Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du scheinst ein passionierter Langläufer zu sein, oder geh ich da falsch in der Annahme?:smile:

da liegst du richtig:smile:...die glückwünsche gelten aber auch für sprung und alpin!!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nach d e r Definition ist doch Salat nur eine nasskalte Belästigung heißen Fleisches ... :biggrin:
ich will ja nix gesagt haben, aber da fällt mir spontan was aus meiner Jugend ein : :redface: :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=AulkOYHoNyg

Herrlich, den habe ich geliebt. Tja, die Zeit vergeht.....

Aber eben, Pillen haben die Servicemänner nicht auf die Skis unserer Cracks geschmiert.....das war der Wunderwachs...:biggrin::biggrin:

Nach d e r Definition ist doch Salat nur eine nasskalte Belästigung heißen Fleisches ... :biggrin:

Es sollte zumindest Metzgers Herz erwärmen...:smile:. Aber immer der Reihe nach, schon Morgen können sicher unsere Bergnachbarn jubeln, auch wenn die Abfahrt halt schon das Mass aller Dinge ist...:biggrin:

Herrlich, den habe ich geliebt. Tja, die Zeit vergeht.....

Aber eben, Pillen haben die Servicemänner nicht auf die Skis unserer Cracks geschmiert.....das war der Wunderwachs...:biggrin::biggrin:

jetzt hör mir bloss mit Wunderwachs auf, klär lieber mal das mit der runden silbernen Scheibe :biggrin: !!!

heut hab ich nämlich kurz die nördlichen Nachbarn ( die mit der Weisswurst und dem Weissbier :tongue: ) besucht,

fahren die mir doch (die mit 42-Licht:biggrin: am Dach) hinterher und fragen ob ich aus der Schweiz käme und was das da hinten am Heck bedeuten soll ... :confused:

auf meine höfliche Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass hinten auf meinem Fahrzeug etwas von 9000 CD(s) stünde .... :tongue:

und was ich mit diesen denn weiter vorhätte und wo ich überhaupt hinfahre :cool:

aber egal, es ist ja (noch) Fasching :rolleyes:

jetzt hör mir bloss mit Wunderwachs auf, klär lieber mal das mit der runden silbernen Scheibe :biggrin: !!!

heut hab ich nämlich kurz die nördlichen Nachbarn ( die mit der Weisswurst und dem Weissbier :tongue: ) besucht,

fahren die mir doch (die mit 42-Licht:biggrin: am Dach) hinterher und fragen ob ich aus der Schweiz käme und was das da hinten am Heck bedeuten soll ... :confused:

auf meine höfliche Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass hinten auf meinem Fahrzeug etwas von 9000 CD(s) stünde .... :tongue:

und was ich mit diesen denn weiter vorhätte und wo ich überhaupt hinfahre :cool:

falscher Fred !! Brüll ! :biggrin::biggrin::biggrin:

42-Licht:biggrin: am Dach

sehr schön :biggrin::biggrin::biggrin:

Kaum zu glauben...........so humorvolle Herren dieses Berufes habe ich lange nicht erlebt........vor allem nicht in Bayern.........

Bei solchen Gelegenheiten hat sonst immer einer von denen die Hand an der Waffe, was besonders unangenehm ist, wenn der junge Azubi sichert und der ältere "Kontakt aufnimmt".

Die 80er waren (nicht nur musikmässig) einfach eine geschmacklose Dekade :biggrin:
Die 80er waren (nicht nur musikmässig) einfach eine geschmacklose Dekade :biggrin:

ja jaa, wenn die Leut hier müde posten .. .. .:biggrin:

na Thomas,

wieder Nightshift ???

http://www.youtube.com/watch?v=UvUZ8Vh2UIY&feature=related

schönen Gruß,

Alexander:smile:

ja jaa, wenn die Leut hier müde posten .. .. .:biggrin:

was habt ihr eigentlich für Ausreden zu dieser Zeit online zu sein? :biggrin:

was habt ihr eigentlich für Ausreden zu dieser Zeit online zu sein? :biggrin:

Wahrscheinlich Schneeverwehungen auf der Datenautobahn ... Serverglühen ... zuviele bits und bytes im Bett ... oder doch senile Bettflucht? :biggrin:

Kommt aufs Alter und die Arbeitszeiten an..........:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Und ab heute,Männer beginnt die Fastenzeit..........:smile:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

Du meinst Tage der Enthaltsamkeit? :eek: Mist!

Du meinst Tage der Enthaltsamkeit? :eek: Mist!

Von was?????:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Ich sehe,wir haben in etwa das gleiche Verständnis...........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

Gute Idee, ich verzichte auf den Nachtisch nach dem Käsegang....ehrlich...:biggrin:

Und ich trinke kein Kölsch mehr.........gröhl........:biggrin:

Gruß,Thomas

Von was?????:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

och...

doch nicht etwa davon ? :cool:

http://www.saab-cars.de/519235-post12234.html

wobei, so eine knusprige Ente hat ja auch was :rolleyes: :biggrin:

tja....

Ich sehe,wir haben in etwa das gleiche Verständnis...........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

dacht ich mir

Gute Idee, ich verzichte auf den Nachtisch nach dem Käsegang....ehrlich...:biggrin:

Daniel, Du bist ein echter Asket

Und ich trinke kein Kölsch mehr.........gröhl........:biggrin:

Gruß,Thomas

wie lange denkst Du, dass Du das aushältst? Die Fatenzeit geht immerhin bis Ostern....

Ich denke,bis heute abend........:biggrin:

Gruß,Thomas

wie lange denkst Du, dass Du das aushältst? Die Fatenzeit geht immerhin bis Ostern....

also gut, Ihr seht es gibt viel zu tun .... :redface:

also fangt schon mal ohne mich an .... :rolleyes: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.