April 22, 201015 j Respekt übrigens, lieber 42, Du bist sicher in mindestens einem früheren Leben mit einen Rock herumgelaufen ... :tongue: ... ok, pling ... stimmt, ich war in einem früheren Leben Schotte. Das Tartan meines Kilts sah so aus
April 22, 201015 j stimmt, ich war in einem früheren Leben Schotte. Das Tartan meines Kilts sah so aus nein, ich meinte doch das Leben vor dem als Schotte .... das mit dem Kleidchen da : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47164&stc=1&d=1271959399 In zart Orange natürlich,in der Ausführung Ballonseide........... Gruß,Thomas
April 22, 201015 j Wir Dich doch auch..........wer uns zum Freund hat,braucht keine Feinde mehr........ Gruß,Thomas
April 22, 201015 j SCHNARCHZIPFEL !! Ich war schon zu damaligen Zeiten Gründungsmitglied des OTT, als die Schweizer sich noch mit dem Rest der Welt darum gestritten haben, wer denn nun letztlich das Hustenbonbon erfunden hat. Jawoll. Aber warum hast du dann noch keinen Spitznamen?
April 23, 201015 j Aber warum hast du dann noch keinen Spitznamen? berechtigter Einwand also los - verschaffen wir Josef einen Titel
April 23, 201015 j SCHNARCHZIPFEL !! Ich war schon zu damaligen Zeiten Gründungsmitglied des OTT, als die Schweizer sich noch mit dem Rest der Welt darum gestritten haben, wer denn nun letztlich das Hustenbonbon erfunden hat. Jawoll. Aber sicher doch..... wir streiten vielleicht mit der Welt noch um Ricola, dafür haben wir dieses unglaubliche Ding namens direkte Demokratie.....schon vergessen? No way - Selbst mein Maulkorb in Stand-Alone-Betrieb - ohne jegliche Beteiligung meinerseits - schafft es durchaus, mir ständig viele, viele neue Freunde zu schaffen... ...und wenn Ihr frech werdet, richte ich ihm seinen eigenen Nick ein. Stell Dir vor, Dein Maulkorb wäre ein Strandkorb....evtl. würde es dann von der Grösse her passen.... wäre eher so zu verstehen, dass meiner bescheidenen Meinung nach in der gezeigten (= gefälschten) Statistik ein entscheidendes Detail zum Spitzenreiter der OT-Saga wissentlich und boswillig unkenntlich gemacht wurde, was mutmaßlich einem orange-Fetischisten mit zeitweiligen Lechz-Attacken zuzuschreiben sein wird Er ist ja sooooooooooooooo bescheiden, unser fahrender Holländer (die sind doch Oranje, oder?) musste die Statistik derarte verfälschen, damit dann unser Schrotti ihn doch in einem Anflug von Ehrlichkeit und Ehrfurcht doch noch auf den so geliebten ersten Platz hievt......Was hat er Dir dafür versprochen, Schrotti? Aber warum hast du dann noch keinen Spitznamen? Das hingegen ist wirklich und definitiv eine äussertst bedaurenswerte Tatsache. Ich bin der Meinung, dass wir da zumindest ein paar Vorschläge machen sollten:biggrin:. Wie wärs zum Beispiel mit "Forums-Maultasche"?
April 23, 201015 j Hallo! Ich finde "Mr.Black Humor" passend,den zeigt er uns ja immer wieder in seiner unnachahmlichen Art,die ich sehr schätze....... Gruß,Thomas
April 23, 201015 j Hallo! Ich finde "Mr.Black Humor" passend,den zeigt er uns ja immer wieder in seiner unnachahmlichen Art,die ich sehr schätze....... Gruß,Thomas Der ist aber seeeeeehr zahm....
April 23, 201015 j ohne mir jetzt seinen Zorn zuziehen zu wollen : wie wäre es mit George Orwell II. oder George Orwell jun.
April 23, 201015 j VORSCHLAG! (jetzt wird`s böse) ... also los - verschaffen wir Josef einen Titel wie wäre es denn mit: scriptor diaboli das ist ganz dicht an "advocatus diaboli" und drückt neben einer gewissen humanistische (humoristischen) bildung auch eine gewisse reife - mindestens im körperlichen sinne - aus.
April 23, 201015 j wie wäre es denn mit: scriptor diaboli das ist ganz dicht an "advocatus diaboli" und drückt neben einer gewissen humanistische (humoristischen) bildung auch eine gewisse reife - mindestens im körperlichen sinne - aus. Hmmm....ist schon fast eine Hommage an den guten Josef...Nein, das wäre nicht schmerzlich genug.... Etwas Strafe sollte doch schon sein, und wenn Latein: Centurio Merkeleo (Von Angies Gnaden....) oder Monstrator ignobile (Uii, ich weiss, der ist wirklich schon böse....)
