April 7, 201015 j na wenn das so ist, wäre anstatt dem Kölsch ein vitaminreiches Weltretter - Frühstück angebracht http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=46169&stc=1&d=1270620271
April 7, 201015 j da ist man einen Tag mal nicht da und schon kommt ihr nicht klar. Junx - keine Panik -da bin ich wieder
April 7, 201015 j da ist man einen Tag mal nicht da und schon kommt ihr nicht klar. Junx - keine Panik -da bin ich wieder Bitte schliesse nicht gleich auf die Allgemeinheit......:tongue:.
April 8, 201015 j aber sonst kümmert sich hier wieder keiner um den Fred. Junx, so geht das nicht Immer dieselbe Leier: Ist keine Schnapszahl in Reichweite, liegt die Kölschfraktion im klinischen Tiefschlaf.....
April 8, 201015 j Immer dieselbe Leier: Ist keine Schnapszahl in Reichweite, liegt die Kölschfraktion im klinischen Tiefschlaf..... wir nüchtern noch aus Hallöchen zusammen !! wenigstens auf den Herr acron ist verlass
April 8, 201015 j tja, das von mir gutgemeinte Foto von #13103 hat mir anscheinend als einzigem die Pupillen überdehnt .... aber so schön langsam kehrt die volle Sehkraft wieder zurück daher wäre jetzt z.B. ein Foto von einem netten Oster"hasen" nicht unangebracht ...
April 8, 201015 j mal was anderes. Hier in Koblenz stehen immer noch an die 10 9000 er rum, da müsste sich doch wenigstens einer draus basteln lassen . . . . . .
April 8, 201015 j mal was anderes. Hier in Koblenz stehen immer noch an die 10 9000 er rum, da müsste sich doch wenigstens einer draus basteln lassen . . . . . . sollen wir uns mal alle am Wochenende treffen? Warum stehen die denn da?
April 8, 201015 j sollen wir uns mal alle am Wochenende treffen? Warum stehen die denn da? eine angebliche Auflösung eine Sammlung - - - - -wurde hier irgendwann schon einmal gepostet. Werden bei einem Gebrauchtwagenhändler angeboten, ich kann ja mal den Stand der Dinge erfragen . . . PS: Samstag hätte ich etwas Zeit, Sonntag bin ich den ganzen Tag verplant. Nächsten Samstag kann ich Frühstück vorbeibringen . . . . . .auf der Fahrt nach Norden
April 8, 201015 j der fred schwächelt wirklich achja: ex 9001er für ein Jahr . . . .und Sympathisant !
April 8, 201015 j suche einen der ahnung vom 9k getriebe hat^^ siehe technik bereich 9000 :confused: sorry
April 8, 201015 j suche einen der ahnung vom 9k getriebe hat^^ siehe technik bereich 9000 jetzt wird es aber arg technisch
April 8, 201015 j was soll ich mit einem 9kg schweren Getriebe, das kann ja nix vernünftiges sein .... 2 - Gang - Mofa ?
April 8, 201015 j was soll ich mit einem 9kg schweren Getriebe, das kann ja nix vernünftiges sein .... 2 - Gang - Mofa ? @zweiundvierzig: wieso soll es arg technisch werden ??
April 8, 201015 j @zweiundvierzig: wieso soll es arg technisch werden ?? auch wieder wahr:smile: Auf euch ist Verlass
April 9, 201015 j Wie Technik? Ist hier wieder was verschoben worden? kann es sein, dass hier jemand Jehova gesagt hat ?
April 9, 201015 j ist etwa Weibsvolk unter uns? Ich erinnere einfach nur der Form halber schnell an Epheser, Kap. 5, Vers 22....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.