März 11, 201015 j auf den Stocki ist verlass wurde das jemals irgendwann von irgendwem bezweifelt ? Freiwillige vortreten (wartet nur, ich suche gerade das Testvideo mit "ganz ohne Federung" )
März 11, 201015 j wurde das jemals irgendwann von irgendwem bezweifelt ? Freiwillige vortreten (wartet nur, ich suche gerade das Testvideo mit "ganz ohne Federung" ) Aber nie,niemals,mitnichten.......... Gruß,Thomas
März 11, 201015 j Aber nie,niemals,mitnichten.......... Gruß,Thomas Du wilist das Video also nicht sehen?
März 11, 201015 j Wir waren ja erst beim Stocki am zweifeln,vom gucken war noch nicht die Rede,aber ich kenne Euch Nichtsnutze ja......... Gruß,Thomas
März 11, 201015 j zumindest sind wir stets bemüht diesen Fred am Leben halten was soll jetzt das heissen, " am Leben erhalten" pfff.... wir erfüllen einen Bildungsauftrag, hätten wir schon etwas früher angefangen wäre z.B. Pisa nie passiert .. ( hat einer der Mods eigentlich schon mal in Brüssel vorgeprochen wg. Bildungsförderungsgeldern ? )
März 11, 201015 j wen oder was bilden wir denn hier womit? vor allem Zaungäste , knapp 143.300 Hits sprechen doch Bände ...... und das womit kristallisiert sich doch Woche für Woche mehr heraus, wir können doch nicht alles auf einmal durchpauken .. außerdem soll es ja spannend bleiben ..
März 11, 201015 j Lasst uns hier ruhig ein bischen Blödsinn machen,das hebt die Laune..........gut zu wissen,das wir auch ernsthaft können.........kann ja nicht nur Hochinterlektuelle und andere Genien geben...............ich finde wir sollten uns das hier bewahren,wer keinen Bock drauf hat,soll eben nicht gucken,fertig............ Gruß,Thomas
März 11, 201015 j zumindest sind wir stets bemüht diesen Fred am Leben halten wenn hilfe gebraucht wird, nur melden,...immer und gern:smile: vor allem Zaungäste , knapp 143.300 Hits sprechen doch Bände ...... und das womit kristallisiert sich doch Woche für Woche mehr heraus, wir können doch nicht alles auf einmal durchpauken .. außerdem soll es ja spannend bleiben .. heute was über einzelradaufhängung gelernt, bildungsauftrag erfüllt!!
März 11, 201015 j Vielleicht sollten wir unseren Zweiundpfirsich zum *Bildungsbeauftragten* machen? Ich finde, er hat sich qualifiziert und das Programm, das er vertritt ... :biggrin:: wen oder was bilden wir denn hier womit? warum soll ich denken, wenn ich gucken kann? ich bin stets bemüht
März 11, 201015 j Vielleicht sollten wir unseren Zweiundpfirsich zum *Bildungsbeauftragten* machen? Ich finde, er hat sich qualifiziert und das Programm, das er vertritt ... :biggrin:: Ich hoffe nicht, dass dabei der grösste Teil der Bildung aus Lücken besteht.....
März 11, 201015 j Ich hoffe nicht, dass dabei der grösste Teil der Bildung aus Lücken besteht..... Wobei ... der Vorteil könnte sein, dass damit gar nichts aufzufüllen ist. Und überhaupt: Heiße Luft kann prima durch! Transparenz wäre auch gegeben, Erhaltung und Pflege nicht besonders aufwändig (= kostenneutral) Sind doch nur Vorteile, oder?
März 11, 201015 j Vielleicht sollten wir unseren Zweiundpfirsich zum *Bildungsbeauftragten* machen? Ich finde, er hat sich qualifiziert und das Programm, das er vertritt ... :biggrin:: der Saab-Anhalter ist sowieso schon total verstaubt Man nannte ihn auch den Philosophen,der die Welt rettete........... Gruß,Thomas kommt das Philosophen wirklich vom " viel gesoffen" ? Ich hoffe nicht, dass dabei der grösste Teil der Bildung aus Lücken besteht..... aber woher denn, Du kommst aber auch auf Ideen ... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44903&stc=1&d=1268317879
März 11, 201015 j :eek: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:eek::eek:
März 11, 201015 j Hallo? Wer ist hier verstaubt? der TITEL öfter mal was Neues http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44917&stc=1&d=1268321035
März 11, 201015 j nix da, der Titel bleibt - und das ist gut so Nur Mut! Das wird schon. Bewegung schadet nicht ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.