April 23, 201015 j wie wäre es mit George Orwell II. Wäre mir fast eine Ehre. "George Orwell II. - Das Forums-Orakel" ...in einem dezent-dunklen Rot-Violett , bitteschön. Am besten passt eigentlich diabolisches RAL 3004 - sowas, in etwa... http://www.steffi-toys.de/images/ral3004purpurrot11.jpg Schließlich war er der wohl großartigste Visionär des letzten Jahrhunderts, da muß eine ihm angemessene Farbe her. Die Schwachmaten in Politik und Wirtschaft haben allerdings ganz offensichtlich seine eindringlichen Warnungen fehlverstanden und statt dessen als passende Vorlage für ihr eigenes Handeln aufgegriffen, teilweise sogar schon seine schlimmsten Befürchtungen übertroffen... Aber warten wir's einfach mal ab - die nächste Regierungserklärung und der Zusammenbruch des Euro kommen bestimmt.
April 23, 201015 j VORSCHLAG (jetzt noch böser!) ... Centurio Merkeleo (Von Angies Gnaden....) oder Monstrator ignobile (Uii, ich weiss, der ist wirklich schon böse....) ok, aber das läßt sich noch steigern: # nugator neglegendus (jetzt aber ganz, ganz schnell hier weg ...) # vielard terrible (bin schon auf dem weg ins all) oder - etwas literarischer: # marc twain, der 2. (in anlehnung an einen amerikanischen schrifststeller, der vorgestern seinen 100. todestag "feierte") # karl may, der 2. (der schrieb ja auch ne menge ...)
April 23, 201015 j dann muss jetzt nur noch jemand den finster dreinblickenden und mit dem Fön bewaffneten Haar-mechaniker verständigen, was jetzt eigentlich eine ehrenvolle Aufgabe für den Weltretter sein müsste .... typische WIN - WIN - Situation der Haarmechaniker wird endlich den angedrohten Titel los .... der zwoundpfirsich wird ausnahmsweise noch ein letztes Mal verschont ... also los, worauf wartet Ihr noch ?
April 23, 201015 j Spart *ihr-zwei* Silbenakrobaten erstmal auf die sechs Milliarden Teuronen, die das Dumpflieschen anteilig - auch in Eurem Namen - zusammen mit den dreißig Milliarden für die bankrott-toten Griechen raushaut, bevor weitere Vorschläge in Lateinisch oder sonstigen toten Sprachen kommen ! *kicher* Die griechische Handelsvertretung bietet Wischi-Wasch jetzt auch zur Geldwäsche an !
April 23, 201015 j ist wischi-wasch also allgemein akzeptiert? Ok .... Herr Sasson (Ssason, Ssasson oder sason, oder wie auch immer), wären Sie vielleicht so nett?
April 23, 201015 j einspruch ist wischi-wasch also allgemein akzeptiert? Ok .... Herr Sasson (Ssason, Ssasson oder sason, oder wie auch immer), wären Sie vielleicht so nett? ich weis ja nicht, wie ihr übrigen das seht, aber wischi-waschi ist mir für die qualitäten unseres armen jupp doch ein wenig zu soft. ich wünsche mehr so was, das so richtig derbe auf die kacke haut.
April 23, 201015 j Spart *ihr-zwei* Silbenakrobaten erstmal auf die sechs Milliarden Teuronen, die das Dumpflieschen anteilig - auch in Eurem Namen - zusammen mit den dreißig Milliarden für die bankrott-toten Griechen raushaut, bevor weitere Vorschläge in Lateinisch oder sonstigen toten Sprachen kommen ! *kicher* Die griechische Handelsvertretung bietet Wischi-Wasch jetzt auch zur Geldwäsche an ! Ich weiss nicht, lieber Nummularius......soweit ich weiss, gehen keine meiner Talerchen Richtung des bankrotten Graecia....:biggrin: ist wischi-wasch also allgemein akzeptiert? Ok .... Herr Sasson (Ssason, Ssasson oder sason, oder wie auch immer), wären Sie vielleicht so nett? Vidal, einfach Vidal..... ich weis ja nicht, wie ihr übrigen das seht, aber wischi-waschi ist mir für die qualitäten unseres armen jupp doch ein wenig zu soft. ich wünsche mehr so was, das so richtig derbe auf die kacke haut. Wieder einmal bin ich vollständig und ohne irgendwelchen Einspruch komplett Deiner Meinung:cool:.
April 23, 201015 j i... ein wenig zu soft. ich wünsche mehr so was, das so richtig derbe auf die kacke haut. *sic*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.