Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und ich dachte schon, Wolfgang plant einen Ausflug und schickt seine bessere Hälfte in die Hirschleder-Schuhabteilung, um dann in Ruhe in der "Hirsch-Herrenabteilung" seinen Kauf- oder Brunft(?)trieb 'rauszulassen ... :tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und ich dachte schon, Wolfgang plant einen Ausflug und schickt seine bessere Hälfte in die Hirschleder-Schuhabteilung, um dann in Ruhe in der "Hirsch-Herrenabteilung" seinen Kauf- oder Brunft(?)trieb 'rauszulassen ... :tongue:

Nö,

ich würde diese Hallen aus Protest nicht betreten ... :redface:

die haben mich damals ziemlich von oben herab behandelt ... :cool:

als ob ich nur den einen verbeulten Saab hätte ... :rolleyes:

dabei hatte ich ja nur angefragt, ob die Herren beim Europa -Stock-Car GP im Münchner Olympiastadion Werbung auf meinem Saab machen wollen :

Original - Ton :

"da unser Logo nicht auf zerbeulte Fahrzeuge passt :O)"

Original - Ton :

Okay, ich dachte ja auch nur ... :frown:

Hörmal, Herr brose, wenn die da so hochnäsig sind, musst Du jetzt

Dein Cabrio zusätzlich tieferlegen? Nicht dass die neuen Anbauteile

so komische Effekte haben ... :biggrin:

Nee......lass mal......ist tief genug........:tongue:

Gruß,Thomas

Nö,

ich würde diese Hallen aus Protest nicht betreten ... :redface:

als ob ich nur den einen verbeulten Saab hätte ... :rolleyes:

dabei hatte ich ja nur angefragt, ob die Herren beim Europa -Stock-Car GP im Münchner Olympiastadion Werbung auf meinem Saab machen wollen :

Original - Ton :

Recht hamse, die feinen Pinkel:biggrin::biggrin:

Nee.....leider nicht.......aber im Mai fahren wir nochmal runter.........:smile:

Gruß,Thomas

magst Du uns nicht mitnehmen? :smile:

Man muss seine Frau einfach nur verwöhnen,dann geht der Rest von ganz alleine..........:smile:

Gruß,Thomas

sie darf auch selber mal ans Steuer? :biggrin:

hat er doch schon längst :smile:

Nee......lass mal......ist tief genug........:tongue:

Gruß,Thomas

mein ich doch :rolleyes:

also jetzt sagt selbst,

sooo verbeult ist der doch gar nicht gewesen :redface: :tongue: .....und geglänzt hat der .... :eek: :biggrin:

ich hab halt dann wieder meinen Elch anstelle vom Hirschen auf die Motorhaube geklebt :cool: ...

( der Rammschutzbügel war sogar ganz neu und nur für die eine Veranstaltung montiert, um halbwegs ähnliche Voraussetzungen zu schaffen, die Vorschriften für den Verbau sind nämlich europaweit ziemlich unterschiedlich )

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43575&stc=1&d=1265698625

Bild007a.JPG.43f42e85af33bb1ceaf11181a5d3a68b.JPG

also jetzt sagt selbst,

sooo verbeult ist der doch gar nicht gewesen :redface: :tongue: .....und geglänzt hat der .... :eek: :biggrin:

ich hab halt dann wieder meinen Elch anstelle vom Hirschen auf die Motorhaube geklebt :cool: ...

