März 11, 201015 j Nur Mut! Das wird schon. Bewegung schadet nicht ... Nu komm aber ma! Auch Weltenretter müssen offen für Neues sein! Juuuuunx... macht keinen Quatsch. Sonst werf ich den Job als Weltretter hin und *lechz* sag ich dann auch nicht mehr
März 11, 201015 j Juuuuunx... macht keinen Quatsch. Sonst werf ich den Job als Weltretter hin und *lechz* sag ich dann auch nicht mehr Hey, nix da! Zwischen Titel und Job wirst Du doch noch unterscheiden können! Der neue Titel kann ja orange geschrieben sein. Kein Problem.
März 12, 201015 j Bangemachen gildet nicht! Wir wissen doch, dass wir uns auf dich verlassen können! nee, ist klar, mir erst meinen schönen Saab-Anhalter wegnehmen wollen und dann weiter dauf hoffen, dass ich euch die Welt rette Lasst den alten 42 einfach so wie er ist,denn so ist es gut......... Gruß,Thomas hach, brose, endlich einer, der mich versteht:rolleyes: Wenn Du schon von "alt" schreibst:hahaha:! Alte Zöpfe abschneiden?! Moooooment mal. Ich bin nicht alt Hey, nix da! Zwischen Titel und Job wirst Du doch noch unterscheiden können! Der neue Titel kann ja orange geschrieben sein. Kein Problem. Ohne Titel kein Weltretten und ohne Weltretten droht ja bekanntlich der Untergang des Abendlandes und GM kauft Saab zurück. Wollt ihr das wirklich?
März 12, 201015 j Mein Forums-Scanner hat bei "Titel ändern" heftigst ausgeschlagen und mich direkt hier her geführt..... Also wie kann ich wem, womit helfen???
März 12, 201015 j mein forums-scanner hat bei "titel ändern" heftigst ausgeschlagen und mich direkt hier her geführt..... Also wie kann ich wem, womit helfen??? hier ist nicht; hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen sie weiter!!!!
März 12, 201015 j Ich wars Moin! Mein Forums-Scanner hat bei "Titel ändern" heftigst ausgeschlagen und mich direkt hier her geführt..... Also wie kann ich wem, womit helfen??? Ich wars. Aber nicht hier, sondern SAAB-Sichtungen. Christian
März 12, 201015 j Moin! Ich wars. Aber nicht hier, sondern SAAB-Sichtungen. Christian Danke fürs ablenken
März 12, 201015 j Moin! Ich wars. Aber nicht hier, sondern SAAB-Sichtungen. Christian Danke für den Tip, dann geh ich da mal gucken....
März 12, 201015 j Witzig...da war ja gar nichts.....außer du meinst deine Überschrift "At" statt "A7"...... das hab ich geändert....so dann können wir ja zur 42 zurück kehren..... Welchen Titel hättet Ihr (nicht Du) denn gerne??
März 12, 201015 j ...so dann können wir ja zur 42 zurück kehren..... Welchen Titel hättet Ihr (nicht Du) denn gerne?? hey, ich weiß wo Dein Auto steht
März 12, 201015 j hey, ich weiß wo Dein Auto steht Das würde mich zZ sehr wundern wenn du das wüsstest....
März 12, 201015 j hey, ich weiß wo Dein Auto steht Nun bleib doch mal bei der Sache ! Wenn also Bildungsbeauftragter nicht in Frage kommt ... wie wär's mit Dr. Orange ?
März 12, 201015 j Das würde mich zZ sehr wundern wenn du das wüsstest.... gibt doch nur zwei Möglichkeiten - Maggihöhe oder Neustadt Nun bleib doch mal bei der Sache ! Wenn also Bildungsbeauftragter nicht in Frage kommt ... wie wär's mit Dr. Orange ? wenn, dann Prof. Dr. Orange
März 12, 201015 j gibt doch nur zwei Möglichkeiten - Maggihöhe oder Neustadt wenn, dann Prof. Dr. Orange Gut gebrüllt Löwe.....was macht eigentlich dein OT-Geber?? Du lagst aber mit beidem daneben..... In Anbetracht der dreistigkeit unseres Herren 42 wäre ich ja eher für HiWi Oranje.....
März 12, 201015 j Gut gebrüllt Löwe.....was macht eigentlich dein OT-Geber?? Irrtum, er ist (einer der) OT-Geber ......sogar der rekordverdächtigste lt. blue - Statistik Du lagst aber mit beidem daneben..... das überrascht Dich ? gell, Du kennst Ihn noch nicht lang In Anbetracht der dreistigkeit unseres Herren 42 wäre ich ja eher für HiWi Oranje..... guter Vorschlag, jetzt trau Dich aber auch
März 12, 201015 j das überrascht Dich ? gell, Du kennst Ihn noch nicht lang guter Vorschlag, jetzt trau Dich aber auch Och, so eine zeit lang kenn ich ihn nun auch schon Mir fällt aber gerade auf, das Oranje HiWi vielleicht besser klingt, oder?
März 12, 201015 j Och, so eine zeit lang kenn ich ihn nun auch schon Mir fällt aber gerade auf, das Oranje HiWi vielleicht besser klingt, oder? sounds absolutely perfect, he will love it (davon bin ich aber sowieso ausgegangen, dass da beim Titel noch ein wenig Liebe zum Detail investiert wird )
März 12, 201015 j sounds absolutely perfect, he will love it (davon bin ich aber sowieso ausgegangen, dass da beim Titel noch ein wenig Liebe zum Detail investiert wird ) ....und das schöne ist, er kann sich nicht dagegen wehren....
März 12, 201015 j Argh - ich glaub ich mag euch alle nicht mehr hey, wir zermartern uns die Köpfe, um einen tollen Titel für Dich zu finden .... ... und Du weisst das nicht zu schätzen ? und komm endlich aus dem Schmollwinkel raus, dann bekommst Du auch eine schöne, reife Orange ! (wie Du weisst, wir wollen nur Dein Bestes .... ähm, nur das Beste für Dich )
März 12, 201015 j hey, wir zermartern uns die Köpfe, um einen tollen Titel für Dich zu finden .... ... und Du weisst das nicht zu schätzen ? und komm endlich aus dem Schmollwinkel raus, dann bekommst Du auch eine schöne, reife Orange ! (wie Du weisst, wir wollen nur Dein Bestes .... ähm, nur das Beste für Dich ) ich kann euch ja eh nicht hindern, oder? Da bin ich - Weltretter hin oder her - völlig machtlos
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.