Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

juckt es mal wieder in deinem körper, mit dem "stöckchen" und den "bällchen" am kurzgeschorenen "löchlein" herumzuspielen???

Schon geschehen....ätsch...:biggrin::biggrin:

Ich glaub', an Deinem Golf-Vokabular solltest Du noch ein wenig feilen ... :tongue:

Wir Golfer sind in der Regel ein höflich Völklein und lachen doch artig über solch profane Scherze...:smile:

Solang er das auf dem "Grün" macht..........:cool:

Gruß,Thomas

TW.jpg.7dde8c2e15d6cd5a448d8d2e5f7bc9be.jpg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir Golfer sind in der Regel ein höflich Völklein und lachen doch artig über solch profane Scherze...:smile:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Und wir sind Dank des Bildchens der 13.000 ein gutes Stück näher gekommen....:biggrin:
Wenn man die Anzahl der täglichen Beiträge nimmt, sind wir echt harmlos!:tongue::eek::confused:

Hier wird sich doch wohl niemand an der 13.000 vergreifen..........:cool:

Gruß,Thomas

Ach Thomas....das kennen wir doch schon längst......entweder Du oder der Metzger....:rolleyes:

12933

:sheep:

Gruß,Thomas

Ach Thomas....das kennen wir doch schon längst......entweder Du oder der Metzger....:rolleyes:

wer weiß... :smile:

hinweis

Gruß,Thomas

wer weiß... :smile:

et kütt, wie et kütt. - also, immer schön wachsam sein.

12936

ihr bummelt aber!!.....so wird dat nix, ich will nur mal ein wenig nachhelfen....

:willy:

64 Posts ... 10 - 11 Tage.

Es sei denn, irgendwer führt hier (wieder) Selbstgespräche. Dann kanns ganz fix gehen.

Du denkst, Getränkevorrat is alle und ab in den Keller. Du kommst wieder rauf und die Show ist gelaufen. 13xxx. Dumm gelaufen. Ist eben das Risiko hier. Ich rate zur Gelassenheit.

Ganz schlecht ist es auch, wenn Du die Kittelschürze verlegt hast, die Du immer anziehst, wenn Du diesen Thread besuchst. Ist vielleicht in der Wäsche, weil jemand meinte, das Trauerspiel und die Geruchsbelästigung nicht mehr aushalten zu können. Und die Felgenzentrierringe, die gestern noch über die Ohren gingen, kneifen heute enorm.

Dann ist der Stuhl, den Du mit der Ballonseide bezogen hast, vollgekleckert ... keine® wars - wie immer :mad: is ja klar. Du fluchst laut und wer taucht auf? Die Gleichstellungsbeauftragte, die Dir einen Vortrag hält über Gender und Diversity - Dir vergeht hören und sehen. Parallel versuchst Du den Thread im Auge zu behalten, wegen der 14000 - was passiert? Du kriegst ne Abmahnung wegen Mißachtung der Beauftragten. Da guckste.

Also: Besser laufen lassen, dann klappts auch mit der nächsten Mille :smile:

Köstlich...............:smile:

Gruß,Thomas

et kütt, wie et kütt. - also, immer schön wachsam sein.

:redface::redface:

12940

mal ne unbekannt konstante einfügen........

:bath:

immerhin tauchen im Tatort auch Sääbe auf :smile:

vom Tatort bekommt man auch hier im Forum was mit - Saab-cars.de und schon ist man immmer aktuell :smile:

na, so dolle schien der Tatort - mal ab vom 9-5 ja auch nicht gewesen zu sein :smile:

ne, hab ich nicht - ich habe u.a. eine Spülmaschine ausgeräumt. Was war jetzt sinnfreier: Spülmschine oder Tatort?

och man, hier geht meine ganze Tarnung flöten :eek:

Der Frühling, der Frühling......selbst bei Herren gesetzten Alters kann doch stets wieder eine spontane Ansammlung kleiner Hormonschübe festgestellt werden...:rolleyes:

Komm Alter.....Kopf hoch.......da gibts schlimmeres..........trag Deinen Titel mit Stolz.......:smile:

