Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin auf Deiner Seite mein Freund...........:smile:

Gruß,Thomas

ja genau, ....... :tongue:

übrigens, wer war eigentlich der, der zielsicher einen runden Tausender nach dem anderen abgeschossen hat, :eek:

während sich unser armer Weltretter zwar redlich bemüht, aber leider trotzdem dauernd daneben gelegen hat ? :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jeder hat seine Stärken..........:smile:

Gruß,Thomas

wollen wir nicht einfach übers Wetter reden, oder über Felgenzentrieringe.... und überhaupt... habt ihr nix zu arbeiten? :biggrin:

Und er hat es mir niemals krummgenommen..........:smile:

Gruß,Thomas

Und er hat es mir niemals krummgenommen..........:smile:

Gruß,Thomas

warum auch. Ich hab ja die 20000, die 50000 und die 100000 reserviert :biggrin:

Wir werden sehen........:smile:

Gruß,Thomas

Wir werden sehen........:smile:

Gruß,Thomas

woher kannte ich die Antwort? :rolleyes:

Ich hätte da eine Vermutung......:smile:

Gruß,Thomas

Ich habe meine Idee noch mal etwas umgewandelt......ich hoffe es gefällt euch.......

Beschwerden bitte an Papierkorb@ssason.de :biggrin:

Ich habe meine Idee noch mal etwas umgewandelt......ich hoffe es gefällt euch.......

Beschwerden bitte an Papierkorb@ssason.de :biggrin:

meinen ganz herzlichen Dank :eek::biggrin:. Du bist ein echter Freund. Im Schneetreiben letzen Freitag hätte ich Dich aussetzten sollen... :biggrin:

ok, hätte schlimmer kommen können :rolleyes:

In Anbetracht der Kreativität hier finde ich biste gut weggekommen.........da kannst Du mit leben.......:smile:

Gruß,Thomas

:biggrin: :biggrin: :congrats::congrats::congrats: :biggrin: :biggrin:

meinen ganz herzlichen Dank :eek::biggrin:. Du bist ein echter Freund. Im Schneetreiben letzen Freitag hätte ich Dich aussetzen sollen... :biggrin:

Na siehst Du, hat gar nicht weh getan, und er hat überhaupt nicht gebohrt ..... :tongue: :tongue: :tongue:

Komm Alter.....Kopf hoch.......da gibts schlimmeres..........trag Deinen Titel mit Stolz.......:smile:

Gruß,Thomas

Beim nächsten Treff bringe ich das passende Getränk mit,und dann nehmen wir uns einen auf Deinen Titel.......:smile:

Gruß,Thomas

meinen ganz herzlichen Dank :eek::biggrin:. Du bist ein echter Freund. Im Schneetreiben letzen Freitag hätte ich Dich aussetzten sollen... :biggrin:

Aussetzen?? Da du ja unbedingt mit dem 9-5er kommen musstest hatte ich viel mehr angst ob wir überhaupt ankommen :eek::biggrin::tongue:

Beim nächsten Treff bringe ich das passende Getränk mit,und dann nehmen wir uns einen auf Deinen Titel.......:smile:

Gruß,Thomas

das ist ein Wort - so machen wir es :smile:

Aussetzen?? Da du ja unbedingt mit dem 9-5er kommen musstest hatte ich viel mehr angst ob wir überhaupt ankommen :eek::biggrin::tongue:

Weltenretter lieben halt das Risiko. Aber ich hatte alles im Griff: Drosselklappe und DI sind so gut wie neu und einen gebrauchten Ersatzkolben hattest Du ja im Gepäck :biggrin:

Weltenretter lieben halt das Risiko. Aber ich hatte alles im Griff: Drosselklappe und DI sind so gut wie neu und einen gebrauchten Ersatzkolben hattest Du ja im Gepäck :biggrin:

Aber nur teilweise..... Aber ich steh ja auch auf Abenteuer und Risiko :biggrin: Heute wieder ca 430km durch die Republik in den wilden Süden, mit zwei wild fremden Mitfahrern/innen.....

Aber nur teilweise..... Aber ich steh ja auch auf Abenteuer und Risiko :biggrin: Heute wieder ca 430km durch die Republik in den wilden Süden, mit zwei wild fremden Mitfahrern/innen.....

noch ein Frage an den Abenteurer : mehr fremd als wild oder umgekehrt ? :tongue: :biggrin: :cool:

noch ein Frage an den Abenteurer : mehr fremd als wild oder umgekehrt ? :tongue: :biggrin: :cool:

Das weiß ich noch nicht, sind ja als erstes mal fremd.....die erste steigt um 15:30 zu, der zweite bei Neuwied.....kann ich dir dann also erst heute Abend oder morgen berichten :biggrin:

wir passen auf Dich auf :smile:

Danke, ich erzähl denen einfach was von wegen zweiter Motor, letzter ist geplatzt, Reste hab ich im Handschuhfach, etc.....während ich mit 210 da hin gondel......ach ne, ich fahr ja gar nicht mehr so schnell.....shit.... :rolleyes:

Zwischenfrage

Haben "Oranje Weltenretter" eigentlich automatisch und stets einen Wohnwagen am Haken??:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werf beim nächsten mal einen Blick auf sein Heck.........:biggrin:

Kaum hat der arme Kerl einen anderen Titel,kommen schon die Sprüche......:tongue:

Gruß,Thomas

Ich werf beim nächsten mal einen Blick auf sein Heck.........:biggrin:

Kaum hat der arme Kerl einen anderen Titel,kommen schon die Sprüche......:tongue:

Gruß,Thomas

Joooo, aber hast Du mal die Posting-Dichte verfolgt?

Das war doch eigentlich eine soziale Aktion, ihn hier in die Position des *OT - Gebers* zu heben ... :tongue: ... das OT - Leben hat wieder einen Sinn! Alles leuchtet orange. Ist das nichts? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.