Februar 10, 201015 j pssssstauf geheimer Ausfahrt . . . und da tut der immer so bescheiden, alte Passats als Dienstauto und so . . . . .tss tss . Jedenfalls kennen wir jetzt das Pseudonym. Max R**del. Hört sich ja nach nix an
Februar 10, 201015 j Max R**del. Hört sich ja nach nix an passt doch, schaut ja auch nach nix aus ....
Februar 10, 201015 j Jedenfalls kennen wir jetzt das Pseudonym. Max R**del. Hört sich ja nach nix an passt doch, schaut ja auch nach nix aus .... Und rammt noch fast den Bus.....mensch, Weltenretter sind auch nicht mehr das was früher.....
Februar 10, 201015 j na super - jetzt isses raus. Ja, ich geb es zu - das ist mein Dienstwagen, wenn ich in London bin. Und das mit dem Bus - da kann ich nix für. Der Busfahrer hat sich einfach reingedrängelt...
Februar 11, 201015 j na super - jetzt isses raus. Ja, ich geb es zu - das ist mein Dienstwagen, wenn ich in London bin. Und das mit dem Bus - da kann ich nix für. Der Busfahrer hat sich einfach reingedrängelt... Stellst Du uns bei Gelegenheit noch Q vor?
Februar 11, 201015 j Stellst Du uns bei Gelegenheit noch Q vor? hier, Daniel, extra für Dich - darf ich vorstellen: Q
Februar 11, 201015 j hier, Daniel, extra für Dich - darf ich vorstellen: Q Kommt hin....scheint von bester Qualität zu sein...
Februar 11, 201015 j Stellst Du uns bei Gelegenheit noch Q vor? hier, Daniel, extra für Dich - darf ich vorstellen: Q Kommt hin....scheint von bester Qualität zu sein... falls ich geistig nicht komplett auf dem Holzweg herumgeistere, seid Ihr beiden jetzt bei 007 gelandet, oder ? nur, was soll ich dann mit Qs oder auch Ms ? also gut aufgepasst, so müsste das aussehen : ( so, und jetzt kannst Du anfangen mit Praktikantinnen vorstellen ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43659&stc=1&d=1265887788 @ 42 schon gesehen ? 5100 Beiträge und kein bißchen weise
Februar 11, 201015 j hier meine neue Referendarin http://i216.photobucket.com/albums/cc107/bastardlybutta/bastardly-photos/album34/Cobie-Smulders-04210801.jpg
Februar 11, 201015 j Wir werden wie immer unser Bestes geben........... Gruß,Thomas man tut was man kann so schön langsam werdet Ihr mir unheimlich ....
Februar 11, 201015 j Gemeinsam sind wir nicht zu schlagen...........und unausstehlich....... Gruß,Thomas
Februar 11, 201015 j hier meine neue Referendarin http://i216.photobucket.com/albums/cc107/bastardlybutta/bastardly-photos/album34/Cobie-Smulders-04210801.jpg sind das Deine Hände im Hintergrund ??
Februar 11, 201015 j Aber aber meine Herren.....wo gehören denn die Hände hin???????:biggrin: Gruß,Thomas
Februar 11, 201015 j Aber aber meine Herren.....wo gehören denn die Hände hin???????:biggrin: Gruß,Thomas Auf die Bettdecke, auf die Bettdecke ...
Februar 11, 201015 j Wenigstens wir beide sorgen hier bei den ganzen Banausen für etwas Ordnung und Benehmen.........wie immer stets bemüht......... Gruß,Thomas
Februar 11, 201015 j Aha. So, so. ja ja - auf die Bettdecke - aber wem gehören die Hände, "Grossmutter - was hast Du für große Hände . . . . . . . .??"
Februar 12, 201015 j glaub an die großmutter haben die herren hier zu letzt gedacht!! seit wann wird in diesem Fred gedacht?
Februar 12, 201015 j seit wann wird in diesem Fred gedacht? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung........
Februar 12, 201015 j Einsicht ist der erste Weg zur Besserung........ man tut was man kann ich zitier mich ja nur ungerne
Februar 12, 201015 j seit wann wird in diesem Fred gedacht? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung........ Es ist wieder mal Zeit, den Schäfchen etwas sinnvolles mit auf den Weg zu geben...: Lest Sprüche, Kap. 11, Vers 12....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.