Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

off-topic? :idea:

@mcfly: schönes Bild, aber ich kann weder einen Felgenzentrierring, noch eine Kittelschürze, noch irgendwas oranges erkennen :rolleyes:

Aber off-topic ist das Bild doch auf jeden Fall ... und nur weil Du nicht drauf bist :biggrin: ...

Wie Du siehst, können auch andere fliegen :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So meine Herren, werdet tätig. Ich schlag doch mal vor, dass die 13'000 vor 10:00 Uhr geknackt werden wollte....Jemand anderer Meinung? Mit so sinnvollen Postings, wie den Unseren sollte das ja wirklich keine Herausforderung darstellen...:biggrin:
Ich bin hier....wo bist Du?
Himmel, ich bin mal wieder ganz alleine hier. Also, alle 30 Sekunden kann ich ein Posting speichern, jetzt sind wir bei 12981....hmmm....ich sollte so ca. 10 Minuten ankommen....will ich das?:rolleyes:
Auf der anderen Seite....ich komme mir vor wie beim Selbstgespräch....aber zumindest ist jetzt schon die 12982 an der Reihe...:biggrin:
Na gut .......damit das Ziel erreicht wird !!!
Oh Saabotör, Du erbarmst Dich......hehe, hast ja bei Deinem jungen "Posting-Alter" noch alle Hoffnung auf einen Titel....:smile::rolleyes:
Himmel, ich bin mal wieder ganz alleine hier.

wir sind doch bei Dir :smile:

macht mal lieber ohne mich, :rolleyes:

sonst bekomme ich den nächsten Titel von den vergebens auf mich wartenden Kunden :cool:

macht mal lieber ohne mich, :rolleyes:

sonst bekomme ich den nächsten Titel von den vergebens auf mich wartenden Kunden :cool:

Es drängt sich die Frage auf, was den Deine Kunden bei Dir kaufen können......???:rolleyes:

Es drängt sich die Frage auf, was den Deine Kunden bei Dir kaufen können......???:rolleyes:

Altmetall?

Oh Saabotör, Du erbarmst Dich......hehe, hast ja bei Deinem jungen "Posting-Alter" noch alle Hoffnung auf einen Titel....:smile::rolleyes:

Schiet an Titel's secht de Hanseat !

Altmetall?

Hoffentlich brav sortiert...:tongue:

Hä, was meinsch genau? Du muesch mit ämene Bärner nid so nä Schmurz redä....:tongue:

Hä, was meinsch genau? Du muesch mit ämene Bärner nid so nä Schmurz redä....:tongue:

Mädels! Ich will auch noch mitlesen können :biggrin:

Mädels! Ich will auch noch mitlesen können :biggrin:

Weltenretter sind nicht mit einem universellen Sprachmodul ausgestattet???? Kein Babelfish im Ohr???? Ich beginne zu zweifeln....:rolleyes:

Kein Babelfish im Ohr????

wie soll ich mit dem Ohr lesen?

Dieser Weltenretter...da kommen doch immer mehr Unzulänglichkeiten ans Licht....tztztztz....:tongue:

Er wird schlapp..............:biggrin:

Gruß,Thomas

Laut lesen ! Dann auf Babelfisch klicken :biggrin:

Dieser Weltenretter...da kommen doch immer mehr Unzulänglichkeiten ans Licht....tztztztz....:tongue:

jetzt stell Dich mal nicht so an. Immerhin habe ich gestern euer schwarzes Loch ganz gut im Griff gehabt :rolleyes:

Er wird schlapp..............:biggrin:

Gruß,Thomas

ach ne, Du auch hier :biggrin:

SOOO nun macht schon hinne:rolleyes:

also, die 12999 ist meine... :biggrin:

naja, sie wäre meine gewesen, wenn nicht der Herr SAABOTÖR gewesen wäre. Na gut, dann nehm ich halt die 13000 :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

So,wech is die böse böse Zahl.........:biggrin:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.