Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

So,Männer,morgen gehts auf nach Düsseldorf zum Depeche Mode Konzert,das wird der Oberhammer,da freuen wir uns schon drauf.......:smile:

Gruß,Thomas

Du weisst hoffentlich, worauf Du Dich da einlässt ....... :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=DNrbiZoKQLU

da hüpfen sogar leichtbekleidete Mädchen auf der Bühne herum :biggrin:

just for 42, hier der Beweis :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44279&stc=1&d=1267108701

DM-girls.jpg.c3b609d0c5b880c6c0a064103eae46af.jpg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein Schelm, wer Böses denkt....:vroam:

Das ist mir sowas von egal,Hauptsache Dave ist da.........wenn man die Musik mag,muss man ihn einfach mal gesehen haben..........einfach nur geil.........:smile:

Gruß,Thomas

just for 42, hier der Beweis :

ich war schon Depeche Mode Fan, da waren die leichtbekleideten Mädels noch gar nicht erfunden :biggrin:

Viel Spaß, mein lieber brose. Ich bin schon auf den Bericht gespannt :smile:

ich war schon Depeche Mode Fan, da waren die leichtbekleideten Mädels noch gar nicht erfunden :biggrin:

jaja, 40 kann ganz schön alt sein :biggrin:

jedenfalls auch von mir viel Spass, ich hoffe noch auf das Mai-konzert der "Highway to Hell" - Bande in Wels :rolleyes:

Wir werden Spaß haben......garantiert.........:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

Na, na, na...:mad:

Na, na, na...:mad:

Nicht provozieren lassen, Saab Stock Car tarnt sich nur :biggrin: er wär ja froh, wenn er nochmal 40 sein könnte ... :smile::tongue::smile:

man is ja 1. immer so alt wie man sich 2. fühlt :tongue:

und wenn der zwoundpfirsich schon vor den ersten leichtbekleideten Mädels da war, na HABIDERE :biggrin: :confused:

also ruhig Blut, so manches klärt sich erst beim zweiten Hinsehen :rolleyes:

( oder beim Lesen der kurzen Vorgeschichte aus dem letzten OT -Jahr . . . . . viel Spass dabei :tongue: )

und Du, mein lb. truk, lass bloss nicht meine Tarnung auffliegen :redface: :smile:

A. und Du, mein lb. truk, lass bloss nicht meine Tarnung auffliegen :redface: :smile:

...

B. man is ja 1. immer so alt wie man sich 2. fühlt :tongue:

zu A.: Nie nich'!:biggrin: (der Schuss könnte ja nach hinten losgehen)

zu B.: kleine Modifikation zu 2.: *an*fühlt :tongue:

:smile:

Noch eine nette kleine Ergänzung zu diesem Themenkomplex: http://www.saab-cars.de/524643-post1854.html

Depeche Mode Konzert

Hallo!

Falls noch jemand Lust auf das Depeche-Mode Konzert heute abend in Düsseldorf hat,ich habe noch eine Karte über,unsere Tochter liegt leider im Krankenhaus,kann deshalb nicht mit uns kommen.Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte,Südtribüne Block 40,Reihe 9.

Entweder über PN oder Handy Null eins sieben zwo 7223868,da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.........:redface:

Gruß,Thomas

hab sicherheitshalber grad im Keller nachgesehen, :eek:

bevor einer der Saab's eingetauscht werden muss hab ich noch ein paar andere Reserven :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44317&stc=1&d=1267178971

sag mal Stocki, wer hat Dir den Schlüssel zu MEINEM Keller gegeben :eek::biggrin:

Hallo!

Falls noch jemand Lust auf das Depeche-Mode Konzert heute abend in Düsseldorf hat,ich habe noch eine Karte über,unsere Tochter liegt leider im Krankenhaus,kann deshalb nicht mit uns kommen.Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte,Südtribüne Block 40,Reihe 9.

Entweder über PN,da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.........:redface:

Gruß,Thomas

Uuuuups :eek:. Nicht gut.

G u t e Besserung!

Noch eine nette kleine Ergänzung zu diesem Themenkomplex: http://www.saab-cars.de/524643-post1854.html

wollt Ihr mich umbringen ? :biggrin:

Hallo!

Entweder über PN oder Handy null eins sieben zwo,7223868,da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.........:redface:

Gruß,Thomas

da ist die Tochter ja doppelt gestraft :frown:, unbekannterweise schöne Grüsse und gute Besserung ...das nächste Konzert kommt bestimmt :smile:

sag mal Stocki, wer hat Dir den Schlüssel zu MEINEM Keller gegeben :eek::biggrin:

hey, wenn Du jetzt öfters meine Beiträge kreuz und quer herumschiebst, geb ich auf :tongue:

ich kenn mich doch auch so schon nicht mehr aus, was da tagtäglich an Mails auf mich hereinprasselt :biggrin:

und mein Keller ist immer noch mein Keller, frag Daniel, der weiss wie schwierig das ist mit den Steuerflüchtlingen :cool:

Hallo!

Falls noch jemand Lust auf das Depeche-Mode Konzert heute abend in Düsseldorf hat,ich habe noch eine Karte über,unsere Tochter liegt leider im Krankenhaus,kann deshalb nicht mit uns kommen.

Gruß,Thomas

Auf diesem Weg nochmal gute Besserung. Haltet euch tapfer.

hey, wenn Du jetzt öfters meine Beiträge kreuz und quer herumschiebst, geb ich auf :tongue:

wer hat denn damit angefangen? :tongue:

Hallo!

Entweder über PN oder Handy Null eins sieben zwo 7223868,da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.........:redface:

Gruß,Thomas

und gib dann - wir hoffen ganz bald - Entwarnung !!

Alles Gute, vom Niederrhein bis Österreich werden die Daumen gedrückt!!

wer hat denn damit angefangen? :tongue:

das war damals nur zu Deinem Besten, wer weiss was da hätte passieren können :eek: :rolleyes: :tongue:

Nicht provozieren lassen,

Wehret den Anfängen...:tongue:

also ruhig Blut, so manches klärt sich erst beim zweiten Hinsehen :rolleyes:

selbstverständlich...:cool:

zu 2.: *an*fühlt :tongue:

alles bestens...:biggrin:

Hallo!

Gruß,Thomas

Wollte euch viel Spaß wünschen - nun wünsche ich deiner Tochter schnellste Genesung:smile:

Gruß

Carmen

na los, brose, erzähl schon. Wie war es?

Und - viel wichtiger - wie geht es eurer Tochter? Richte bitte viele Grüße von uns aus

Es war der absolute Oberhammer......einfach geil.....wenn ich das mal so sagen darf.........fast zwei Stunden Konzert und auch viele alte Sachen,ein Erlebnis.....mit unserer Tochter nix neues........

Vielen Dank an Euch alle für Eure guten Wünsche und Eure Anteilnahme........schön und gut zu wissen........:smile:

Gruß,Thomas

Uiuiuiu...was ist denn hier los? Alle bei Broses Tochter im Krankenhaus? Auch von mir die besten Genesungswünsche!
Uiuiuiu...was ist denn hier los? Alle bei Broses Tochter im Krankenhaus? Auch von mir die besten Genesungswünsche!

bei dem schönen Wetter ist wahrscheinlich "die Saabs optisch pflegen" angesagt :smile: ... ( bei mir nicht :redface:)

Uiuiuiu...was ist denn hier los?

bei dem schönen Wetter ist wahrscheinlich "die Saabs optisch pflegen" angesagt

witzig, das keiner auf die Idee kommt, dass irgendwer ARBEITEN ist... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.