Gruß,Thomas

ich muss das Thema nochmals aufwärmen :tongue: sonst werd ich den Verdacht nie los :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45653&stc=1&d=1269499514

deralte.jpg.3347ff3ff8470b787ad11ac1f2bff71d.jpg

And now, to something completely different

Ach meine Herren, streitet Euch schön um die 13'000. Ich fuhr gestern mit offenem Dach zum Golfplatz, hab bei herrlichem Wetter (21°) 18 Löcher genossen und bin um 17:50 Uhr immer noch mit offenem Dach und bei immer noch stattlichen 19° nach Hause gefahren.........:smile:. Das macht einfach nur glücklich und zufrieden. Insofern........ich mag dem glücklichen Abräumer der 13'000 dies schon jetzt von Herzen gönnen....:smile::smile:

Ein wahrer Gentleman............

Gruß,Thomas

12944

weil heut so schön die sonne scheint..:smile:

:dancing:

Ach meine Herren, streitet Euch schön um die 13'000. Ich fuhr gestern mit offenem Dach zum Golfplatz, hab bei herrlichem Wetter (21°) 18 Löcher genossen und bin um 17:50 Uhr immer noch mit offenem Dach und bei immer noch stattlichen 19° nach Hause gefahren.........:smile:. Das macht einfach nur glücklich und zufrieden. Insofern........ich mag dem glücklichen Abräumer der 13'000 dies schon jetzt von Herzen gönnen....:smile::smile:

bei 21° im Pelzmantel ? :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45654&stc=1&d=1269507268

golflehrgang.jpg.da2c80cc81fcd4e83f2074bed268767e.jpg

Da sieht man den wahren Könner..........:cool:

Gruß,Thomas

64 Posts ... 10 - 11 Tage.

Es sei denn, irgendwer führt hier (wieder) Selbstgespräche. Dann kanns ganz fix gehen.

Du denkst, Getränkevorrat is alle und ab in den Keller. Du kommst wieder rauf und die Show ist gelaufen. 13xxx. Dumm gelaufen. Ist eben das Risiko hier. Ich rate zur Gelassenheit.

Ganz schlecht ist es auch, wenn Du die Kittelschürze verlegt hast, die Du immer anziehst, wenn Du diesen Thread besuchst. Ist vielleicht in der Wäsche, weil jemand meinte, das Trauerspiel und die Geruchsbelästigung nicht mehr aushalten zu können. Und die Felgenzentrierringe, die gestern noch über die Ohren gingen, kneifen heute enorm.

Dann ist der Stuhl, den Du mit der Ballonseide bezogen hast, vollgekleckert ... keine® wars - wie immer :mad: is ja klar. Du fluchst laut und wer taucht auf? Die Gleichstellungsbeauftragte, die Dir einen Vortrag hält über Gender und Diversity - Dir vergeht hören und sehen. Parallel versuchst Du den Thread im Auge zu behalten, wegen der 14000 - was passiert? Du kriegst ne Abmahnung wegen Mißachtung der Beauftragten. Da guckste.

Also: Besser laufen lassen, dann klappts auch mit der nächsten Mille :smile:

genial. Mehr davon :smile:

ich muss das Thema nochmals aufwärmen :tongue: sonst werd ich den Verdacht nie los :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45653&stc=1&d=1269499514

ich weiß nicht, was Du meinst :biggrin:

12944

weil heut so schön die sonne scheint..:smile:

:dancing:

falsche Farbe. Das geht so:

12944

bei 21° im Pelzmantel ? :biggrin:

Weisst Du, was das Schlimmste an diesem Comic ist? Der eigentliche Witz können nur Golf spielende Zeitgenossen verstehen. Denn ein Schlag aus dem Handgelenk ist so ziemlich das Übelste was Du bei einem Schlag tun kannst.....:cool:. Aber eben, Hägar hat's ja im Griff...:rolleyes:

falsche Farbe. Das geht so:

12944

is noch nicht dran..........:tongue:

12949

dat schleppt sich aber hier.............

:flybye:

dat schleppt sich aber hier.............

:flybye:

Pass' auf, dass Dir nicht langweilig wird! :biggrin:

Pass' auf, dass Dir nicht langweilig wird! :biggrin:

hab schon angefangen nebenher zu arbeiten...........:redface:

ach ja...

12951

fast vergessen

:hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.