Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber ich kann auch nett sein..........:smile:

Gruß,Thomas

ich hörte davon...

.... und für nette Leute habe ich auch ein paar Fläschchen Bier in der Garage stehen... :rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hört sich gut an....................:biggrin:

Gruß,Thomas

Hört sich gut an....................:biggrin:

Gruß,Thomas

ich muss mal schauen, ob es noch da ist.... :biggrin:

ich muss mal schauen, ob es noch da ist.... :biggrin:

... eben aus der Garage ...

... die is' noch guuut ...

... zisch ...

... die is' au' noch guuuuddt ...

... zisch ...

... humpf ... schäumt abber ... fffft ...

... noch sechssss Flasch'n testn, oder sin' dassss ssswölllffff???

:rolleyes:

... eben aus der Garage ...

... die is' noch guuut ...

... zisch ...

... die is' au' noch guuuuddt ...

... zisch ...

... humpf ... schäumt abber ... fffft ...

... noch sechssss Flasch'n testn, oder sin' dassss ssswölllffff???

:rolleyes:

truk13..... raus aus meiner Garage.... ganz schnell....:biggrin:

truk13..... raus aus meiner Garage.... ganz schnell....:biggrin:

was'n? Irgen'wasss nich' innn Or-Or-Or-dnnung? Iss lecker dasss Zeuchchchch ... wo geht'sss denn hier rrrausss? :biggrin:

was'n? Irgen'wasss nich' innn Or-Or-Or-dnnung? Iss lecker dasss Zeuchchchch ... wo geht'sss denn hier rrrausss? :biggrin:

hier geht's raus, durch die Tür.... und lass die Flaschen stehen... jetzt raus auf die Terrasse und nicht über den Grill stolpern....:biggrin:

Bidde Montagmorgen wecken. Dangge. :sleep:

wehe Du schnarchst.... *Decke und Kissen reich*

Bidde Montagmorgen wecken. Dangge. :sleep:

Bevor ich ins Bettgehe oder danach??????

Bevor ich ins Bettgehe oder danach??????

Danach bidde. Dangge ... :flute:

Ihr sollt nicht soviel Kölsch trinken......wartet bis ich da bin...........:biggrin:

Gruß,Thomas

So Junx und Mädels der OT-Gemeinde,

FROHE OSTERN

wünsch ich euch. Lasst es euch heute gut gehen und viel Spaß beim Ostereier suchen. :smile:

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest und viele Eier........:smile:

Gruß,Thomas

FROHE OSTEieReN

auch von mir an Euch (nasskalt hier im Garten, brrr) und

an diejenigen, die ansonsten hier die Seiten (un)sicher machen.

:hello:

So ihr faulen Eiersucher.....ich war fleissig und hab mal schnell einen kleinen Sitzplatz im Garten gebaut. Mauer hingepflastert, Boden verdichtet, Podest aufgefüllt, Carrara Kies als Dekor obendrauf und fertig ist das Plätzchen für die Sonneninsel der besten aller Ehefrauen (okay, hat auch 2 Tage gedauert das Ganze, aber sieht gewaltig gut aus..):biggrin:. So nützt man Ostern: Fleissig und nicht beduselt wie orangsche Weltenschredder....:tongue:
Den Mozilla Firefox kann man "personalisieren", hiermit z.B.: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/2340

:smile:

schnell noch ein offtopic ... http://www.getpersonas.com/en-US/persona/3981

und was mach ich wenn ich den IE benutze? :frown:

So ihr faulen Eiersucher.....ich war fleissig und hab mal schnell einen kleinen Sitzplatz im Garten gebaut. Mauer hingepflastert, Boden verdichtet, Podest aufgefüllt, Carrara Kies als Dekor obendrauf und fertig ist das Plätzchen für die Sonneninsel der besten aller Ehefrauen (okay, hat auch 2 Tage gedauert das Ganze, aber sieht gewaltig gut aus..):biggrin:. So nützt man Ostern: Fleissig und nicht beduselt wie orangsche Weltenschredder....:tongue:

FOTOS, FOTOS, FOTOS, wir wollen Fotos sehen... vom Grillplatz, der Sonneninsel und der besten aller Ehefrauen :biggrin:

Fotoooos, wir wollen Fotoooos sehen ... :smile::tongue::smile:

sag ich ja :biggrin:

Los,Du Feigling,Fotos her.......die Helvetier sind doch keine Weicheier oder was........:biggrin::cool:

Gruß,Thomas

Immer mit der Ruhe

Kommt noch, kommt noch meine Herren! Im Moment regnet es aber und irgendwie will die beste aller Ehefrauen sich nicht auf der Sonneninsel präsentieren. Ergo....ihr müsst warten, bis die Sonne wieder scheint...:biggrin:

Ausreden....alles nur Ausreden.......

@ 42:Wie ist das Wetter in Ratingen? Die Landebahn schon frei?:smile:Bis gleich.......

Gruß,Thomas

Kommt noch, kommt noch meine Herren! Im Moment regnet es aber und irgendwie will die beste aller Ehefrauen sich nicht auf der Sonneninsel präsentieren. Ergo....ihr müsst warten, bis die Sonne wieder scheint...:biggrin:

Komisch bei uns scheint die Sonne:rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Komisch bei uns scheint die Sonne:rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nö, bei uns noch ziemlich wolkenverhangen, bis vor 30 Minuten hats auch noch geregnet.... Nix komisch, eher mühsam. Die Wetterfrösche haben schon seit gestern gutes Wetter vorhergesagt.....die Prognose lag völlig daneben..Und guckst Du hier (http://www.meteocentrale.ch/de/uwz/unwetterzentrale/niederschlagsradar.html), dann siehst auch Du die Regenzelle...(vorausgesetzt, Du ortest Laupen an der richtigen Stelle)...

PS: Das ist ein stets aktualisierter Link...in ein paar Stunden oder so sieht es wieder Anders aus, also verkneifft Euch gleich die Kommentare:rolleyes:

Ausreden....alles nur Ausreden.......

@ 42:Wie ist das Wetter in Ratingen? Die Landebahn schon frei?:smile:Bis gleich.......

Gruß,Thomas

Also, das Wetter in Ratingen ist im Gegensatz zur Schweiz (gell Daniel) super gut. Ideale Bedingungen. Alles fast vorbereitet. Das Bier steht kühl - ihr könnt kommen :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.