März 3, 201015 j Du meinst so? Eyyyy, duuuuu, sach' das nochmaaaa' für mich, eeeeyyyy. Kriech'se gleich was auf'm Fressbrett, du Opfer! Lach mich in die Ecke - der ist gut:biggrin:
März 3, 201015 j Du meinst so? Eyyyy, duuuuu, sach' das nochmaaaa' für mich, eeeeyyyy. Kriech'se gleich was auf'm Fressbrett, du Opfer! eyyyy, krass, weisu.... :biggrin: oder_ hhuuuuuuuaaaaaahahahahahahahah wegwerf . . . brüll . . .. sachmal - auf den legendären Treffen die ich bisher verpasst habe, wieviel Zerrungen wegen Lach:smile::smile:salven hat es da gegeben ??? Luschtig war es bisher immer Zu Lachen gabs immer reichlich......... Gruß,Thomas sag ich ja Wegen der täglichen Dosis [ATTACH]44528[/ATTACH] Marke Typ Farbe Blaulicht Aber das kriegste bestimmt auch hin... boah - der kann was ...... (ich weiß nur nicht was) Das macht der mit links locker aus der Hüfte......... Gruß,Thomas muss ich wirklich? Ich behalt lieber meinen alten Passat
März 3, 201015 j muss ich wirklich? Ich behalt lieber meinen alten Passat http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/4127.jpg&imgrefurl=http://www.mykarre.com/gallery/view/id_4128/title_Tuning-ORange-Passat-CC-Metallic/&usg=__fPGkRssNr1fVOo85a8M0BPMY7fM=&h=768&w=1024&sz=148&hl=de&start=8&um=1&itbs=1&tbnid=UtyaWzWrKsjW5M:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DPassat%2BOrange%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1 sieht doch gar nicht schlecht aus - wow
März 3, 201015 j sieht doch gar nicht schlecht aus - wow vor allem die über die Scheinwerfer gespannten Netzstrümpfe ....
März 3, 201015 j muss ich wirklich? Ich behalt lieber meinen alten Passat sieht doch gar nicht schlecht aus - wow Psssst, ich finde, der sieht aus wie ein A U D I ... kein Passat. Aber die Netzstrümpfe haben was . Hier hat ein Nachbar auch an seinem krassen tiiiieeeefschwarzen P®olo G40 die Scheinwerfer mit schwarzen Nylons abgedunkelt. Boah, eeeeyyyy
März 3, 201015 j muss ich wirklich? Ich behalt lieber meinen alten Passat Aber wenigstens die Felgen .. [ATTACH]44729.vB[/ATTACH]
März 3, 201015 j Aber wenigstens die Felgen .. [ATTACH]44548[/ATTACH] Mönsch, Zweiundpfirsich! Das wär's doch. So'ne Felgen ... überlech ma', voll der Auftritt mit Niederquerschnittschlappen - vor der Frittenbude ...
März 3, 201015 j Mönsch, Zweiundpfirsich! Das wär's doch. So'ne Felgen ... überlech ma', voll der Auftritt mit Niederquerschnittschlappen - vor der Frittenbude ... Und wenn de dann hiermit aussteigst... [ATTACH]44738.vB[/ATTACH] booooh eeeey...
März 3, 201015 j Aber wenigstens die Felgen .. [ATTACH]44548[/ATTACH] hey, die sind echt scharf. Nur mal so grundsätzlich Mönsch, Zweiundpfirsich! Das wär's doch. So'ne Felgen ... überlech ma', voll der Auftritt mit Niederquerschnittschlappen - vor der Frittenbude ... hey, alda, kommst mit auf Parkplatz vom Mäckes, dort wir mache konkret fettes Rennen Und wenn de dann hiermit aussteigst... [ATTACH]44557[/ATTACH] booooh eeeey... hm, das ist eher was für die Mädels. Tina, Carmen ... wie schauts aus?
März 4, 201015 j hm, das ist eher was für die Mädels. Tina, Carmen ... wie schauts aus? Feigling schau mal da, die trauen sich doch auch mit hohen Schuhen : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44566&stc=1&d=1267694655
März 4, 201015 j schau mal da, die trauen sich doch auch mit hohen Schuhen : Die sind aber ziemlich androgyn ... oder sollten wir sagen, dass dieser "Gender-Selbstversuch" als gescheitert zu erklären ist?
