März 21, 201015 j Verzeihung,ich geruhe heute mal einen freien Tag zu haben...... Gruß,Thomas unglaublich Dann aber sooofoooort her mit dem guten Wetter (und wir taufen ihn doch um! Petrus in Giesbert ... ) da bitte ich auch drum
März 21, 201015 j Also Ihr habt ja wieder Gedanken am heiligen Sonntag,ich fass es nicht....... Gruß,Thomas wie?? Denken???? außerdem... was hast Du am heiligen Sonntag in diesem Fred verloren? :biggrin: Verzeihung,ich geruhe heute mal einen freien Tag zu haben...... Gruß,Thomas und da fällt Dir nichts Besseres ein, als zum Supermarktparkplatz zu fahren ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45420&stc=1&d=1269185255 übrigens, den hab ich heut gelesen : Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber. Man kommt ins Gespräch. Er: ...und wie heißen Sie? Sie: Carmen. Er: das iss aber n schöner Name. Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen.
März 21, 201015 j Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber. Man kommt ins Gespräch. Er: ...und wie heißen Sie? Sie: Carmen. Er: das iss aber n schöner Name. Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen. wo ist sie eigentlich?
März 22, 201015 j Na,Du Frauenversteher..........das gibt Ärger.......... Gruß,Thomas ich bin hier nur für einfache Dinge wie Weltretten zuständig - Frauen verstehen ist mir zu komplex egal warum, irgendwie schade, dass sie sich zur rarität entwickelt hat . . . . . stimmt wohl
März 22, 201015 j Hallo! @ Saab Stock Car:Ich tue es auch nie wieder.............. Gruß,Thomas bin schon gespannt Da bin ich der falsche,für sowas gibts den alten 42........... Gruß,Thomas da isses ja schon wieder herje, manchmal brauchen Frauen echt länger.... Du lässt doch nicht etwa ein ganz klein wenig nach,oder........... Gruß,Thomas stimmt wohl ohne Kommentar
März 22, 201015 j Du lässt doch nicht etwa ein ganz klein wenig nach,oder........... Gruß,Thomas bin ich Oranje Weltenretter oder Oranje Frauenversteher? Na siehst Du. Und komm jetzt bloß nicht auf dumme Ideen... bin schon gespannt da isses ja schon wieder ohne Kommentar ich mag es, wenn Du so aus dem Zusammenhang heraus zitierst
März 22, 201015 j bin ich Oranje Weltenretter oder Oranje Frauenversteher? Na siehst Du. Und komm jetzt bloß nicht auf dumme Ideen... ich mag es, wenn Du so aus dem Zusammenhang heraus zitierst Wie ich sehe bin ich immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.....Du hättest also gerne eine Modifikation deines Titels??
März 22, 201015 j Wie ich sehe bin ich immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.....Du hättest also gerne eine Modifikation deines Titels?? wage es nicht
März 22, 201015 j Wie wäre es denn mit Oranje Frauenretter? ich zitier mich ja nur ungern: wage es nicht Finger von meinem Profil
März 22, 201015 j ich mag es, wenn Du so aus dem Zusammenhang heraus zitierst bitte sehr, gern geschehen (solche Elfmeter kann ich nicht liegenlassen) Finger von meinem Profil ich mag es, wenn Du so wunderbar mit den Knien schlotterst
März 22, 201015 j ich mag es, wenn Du so wunderbar mit den Knien schlotterst wer hat denn seitenlang lamentiert, als es um seinen Titel ging - das warst doch Du? Einfach alles so lassen wie es ist,denn so ist es gut......... Gruß,Thomas darauf gibt es ein Kölsch
März 22, 201015 j darauf gibt es ein Kölsch Darf ich dich daran erinnern das du MICH bestechen musst.......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.