( der Rammschutzbügel war sogar ganz neu und nur für die eine Veranstaltung montiert, um halbwegs ähnliche Voraussetzungen zu schaffen, die Vorschriften für den Verbau sind nämlich europaweit ziemlich unterschiedlich )

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43575&stc=1&d=1265698625

sie häten dein angebot als ehre betrachten und annehmen sollen - also wirklch !!

so sieht es besser aus:

Hey, der Weltretter ist auch bei der Bildbearbeitung ein Experte (=Virtuose) ... :rolleyes: :tongue: :biggrin:

@acron

sag ich doch .... :cool:

so sieht es besser aus:

der schrift nach hätte da "zweiundvierzig einhalb" stehen müssen oder ?? :biggrin:

Seht ihm das nach ... bei den vielen stahlharten Muskeln leidet die Feinmotorik ein klein wenig :biggrin::biggrin::biggrin:
Hey, der Weltretter ist auch bei der Bildbearbeitung ein Experte (=Virtuose) ... :rolleyes: :tongue: :biggrin:

der schrift nach hätte da "zweiundvierzig einhalb" stehen müssen oder ?? :biggrin:

Seht ihm das nach ... bei den vielen stahlharten Muskeln leidet die Feinmotorik ein klein wenig :biggrin::biggrin::biggrin:

was wollt ihr denn - Weltrettung ODER Schönschrift - beides geht nicht :biggrin:

hübsch das Ganze :smile: Herzlichen Glückwunsch. :smile:

Hast Du sonst noch was von der freundlichen schweizer Firma erstanden?

Ich möchte an dieser Stelle wiederholen: "FREUNDLICHE, Schweizer Firma..."....hach tut das gut nach all den Tiefschlägen, die unser Land so ungerechtfertigt hinnehmen musste......DANKE, DANKE!

Nee.....leider nicht.......aber im Mai fahren wir nochmal runter.........:smile:

Gruß,Thomas

Wunderbar, ein Wiederholungstäter. Die mögen wir doch besonders! Ich gehe davon aus, dass Dein Kofferraum wieder anständig gefüllt sein wird....:smile:

sie häten dein angebot als ehre betrachten und annehmen sollen - also wirklch !!

Nun, den Rammschutz als Hirschgeweih anzupreisen war vielleicht nicht die allerbeste Idee....:redface:

@acron

sag ich doch .... :cool:

Aber Hallo,

Paint rockt schon arg :biggrin:

so is besser wa

saa.JPG.4867fc7fd4d1692dec85e5d4916ba856.JPG

Den Elch mal wieder sichtbar gemacht und oben die Nummer noch vergessen

:biggrin:

saa.JPG.b5578b5d4df015307b056cf41f31b9e6.JPG

Aber Hallo,

Paint rockt schon arg :biggrin:

so is besser wa

viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser :rolleyes:

viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser :rolleyes:

Ich frag mich, was diese "Y2" auf der Haube bedeuten soll....:biggrin:

Ihr seid ja alles Künstler...............:biggrin:

Gruß,Thomas

Japanisch für Sieg:tongue:

Japanisch für Sieg:tongue:

oder doch klingonisch ??

das bedeutet da irgendwas mit . .. wie war das noch mmhmmhh-presse .. .. grübel

ist eigentlich ganz bekannt . . . . . ich komm noch drauf .. .. . . . .mhh mhh - presse .. :confused:

oder doch klingonisch ??

das bedeutet da irgendwas mit . .. wie war das noch mmhmmhh-presse .. .. grübel

ist eigentlich ganz bekannt . . . . . ich komm noch drauf .. .. . . . .mhh mhh - presse .. :confused:

Das müsste dann "yay" heissen....(:biggrin:). Endlich sind wir wieder bei den Trekkies!

tlhlngan quv DatlchDl' Seng ylghuH!!!!

hab dir mal deinen neuen Dienstwagen gemacht :tongue:

http://img641.imageshack.us/img641/118/sapel93.jpg

hab dir mal deinen neuen Dienstwagen gemacht :tongue:

Täuschend echt! Mit Propeller vorne könnte man doch glatt ins grübeln geraten ... :biggrin:

Täuschend echt! Mit Propeller vorne könnte man doch glatt ins grübeln geraten ... :biggrin:

hab leider keine Maus da und arbeite nur mitm touchpad aber dafür gehts eigentlich,

unterm 9-3 steckt doch eh Vectra oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.