Februar 14, 201015 j gruß zurück! Das wird in der Tat etwas dauern....... Gruß,Thomas das vermute ich auch, aber ich versuche, mich beim antworten weiterhin kurz zu halten (guckst du): buch der sprüche, kap. 10; 19 p.s.: mache jetzt aber erst einmal schluß für heute. muß morgen früh raus - und dann geht es für eine woche nach nürnberg auf die messe.
Februar 15, 201015 j das vermute ich auch, aber ich versuche, mich beim antworten weiterhin kurz zu halten (guckst du): buch der sprüche, kap. 10; 19 p.s.: mache jetzt aber erst einmal schluß für heute. muß morgen früh raus - und dann geht es für eine woche nach nürnberg auf die messe. Spr. 10:19 Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus, / wer seine Lippen zügelt, ist klug. und das auf der Messe in Nürnberg - hei jei und jei . . . . .
Februar 15, 201015 j Spr. 10:19 Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus, / wer seine Lippen zügelt, ist klug. und das auf der Messe in Nürnberg - hei jei und jei . . . . . Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus? Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt
Februar 15, 201015 j Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus? Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt die Chancen dafür steigen voraussichtlich erst ab Donnerstag wieder da kann aber kein Metzger was dafür .... http://www.youtube.com/watch?v=cXxTPvuHpFw
Februar 15, 201015 j zustimmung! Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus? Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt unser firmenmotto (guckst du): matthäus, kap. 15; 11
Februar 15, 201015 j unser firmenmotto (guckst du): matthäus, kap. 15; 11 Respekt! In diesem Sinne: Einen guten Messeverlauf!
Februar 15, 201015 j da kann aber kein Metzger was dafür .... http://www.youtube.com/watch?v=cXxTPvuHpFw Nee, nee, nee, was Du für "Filme" ausgräbst ... sieht so aus, als hätten die sich vorab mit einem Gläschen *Strxh*-Rum" aufgewärmt ... oder war es *Jagertee* Nebenbei: Solche Körperunzuverlässigkeitsreaktionen kannte ich bisher eher aus Westfalen. Die Pulle Apfelkorn bringt Dich (voll nicht) nach vorn ... Oche, alaaf
Februar 15, 201015 j Nee, nee, nee, was Du für "Filme" ausgräbst ... sieht so aus, als hätten die sich vorab mit einem Gläschen *Strxh*-Rum" aufgewärmt ... oder war es *Jagertee* Nebenbei: Solche Körperunzuverlässigkeitsreaktionen kannte ich bisher eher aus Westfalen. Die Pulle Apfelkorn bringt Dich (voll nicht) nach vorn ... Oche, alaaf die Suchworte "betrunken" und "Karneval" haben interessanterweise die Aachener Gegend ganz vorn gereiht das ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein dummes Versehen oder einfach nur Zufall
Februar 15, 201015 j unser firmenmotto (guckst du): matthäus, kap. 15; 11 nur gut das google im gegensatz zu mir bibelfest ist.... gute geschäfte:smile: ach ja, muß mich wohl fernhalten (siehe signatur mitte :-))
Februar 15, 201015 j so Mädels, jetzt meldet sich euer Weltretter mit einem Helau (und für die anwensenden Kölner: Alaaf) zurück. Seit ihr gut durch den Karneval gekommen? Wie ich sehe übt ihr euch immer noch in Bibelzitaten
Februar 15, 201015 j muss mal den eidgenossen zum ersten langalauf gold bei olympia gratulieren, hat er schön gemacht der herr dario cologna!!
Februar 15, 201015 j nur gut das google im gegensatz zu mir bibelfest ist.... gute geschäfte:smile: ach ja, muß mich wohl fernhalten (siehe signatur mitte :-)) wie sacht dat eine schwein zum andern: "et iss doch wurscht wat aus uns wird!"
Februar 15, 201015 j Ja. Buch fertig gelesen. ein echter Aktivist ?? !! ( bin ja zwischen Köln und Mainz geboren und aufgewachsen - aber da sind einige Gene nicht vermittelt worden )
Februar 15, 201015 j Geht mir auch so........reinrassiger Rheinländer.......aber irgendwas haben meine Eltern vergessen....... Gruß,Thomas
Februar 15, 201015 j ein echter Aktivist ?? !! ( bin ja zwischen Köln und Mainz geboren und aufgewachsen - aber da sind einige Gene nicht vermittelt worden ) Geht mir auch so........reinrassiger Rheinländer.......aber irgendwas haben meine Eltern vergessen....... Gruß,Thomas Ja, äääh, schwere Kindheit in Westfalen ... dann schöne Erlebnisse im Rheinland (natürlich wegen Kind & Co ) ... und nun ... tja, äääh, irgenswie ... bin ich das ganze Jahr über jeck .
Februar 16, 201015 j muss mal den eidgenossen zum ersten langalauf gold bei olympia gratulieren, hat er schön gemacht der herr dario cologna!! Du scheinst ein passionierter Langläufer zu sein, oder geh ich da falsch in der Annahme?
Februar 16, 201015 j Seit der Sache mit der virtuellen CD, auf der nur der Selbstanzeigevirus versteckt war .. muss unser Nachbarland eben anderswo für Einkünfte sorgen ..... und wenn es kanadische Goldmedaillen sind ... die haben da aber sowas von keine Hemmungen, unvorstellbar
Februar 16, 201015 j Seit der Sache mit der virtuellen CD, auf der nur der Selbstanzeigevirus versteckt war .. muss unser Nachbarland eben anderswo für Einkünfte sorgen ..... und wenn es kanadische Goldmedaillen sind ... die haben da aber sowas von keine Hemmungen, unvorstellbar Das nennt sich Wunderwachs in Gold.....:biggrin:.
Februar 16, 201015 j Seit der Sache mit der virtuellen CD, auf der nur der Selbstanzeigevirus versteckt war .. muss unser Nachbarland eben anderswo für Einkünfte sorgen ..... und wenn es kanadische Goldmedaillen sind ... die haben da aber sowas von keine Hemmungen, unvorstellbar Das nennt sich Wunderwachs in Gold.....:biggrin:. weiter so, liebe Nachbarn, da könnte ein wunderbarer Fred im Fred entstehen . . . . ( zurücklehn )
Februar 16, 201015 j weiter so, liebe Nachbarn, da könnte ein wunderbarer Fred im Fred entstehen . . . . ( zurücklehn ) Wieso? Ist ja auch für unsere geschätzten Bergnachbaren klar...: http://www.youtube.com/watch#v=cPy7iFRbkFI&feature=related
Februar 16, 201015 j Wieso? Ist ja auch für unsere geschätzten Bergnachbaren klar...: http://www.youtube.com/watch#v=cPy7iFRbkFI&feature=related wenn das man nicht unter Doping fällt:tongue:
Februar 16, 201015 j Das nennt sich Wunderwachs in Gold.....:biggrin:. wenn das man nicht unter Doping fällt:tongue: ich will ja nix gesagt haben, aber da fällt mir spontan was aus meiner Jugend ein : http://www.youtube.com/watch?v=AulkOYHoNyg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.