Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

immerhin tauchen im Tatort auch Sääbe auf :smile:

He, he, Du und Fernsehen? Hab' ich was verpasst? :smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nein, Zweiundvierzig hat was verpasst! 90 Minuten seines wertvollen Lebens!:tongue:
He, he, Du und Fernsehen? Hab' ich was verpasst? :smile:

vom Tatort bekommt man auch hier im Forum was mit - Saab-cars.de und schon ist man immmer aktuell :smile:

Nein, Zweiundvierzig hat was verpasst! 90 Minuten seines wertvollen Lebens!:tongue:

na, so dolle schien der Tatort - mal ab vom 9-5 ja auch nicht gewesen zu sein :smile:

na, so dolle schien der Tatort - mal ab vom 9-5 ja auch nicht gewesen zu sein :smile:

Ich dachte ja auch Du hättest ihn gesehen und somit wertvolle Lebenszeit verschenkt.:eek:

ne, hab ich nicht - ich habe u.a. eine Spülmaschine ausgeräumt. Was war jetzt sinnfreier: Spülmschine oder Tatort?
hast du auch die alus drin, wie saabcommander??

Du hast eine Spülmaschine ausgeräumt? Wieviele hast Du denn?:tongue:

Sinnfreier war sicher der Tatort. Deswegen hab ich mich nach ner knappen Stunde hier wieder eingeloggt.

nee, aber andere Saabteile waren da schon drin :smile: Aber das ist On-Topic, das gehört nicht hier hin :biggrin:
Ein Weltenretter-Lehrling?:rolleyes:

wenn er Weltretter-Azubi werden möchte - ok, er soll sich bewerben

Ich hab auch gelesen, dass Alkohol schnell abhängig macht.....:tongue::biggrin:

Ist sein Job als Postbeamter und Forumspfarrer nicht eine Bewerbung an sich?:rolleyes:

Ja, ist viel schnittiger geworden!!!:biggrin:

Nu aber wech:vroam:

Du vergisst den Götterboten....:smile:

und der Opel-Blitz fehlt

*nu aber auch ganz schnell wech* :vroam:

Weisst Du, warum der Blitz fehlt...? ....Er ist unterwegs zu Dir und wird demnächst einschlagen...:biggrin::biggrin::biggrin:

Weisst Du, warum der Blitz fehlt...? ....Er ist unterwegs zu Dir und wird demnächst einschlagen...:biggrin::biggrin::biggrin:

wie lange braucht wohl ein Blitz aus der Schweiz ins Rheinland? :rolleyes:

wie lange braucht wohl ein Blitz aus der Schweiz ins Rheinland? :rolleyes:

Siehst Du, schon machst Du Dich darüber lustig, dabei ist das ein selektiver Blitz, der eben den besten Moment abwarten kann...:biggrin:

was ist denn der beste Moment?

Wäre die Frage "Wann ist der beste Moment" nicht sinnvoller?:biggrin:

Wobei doch Gelassenheit angezeigt ist. Für den Weltretter vs. Saabfahrer ist das ja kein Problem - das, mit dem Blitz. Im Auto, dem faradayschen Käfig, ist er sicher. Und die Schweizer Präzision lässt vermuten, dass genau das Auto getroffen wird. Also ... :rolleyes:

seit wann ist hier der Ort für sinnvolle Fragen? :biggrin:

Wobei doch Gelassenheit angezeigt ist. Für den Weltretter vs. Saabfahrer ist das ja kein Problem - das, mit dem Blitz. Im Auto, dem faradayschen Käfig, ist er sicher. Und die Schweizer Präzision lässt vermuten, dass genau das Auto getroffen wird. Also ... :rolleyes:

truk hat mal wieder recht - ich darf halt nur nicht das Auto verlassen :rolleyes:

seit wann ist hier der Ort für sinnvolle Fragen? :biggrin:

'Tschuldige, war ein kurzfristiger Anfall sinnvollen Ansinnens....soll nicht wieder vorkommen...:redface:

'Tschuldige, war ein kurzfristiger Anfall sinnvollen Ansinnens....soll nicht wieder vorkommen...:redface:

es sei Dir verziehen :biggrin:

Ein wenig Wilhelm Busch dazu?

Oft ist das Denken schwer, indes

Das Schreiben geht auch ohne es.

:smile:

seufz !:rolleyes:

...und wer wollte schon Wilhelm Busch wiedersprechen.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: nein, sonst würde ich ja "220" heißen :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: nein, sonst würde ich ja "220" heißen :biggrin::biggrin::biggrin:

verrechnet,..????:vroam:

verrechnet,..????:vroam:

lasst Euch nicht täuschen, das war doch nur überklebt, hier das Original : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45135&stc=1&d=1268747382

SDC10189.thumb.jpg.317f43ce3dfbddb07ad789da805d148e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.