Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

jaja und ich krieg immer eins drüber wegen OT im OT...:biggrin:

so jetzt gehts auf die terrasse, seit dem vulkanausbruch ist das wetter besser!!:smile:

danke! und schönes wochenende!

naja, jeder hat einmal OT im OT-Fred gut. :rolleyes:

immerhin hatte ich ein oranges T-Shirt an. Davon gibt es zwar keine Bilder, aber brose kann es bestätigen :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist hiermit bestätigt und beglaubigt........:smile:

Gruß,Thomas

und so sehen die Winterfelgen kurz vorm Einlagern aus....

Foto12.jpg.e78707af8fe191be83b2cf3bd8d297ab.jpg

Foto13.jpg.0facf31a8891d2d2665f090c4df91e50.jpg

Ich bin begeistert..........jetzt noch die Halter montieren.........:smile:

Gruß,Thomas

Ich bin begeistert..........jetzt noch die Halter montieren.........:smile:

Gruß,Thomas

ja,ja wird noch. Aber nicht heute....

Gemach,gemach......Du weißt ja,in der Ruhe liegt die Kraft.........und falls Du Hilfe brauchst,Du weißt ja wo ich bin.........:smile:

Gruß,Thomas

Bei den Felgen brauchste aber Sonnenbrille ... blink ... blink ... :tongue:

Ja,Kurt,da hast Du Recht,die sind richtig gut geworden,beide Sätze,ich glaube unser alter 42 ist echt zufrieden.......:smile:

Gruß,Thomas

Gemach,gemach......Du weißt ja,in der Ruhe liegt die Kraft.........und falls Du Hilfe brauchst,Du weißt ja wo ich bin.........:smile:

Gruß,Thomas

ich weiß, nämlich hier:

...sitze in meiner Explosionsgeschützten Messwarte und muss arbeiten..........:rolleyes:

Gruß,Thomas

Bei den Felgen brauchste aber Sonnenbrille ... blink ... blink ... :tongue:

stimmt schon, sie glitzern richtig

Ja,Kurt,da hast Du Recht,die sind richtig gut geworden,beide Sätze,ich glaube unser alter 42 ist seht zufrieden.......:smile:

Gruß,Thomas

und wie - die sind SPITZE :smile:

naja, jeder hat einmal OT im OT-Fred gut. :rolleyes:

immerhin hatte ich ein oranges T-Shirt an. Davon gibt es zwar keine Bilder, aber brose kann es bestätigen :biggrin:

und so sehen die Winterfelgen kurz vorm Einlagern aus....

dat war aber jetzt 2x....:eek:

hatte übrigens zum saab-erdschweinessen orangen pulover+orange jacke an...das foto folgt!:tongue:

ok, ich bekenne mich des übermäßigen OT im OT-Fred für schuldig und gelobe Besserung :smile:

@bergsaab: Dein Hang zur Weltretterfarbe gefällt mir :biggrin:

Dann besser Dich mein Freund,wo kommen wir denn da sonst hin.........:tongue:

Gruß,Thomas

Sehr geehrte Nachbarn im Norden :redface:

da Ihr ja so erfolgreich die Raucher aus Eurer Gastronomie vertrieben habt, wüsste ich da eine neue Baustelle für Euch :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=46899&stc=1&d=1271567938

(Normalerweise wäre das ja ein Fall für unseren Weltretter, da der aber mit Felgenpolieren beschäftigt ist, muss sich halt jemand anderer dieser Aufgabe widmen :biggrin:)

Also, Freiwillige vor ... :cool:

Raucher.jpg.9cace8c234d82c40e1013f91ee2fa09a.jpg

Irgendwann ist jede Felge mal sauber...............:biggrin:

Gruß,Thomas

Irgendwann ist jede Felge mal sauber...............:biggrin:

Gruß,Thomas

Ja, ich weiss ...

und speziell Asche soll ja ein sehr gutes Mittel sein, im Metalloberflächen wieder blitzblank zu bekommen :tongue:

da braucht der Weltretter was zum Felgenpolieren, und gaaanz zufällig fällt die Asche auch gleich vom Himmel :eek: :biggrin:

Zufälle gibts ..... :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=46914&stc=1&d=1271585827

aschetips.jpg.ac233062768b9a3bfc97a76d54555d86.jpg

jetzt macht doch nicht so ein gewese. Felgen sind sauber - ich werde dem Vulkan jetzt befehlen aufzuhören mit dem Ausbrechen - dann könnt ihr in ein paar Tagen auch wieder Flugzeug fliegen :biggrin:.

Euer Weltretter war heute übrigens auf acht Rollen unterwegs - Inlinern nennt das der Experte.... ich habe es unverletzt überstanden.... :rolleyes:

ok, ich bekenne mich des übermäßigen OT im OT-Fred für schuldig und gelobe Besserung :smile:

Prediger, Kap 5, Vers 4......:rolleyes:

jetzt macht doch nicht so ein gewese. Felgen sind sauber - ich werde dem Vulkan jetzt befehlen aufzuhören mit dem Ausbrechen - dann könnt ihr in ein paar Tagen auch wieder Flugzeug fliegen :biggrin:.

Euer Weltretter war heute übrigens auf acht Rollen unterwegs - Inlinern nennt das der Experte.... ich habe es unverletzt überstanden.... :rolleyes:

Dann kannst Du ja jetzt mal statt bling, bling etwas die Radlager zentrieren....:biggrin:.

Ach ja.....habe fertig....ähhh Ferien....bis dann...:biggrin::biggrin::biggrin:

sieht so aus, als ob unser Weltretter Konkurrenz bekäme : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47000&stc=1&d=1271743495

die Namensänderung auf Angie-boy wäre allerdings auch eine Überlegung wert :eek: :tongue:

o-girl.jpg.a9fcdb174af5cd7321303323921240f6.jpg

das mit der Namensänderung vergiss mal ganz schnell wieder :eek:

die Namensänderung auf Angie-boy wäre allerdings auch eine Überlegung wert :eek: :tongue:

Genehmigt.....:biggrin::biggrin::biggrin:

das mit der Namensänderung vergiss mal ganz schnell wieder :eek:

Genehmigt.....:biggrin::biggrin::biggrin:

vielleicht können wir uns ja auf

SUPER - ANGIE - Boy

einigen ?

:rolleyes:

:biggrin:

vielleicht können wir uns ja auf

SUPER - ANGIE - Boy

einigen ?

:rolleyes:

:biggrin:

Heißt das nicht super angie boys?

:smile:

Hallo :biggrin:

das traut sich der ssason niemals, wetten ? :biggrin: :tongue: :biggrin: :tongue: :biggrin:

Angie's Angel......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.