März 17, 201015 j Du erinnerst Dich ? Otto Darmstadt, aus dem Liederzyklus: "Der Rucksack brennt" Wanderer kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mitten rein !!
März 18, 201015 j Also ich komme im Mai ohne feindliche Absicht nach Helvetien......... Gruß,Thomas Das ist uns bestens bekannt und da Du Dich ja brav an die Regeln des gefüllten Kofferraumes hällst....:biggrin: Scheint ja per Definition eigentlich gar nicht möglich zu sein ... die Herkunft macht uns zu Bösewichten. Ich hoffe ja, dass die Vergangenheitsform ernst gemeint ist ... Das Haus Habsburg stammt nicht per se aus Deutschland, sondern findet gemäss seiner Überlieferung den Ursprung um 1200 herum im heutigen Kanton Aargau. Also macht Euch da mal keine Sorgen. Erst mit den Habsburgkriegen im 14. und 15. Jahrhundert verlagerten sich die Besitztümer der Habsburger gegen Osten, nähmlich durch Zukauf der damaligen Herzogtümer Oesterreich und Steiermark. So fertig Geschichtsunterricht........und hoffentlich bei Dir Truk, auf Einsicht, dass nicht jeder der dieselbe Sprache wie Steinbrück spricht, auch gleichzeitig ein Gessler ist.... nicht aufgepasst ? es kommt bei der Einreise ins Bankenparadies Voralpen nicht auf die Herkunft, sondern die Füllung des Kofferraumes an .... Eben, deshalb haben wir es besonders gerne, wenn ihr zur Einreise einen 9-5 Kombi benutzt... Aber hallo ... aufgepasst ... na klar! Dass das dann mit der Bestechung darauf folgt und die sein muss, ist doch klar, wie dicke Kloßbrühe. Trotzdem ... Dabei fand' ich "Kleine Fluchten" einen so tollen Film. Muss ich halt alles jetzt neu einordnen. Die Situation. Die Schweiz. Die Alpenländer. Shit. Nö lass mal, wir belassen doch alles beim Alten....ist einfacher... bei Lichtenstein aufpassen da ist mancher Kofferraum größer als das Fürstentum:cool: Liechtenstein bitte.......mit hellem Licht hat das kleine Ländle ja nicht wirklich zu tun.....
März 18, 201015 j Das Haus Habsburg stammt nicht per se aus Deutschland, sondern findet gemäss seiner Überlieferung den Ursprung um 1200 herum im heutigen Kanton Aargau. Also macht Euch da mal keine Sorgen. Erst mit den Habsburgkriegen im 14. und 15. Jahrhundert verlagerten sich die Besitztümer der Habsburger gegen Osten, nähmlich durch Zukauf der damaligen Herzogtümer Oesterreich und Steiermark. So fertig Geschichtsunterricht........und hoffentlich bei Dir Truk, auf Einsicht, dass nicht jeder der dieselbe Sprache wie Steinbrück spricht, auch gleichzeitig ein Gessler ist.... Nö lass mal, wir belassen doch alles beim Alten....ist einfacher... Ich bedanke mich (artig auch im Namen meiner Eltern ) für die Recherche und Einordnung! Aber ich hatte zumindest nebulös in Erinnerung, dass dieses Adelsgeschlecht die deutschen Kaiser gestellt hat. Insofern gab es da eine nicht unwesentliche Verbindung ... aber Du hast Recht: So ist es einfacher
März 18, 201015 j Liechtenstein bitte.......mit hellem Licht hat das kleine Ländle ja nicht wirklich zu tun..... Boing - setzen - 6 !!:redface: womit wieder einmal alles über meine Finanzen geklärt wäre......
März 18, 201015 j Boing - setzen - 6 !!:redface: womit wieder einmal alles über meine Finanzen geklärt wäre...... elegantes Farbspiel ....
März 18, 201015 j Nö lass mal, wir belassen doch alles beim Alten....ist einfacher... bei WEM ? Lasst den alten 42 einfach so wie er ist,denn so ist es gut.........:smile:Gruß,Thomas ach so, bei dem Moooooment mal. Ich bin nicht alt das kann jeder sagen Hallo? Wer ist hier verstaubt? :biggrin: warum soll ich denken, wenn ich gucken kann? erstes Anzeichen für Verkalkung ? ich seh kein Bier... zweites Anzeichen ? gell, dass kann ich gut was denn ? Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin: Gruß,Thomas womit der Beweis erbracht wäre, oder ?
März 18, 201015 j Boing - setzen - 6 !!:redface: womit wieder einmal alles über meine Finanzen geklärt wäre...... Nimm an, Dir würde das in der Schweiz gesagt, dann hättest Du die schulische Höchstnote....
März 19, 201015 j hey, was is los, plötzlich alle im Urlaub ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45309&stc=1&d=1269011306
März 19, 201015 j Hier ist der Frühling ausgebrochen. Da zieht es enorm nach draußen ... Korrekt, wir hatten heute 22° bei purer Sonne......:smile::smile:! Das Postauto wurde selbstverständlich gehörig eingesetzt....:smile:
März 20, 201015 j Hier ist der Frühling ausgebrochen. Da zieht es enorm nach draußen ... ja, und? kann man da nicht online sein? Zeig mal ein bisschen Einsatz für den Fred
März 20, 201015 j ja, und? kann man da nicht online sein? Zeig mal ein bisschen Einsatz für den Fred Da ja heute eh nur der Regen wärmer ist...
März 20, 201015 j ja, und? kann man da nicht online sein? Zeig mal ein bisschen Einsatz für den Fred O. k. einen Satz, den schaffe ich.
März 20, 201015 j immerhin Regen und kein Schnee mehr Für die CV Fraktion ist das aber kein Frühling..
März 21, 201015 j ich vermute ja, dass sich da so mancher in Genf herumtreibt (und nachts Autos umlackiert, beim letzten dürfte dann die Farbdose nicht mehr ausgereicht haben) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45394&stc=1&d=1269162489 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45395&stc=1&d=1269162489 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45396&stc=1&d=1269162489 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45397&stc=1&d=1269162489 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45398&stc=1&d=1269162489
März 21, 201015 j Sehr schöne Idee und netter Beitrag i. S. des "back to the roots"! Zumal bei Bild Nr. 3 die Nähe zur Kittelschürze kaum mehr ignorierbar ist.
März 21, 201015 j Sehr schöne Idee und netter Beitrag i. S. des "back to the roots"! Zumal bei Bild Nr. 3 die Nähe zur Kittelschürze kaum mehr ignorierbar ist. und wenn die jetzt noch orange wäre..... so ist dann eher Nr. 4 meine Favoritin :biggrin:
März 21, 201015 j so ist dann eher Nr. 4 meine Favoritin :biggrin: So findet doch jeder was ... ist doch auch gut
März 21, 201015 j Also Ihr habt ja wieder Gedanken am heiligen Sonntag,ich fass es nicht....... Gruß,Thomas
März 21, 201015 j Also Ihr habt ja wieder Gedanken am heiligen Sonntag,ich fass es nicht....... Gruß,Thomas wie?? Denken???? außerdem... was hast Du am heiligen Sonntag in diesem Fred verloren? :biggrin:
März 21, 201015 j Verzeihung,ich geruhe heute mal einen freien Tag zu haben...... Gruß,Thomas Dann aber sooofoooort her mit dem guten Wetter (und wir taufen ihn doch um! Petrus in Giesbert ... )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.