Februar 17, 201015 j was habt ihr eigentlich für Ausreden zu dieser Zeit online zu sein? Für die paar Tage zu Hause lohnt es sich einfach nicht den Rhythmus komplett umzustellen.
Februar 17, 201015 j also gut, Ihr seht es gibt viel zu tun .... also fangt schon mal ohne mich an .... Nix da - Du zeigst uns wie das geht
Februar 17, 201015 j Er war stets bemüht,scheiterte aber kläglich.......... Gruß,Thomas darauf sollten wir ein Kölsch trinken
Februar 17, 201015 j Nix da - Du zeigst uns wie das geht Er war stets bemüht,scheiterte aber kläglich.......... Gruß,Thomas darauf sollten wir ein Kölsch trinken Siehste,geht doch.......... Gruß,Thomas bzgl. Kölsch, denkt an #12306 übrigens, die Kellnerin hab ich schon an Euren Tisch geschickt ..... muss gleich da sein !
Februar 17, 201015 j Also ich nehme mein Kölsch noch lange nicht von jeder........... Gruß,Thomas hey, Fastenzeit - da gibbet keine Kellnerinnen, nur Kellner
Februar 17, 201015 j Fastenzeit heißt also, Du holst Dir Dein Bier selbst und verzichtest darauf, dass es Dir gebracht wird?
Februar 17, 201015 j Fastenzeit heißt also, Du holst Dir Dein Bier selbst und verzichtest darauf, dass es Dir gebracht wird? ja, genau Meine Güte, bin ich hart mit mir selbst
Februar 17, 201015 j ja, genau Meine Güte, bin ich hart mit mir selbst Du weißt aber, dass Du einmal pro Woche auch über die Stränge schlagen darfst ... ?
Februar 17, 201015 j Du weißt aber, dass Du einmal pro Woche auch über die Stränge schlagen darfst ... ? in Bezug auf das Bier oder in Bezug auf die Kellnerin? :biggrin:
Februar 17, 201015 j Komm vorbei,und es gibt lecker Reissdorf Kölsch,von mir serviert......... Gruß,Thomas
Februar 17, 201015 j Und ab heute,Männer beginnt die Fastenzeit.......... Gruß,Thomas Komm vorbei,und es gibt lecker Reissdorf Kölsch,von mir serviert......... Gruß,Thomas bewundernswert, diese Konsequenz.....
Februar 17, 201015 j Komm vorbei,und es gibt lecker Reissdorf Kölsch,von mir serviert......... Gruß,Thomas sehr gute Idee - so macht die Fastenzeit Spaß
Februar 17, 201015 j Aber scheitert kläglich....... Gruß,Thomas Nun, nun, in dem Wort Fastenzeit steckt ja schließlich das Wort *fast* ... insofern ... kein Problem. Und 42, wen Du nimmst, das Bier, die Kellnerin, beide? und wann, das kannst Du Dir ja bis Ostern überlegen. Aber dann !!!
Februar 17, 201015 j Fastenzeit heißt also, Du holst Dir Dein Bier selbst und verzichtest darauf, dass es Dir gebracht wird? brauchst nur nen alten Saab, dann hast Du immer Fasten Zeit, fasten seatbelt
Februar 17, 201015 j brauchst nur nen alten Saab, dann hast Du immer Fasten Zeit, fasten seatbelt :biggrin: und jeder nichtsaabisti sagt wie im fluchzeuch,...oh hopla is ja ot:tongue:
Februar 17, 201015 j :biggrin: und jeder nichtsaabisti sagt wie im fluchzeuch,...oh hopla is ja ot:tongue: iss absolut passend: letzte woche ist wieder ein fasten/failiure aus nem fluchzeug geschmissen worden und das lämpchen würde bei mir stetig leuchten wenn ich nicht dann und wann . . . . .
Februar 17, 201015 j iss absolut passend: letzte woche ist wieder ein fasten/failiure aus nem fluchzeug geschmissen worden und das lämpchen würde bei mir stetig leuchten wenn ich nicht dann und wann . . . . . was machst du???......also gurt im auto und helm beim fahrrad sind bei mir fast angeborene reflexe, im flieger nich so sehr gern:cool:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.