Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...das so richtig derbe auf die kacke haut.

Wischi-Wasch hilft auch bei hartnäckigen Flecken !

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wischi-Wasch hilft auch bei hartnäckigen Flecken !

Aber nicht bei Wortklaubereien.

In diesem Sinne muss es schon ein wenig diputanter sein ... :rolleyes:

und weiter gehts: ...

...Wieder einmal bin ich vollständig und ohne irgendwelchen Einspruch komplett Deiner Meinung:cool:.

danke - bruder im geiste.

so, und nun weitere denkanstöße:

# großonkel barnabas (analog zum bruder barnabas, dem skandalträchtigen redner in mönchskutte beim paulaner / salvator starkbieranstich)

danke - bruder im geiste.

so, und nun weitere denkanstöße:

# großonkel barnabas (analog zum bruder barnabas, dem skandalträchtigen redner in mönchskutte beim paulaner / salvator starkbieranstich)

Mal gaaaaaaanz vorsichtig - sonst komm ich bei Euch der Reihe nach zum "Verwandtschaftsbesuch" vorbei.

...

und noch einer (von der ganz üblen sorte) ...:

# verbaldiarrhoetiker

:creep:

au ja!

Mal gaaaaaaanz vorsichtig - sonst komm ich bei Euch der Reihe nach zum "Verwandtschaftsbesuch" vorbei.

du weißt ja:

für die gäste, nur das beste! ...

du weißt ja:

für die gäste, nur das beste! ...

Da war mal einer in Nettetal,

der dachte sich, er hätt nur mal,

einen Gast geladen - zum Abendmahl.

Die Tür ging auf, er ward ganz fahl -

es kamen viel mehr - eine *drastische* Zahl !

Hey, Leute ... !!

Beim Metzger gibt's Freibier.

Los, alle hin - HAUSPARTY !!

Ja mach mal.....:biggrin:. Ich bin sicher, auf Deiner Reise wirst Du noch die eine oder andere neue Übelkeit des Lebens entdecken.....:biggrin:.

# verbaldiarrhoetiker

Autsch....sogar Mega-Autsch....:eek::biggrin:!

Aber mal im Ernst: soweit ich weiss, wird der Name interpretiert als "'Gott möge noch einen Sohn hinzufügen" (in unserem Falle wäre ein Verzicht jedoch zumindest bedenkenswert). Josef war zudem der 11. Sohn Jakobs und - Achtung, jetzt kommts - Berater des Pharaos in Ägypten. Es ist also bibelkundlich erwiesen, dass unser Josef gar nicht anders kann, als die Mächtigen mit seinen Weisheiten zu unterstützen.

Insofern finde ich einen Titel, der seinem Wesen entspricht schon verdient. Centurio Merkeleo ging ja in diese Richtung, aber ihr wolltet nicht. Entsprechend ein neuer Vorschlag:

• Consiliator superfluus

Ja mach mal.....:biggrin:. Ich bin sicher, auf Deiner Reise wirst Du noch die eine oder andere neue Übelkeit des Lebens entdecken.....:biggrin:.

Autsch....sogar Mega-Autsch....:eek::biggrin:!

Consiliator superfluus

Sehr elegant :biggrin: wirkt irgendwie sehr flüssig :tongue::biggrin::tongue: ich bin dafür.

Mensch,Mensch,hier kann man ja noch was lernen.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Mensch,Mensch,hier kann man ja noch was lernen.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Für's Leben immer. Trotz humoristischer Bildung und großem Latrinum. :tongue:

Ich liebe unser Forum.......:smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

in der ruhe liegt die kraft

...

damit kannst du mich nicht schocken; wer mich kennt, der weiß, daß ich niemanden von der türe wegschicke. aber was auf ist, ist auf, was weg ist, ist weg. obendrein wissen hier im forum zum glück nur wenige - vernünftige - leute, wo genau sie hin müssen; die sind mir auf jedenfall immer willkommen; die übrigen müssen wohl ein wenig mehr suchen.

p.s.: reisen bildet!

...

... Insofern finde ich einen Titel, der seinem Wesen entspricht schon verdient. Centurio Merkeleo ging ja in diese Richtung, aber ihr wolltet nicht. Entsprechend ein neuer Vorschlag:

• Consiliator superfluous

placet! (nach der korrektur)

# verbaldiarrhoetiker

Verbal-Diarrhoe-Anarchist

nachtrage

Verbaldiarrhoe-Anarchist

wie klein groß ist im vorliegenden fall eigentlich der unterschied zwischen querulant und anarchist? :biggrin::tongue::smile::eek::redface:

p.s.: ich gehe jetzt mal den grill anschmeißen

wie wäre es mit Wischi-Waschi-Anarchist?:rolleyes:

Bitter. Echt bitter. :redface:

placet! (nach der korrektur)

Oh Bruder im Geiste....was wenn ich Dich nicht hätte.:rolleyes:

Ok .... Herr Sasson (Ssason, Ssasson oder sason, oder wie auch immer), wären Sie vielleicht so nett? :biggrin:

kaum braucht man ihn .. wo steckst du kerle (schon wieder auf der BAB ?) :eek:

Na, da hab ich ja was ausgelöst!:rolleyes:

Dabei wollte ich den Beitrag gar nicht haben.:cool:

Das nennt man den Fluch der bösen Tat........:smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Wieso? Es geht doch um einen Titel für Josef.:tongue:

Glaub mir,der Josef hat uns schon alle auf der Liste und wird jeden von uns mit seinem Charme und seinem eigenen Humor bedenken,da bin ich mir fast sicher..........Ihr werdet noch an meine Worte denken..........:biggrin:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.