Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moment mal, Herr Pfarrer. Warum zitierst Du mich? Befasse Dich mal mit den Gesellen hier, die nur ihre Praktikantinnen im Kopf haben. :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

seit wann wird in diesem Fred gedacht? :biggrin:

und ich dachte hier wären nur autos o-t..:tongue:(mist schon wieder was mit denken...:cool:)

und ich dachte hier wären nur autos o-t..:tongue:(mist schon wieder was mit denken...:cool:)

Du musst noch viel, viel lernen :biggrin:

Moment mal, Herr Pfarrer. Warum zitierst Du mich? Befasse Dich mal mit den Gesellen hier, die nur ihre Praktikantinnen im Kopf haben. :biggrin:

Nicht das es Dir auch Schaden würde, aber wenn Du darum bittest: AT, Mose, Kap. 17, Vers 17!

Du musst noch viel, viel lernen :biggrin:

aha lernen ohne denken, hier wird noch das preußische bildungsideal hochgehalten...:smile:

Nicht das es Dir auch Schaden würde, aber wenn Du darum bittest: AT, Mose, Kap. 17, Vers 17!

welches Buch Mose meinst Du denn?

aha lernen ohne denken, hier wird noch das preußische bildungsideal hochgehalten...:smile:

keine sorge - hier gilt nur das OT-Ideal :rolleyes:

Buch 5, mein Bester.....:rolleyes:

1. Buch? 4. Buch? :confused:

er sagte doch 5. Buch ( Deutoronomium ) !7:17

17 Er soll sich auch keine große Zahl von Frauen nehmen, damit sein Sinn nicht vom rechten Weg abweicht. Er soll nicht zu viel Silber und Gold anhäufen.:smile:

17 Er soll sich auch keine große Zahl von Frauen nehmen, damit sein Sinn nicht vom rechten Weg abweicht. Er soll nicht zu viel Silber und Gold anhäufen.:smile:

Danke Alexander.....:smile:

hab ich mir schon gedacht:rolleyes:

also Silber und Gold habe ich noch nie angehäuft :biggrin:

Hast Du schon einmal etwas von Prävention gehört.....?:rolleyes:

hab ich mir schon gedacht:rolleyes:

hmhm,...was nun?????:confused:

hmhm,...was nun?????:confused:

Mist - erwischt :biggrin: Ich gelobe Besserung :smile:

Merci. Die Ungleichzeitigkeit im Netz. Da suchste und suchste und im Hintergrund läuft das Gespräch einfach weiter und weiter. :redface:

sind doch alles Spielverderber, die können mir allesamt gestohlen bleiben mit solchen Tips :redface: :biggrin:

(erst recht, wenn man so ab und an mitkriegt, was da so hinter den Kulissen und Mauern abgeht...)

so, und jetzt gehts bald ins Wochenende, die Strassen sind noch immer schön verschneit und genau das werde ich morgen auf abgelegenen Pfaden quertreibend geniessen :smile:

uuuups. jetzt hätte ich doch beinahe vergessen,

Euch meine Favoritin vom gestrigen Opa-Ball in Wien (heisst so oder so ähnlich :tongue:) vorzustellen :

Ladies and Gentlemen, we proudly present

Cindy aus Marzahn

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43690&stc=1&d=1265986957

http://www.oe24.at/leute/opernball/article640578.ece?service=popUp&ctv=R2010&oewa=0

Bopernball.jpg.36f2e5dfefec3e57c56aae2dd7814ba2.jpg

sind doch alles Spielverderber, die können mir allesamt gestohlen bleiben mit solchen Tips :redface: :biggrin:

(erst recht, wenn man so ab und an mitkriegt, was da so hinter den Kulissen und Mauern abgeht...)

so, und jetzt gehts bald ins Wochenende, die Strassen sind noch immer schön verschneit und genau das werde ich morgen auf abgelegenen Pfaden quertreibend geniessen :smile:

uuuups. jetzt hätte ich doch beinahe vergessen,

Euch meine Favoritin vom gestrigen Opa-Ball in Wien (heisst so oder so ähnlich :tongue:) vorzustellen :

Ladies and Gentlemen, we proudly present

Cindy aus Marzahn

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43690&stc=1&d=1265986957

http://www.oe24.at/leute/opernball/article640578.ece?service=popUp&ctv=R2010&oewa=0

Das mit der Bibel ist fast so wie mit Saab,

nach Abschluss der Sache ist die Urkirche von so einer Art religiöser GM übernommen worden,

haben zwecks Staatsräson im 4 Jhdt nach Christi alles schön mit nicht christlichen Lehren vermischt

und . . . . . . .

aber das ist off off topic

will sagen: was draus gemacht wird/wurde, da geb ich dir recht !!:smile:

Und zum Opernball Favoriten geb ich Dir auch recht !!!:biggrin:

nein, hier sollte man(n) nicht wirklich viel denken............:confused::cool:

.................

zu oben, .....................daaaaaaaaaaaaanke

zur mitte, warum erst morgen???

zu unten,.....nein die musste ich weglöschen....:eek::eek::eek: rosa is doch hier die falsche farbe!!!:tongue::tongue::tongue:

hab noch mal nachgesehen...................na vielleicht sollt ich mal die polizistin zum vorstellungsgespräch laden........:smile:

Himmel, was für Bilder :eek:

Du hast Angst? :cool:

Ein bisschen schon :biggrin:

kann doch gar nicht sein, ist doch farblich gesehen eine Schwester im Geiste .... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43717&stc=1&d=1266064943

cam.jpg.5cb2540ec2f619bc719718662228e21e.jpg

kann doch gar nicht sein, ist doch farblich gesehen eine Schwester im Geiste .... :biggrin:

Der Weg von der Rettung zum Untergang ist kurz....offenbar sehr kurz....:eek:

einfach nur :puke: :biggrin:

hey, Stocki, ich glaub wir müssen reden.... :biggrin:

Der Weg von der Rettung zum Untergang ist kurz....offenbar sehr kurz....:eek:

es gibt Dinge, da muss selbst ein Weltretter vor kapitulieren *grusel*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.