was von der freundlichen schweizer Firma erstanden? Nee.....leider nicht.......aber im Mai fahren wir nochmal runter......... Gruß,Thomas
Februar 8, 201015 j seit wann interessieren Dich denn Damenschuhe? ich möcht einfach hinter sein Geheimnis mit dem Nicken kommen ....
Februar 8, 201015 j Man muss seine Frau einfach nur verwöhnen,dann geht der Rest von ganz alleine.......... Gruß,Thomas
Februar 8, 201015 j also ich für meinen Teil hatte ja mit der Antwort gerechnet : Kennst mich doch.......:biggrin: Gruß,Thomas Wir werden wie immer unser Bestes geben........... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.