März 4, 201015 j oder sollten wir sagen, dass dieser "Gender-Selbstversuch" als gescheitert zu erklären ist? oh, ja, so ziemlich
März 4, 201015 j ... oder sollten wir sagen, dass dieser "Gender-Selbstversuch" als gescheitert zu erklären ist? wer redet denn von Geschlechtsumwandlung im Doityourself-verfahren....
März 4, 201015 j wer redet denn von Geschlechtsumwandlung im Doityourself-verfahren.... Wer hat sich denn so angemalt? Die Haarverlängerung in Anspruch genommen? Die Beine rasiert und sich in solche Plateauuuuuuu-Sohlenschuhe gezwängt. Die doch! Also.
März 4, 201015 j woher weißt Du denn, dass die die Beine rasiert hatten? scheint, als sei soeben eine streng geheime Zweitidentität gelüftet worden welcher isser denn ?
März 4, 201015 j woher weißt Du denn, dass die die Beine rasiert hatten? Schau Dir doch mal die Lastex - Hosen an! Meinst Du, Du könntest da mit dem Durchschnitts-Stachel-Männer-Bein 'rein oder 'raus, ohne diese Plaste-Gedöhns-Bein-Slipper nachhaltig zu ruinieren? Das halte ich aber für ein Gerücht. Wobei ... wenn ich es mir überlege, vielleicht waren das ja doch getarnte Frauen, dann waren die Beine schätzungsweise auch enthaart, aber es dürfte doch etwas schonender für die Polys gewesen sein, die da in die Plastik-Bein-Haut verwoben worden sind. Und wir haben ja jetzt nur über die Beine gesprochen ...
März 4, 201015 j Na gut, einen VW hab ich noch, wenn auch keinen Passat. Aber hier paßt das Blaulicht besser drauf... [ATTACH]44749.vB[/ATTACH]
März 4, 201015 j scheint, als sei soeben eine streng geheime Zweitidentität gelüftet worden welcher isser denn ? ich darf nicht drüber reden.... Schau Dir doch mal die Lastex - Hosen an! Meinst Du, Du könntest da mit dem Durchschnitts-Stachel-Männer-Bein 'rein oder 'raus, ohne diese Plaste-Gedöhns-Bein-Slipper nachhaltig zu ruinieren? Das halte ich aber für ein Gerücht. Wobei ... wenn ich es mir überlege, vielleicht waren das ja doch getarnte Frauen, dann waren die Beine schätzungsweise auch enthaart, aber es dürfte doch etwas schonender für die Polys gewesen sein, die da in die Plastik-Bein-Haut verwoben worden sind. Und wir haben ja jetzt nur über die Beine gesprochen ... Himmel - Du hast seinerzeit wohl jeden Artikel in der BRAVO über KISS gelesen, oder? Na gut, einen VW hab ich noch, wenn auch keinen Passat. Aber hier paßt das Blaulicht besser drauf... [ATTACH]44599[/ATTACH] na toll, wenn man da das Blaulicht drauf bastelt, dann kommt man in kein Parkhaus mehr ... aber jetzt zurück zu KISS und deren schrecklichen Folgen für eine ganze Generation Jugendlicher....
März 4, 201015 j Wobei ... wenn ich es mir überlege, vielleicht waren das ja doch getarnte Frauen, dann waren die Beine schätzungsweise auch enthaart, aber es dürfte doch etwas schonender für die Polys gewesen sein, die da in die Plastik-Bein-Haut verwoben worden sind. Und wir haben ja jetzt nur über die Beine gesprochen ... Und ich dachte der liebe Truk hätte "tiefere" Einblicke gehabt?!
März 4, 201015 j Und ich dachte der liebe Truk hätte "tiefere" Einblicke gehabt?! aber nicht bei den Jungs von Kiss, oder?
März 4, 201015 j Und ich dachte der liebe Truk hätte "tiefere" Einblicke gehabt?! Oh, oh, oh, da ist einer, der weiß Bescheid. Bitte halt Dich bloß zurück!!! Nicht dass hier noch ... nee, nee ... und dachte schon, das wäre Vergangenheit ... Mist ... Zweiundvirsich, kannste nicht mal eben ablenken? Das ist doch ...
März 4, 201015 j Zweiundvirsich, kannste nicht mal eben ablenken? ich versuch erstmal Ruhe reinzubringen..... es folgt ... ORANGES RAUSCHEN...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.