April 23, 201015 j ...das so richtig derbe auf die kacke haut. Wischi-Wasch hilft auch bei hartnäckigen Flecken !
April 23, 201015 j Wischi-Wasch hilft auch bei hartnäckigen Flecken ! Aber nicht bei Wortklaubereien. In diesem Sinne muss es schon ein wenig diputanter sein ...
April 23, 201015 j und weiter gehts: ... ...Wieder einmal bin ich vollständig und ohne irgendwelchen Einspruch komplett Deiner Meinung:cool:. danke - bruder im geiste. so, und nun weitere denkanstöße: # großonkel barnabas (analog zum bruder barnabas, dem skandalträchtigen redner in mönchskutte beim paulaner / salvator starkbieranstich)
April 23, 201015 j danke - bruder im geiste. so, und nun weitere denkanstöße: # großonkel barnabas (analog zum bruder barnabas, dem skandalträchtigen redner in mönchskutte beim paulaner / salvator starkbieranstich) Mal gaaaaaaanz vorsichtig - sonst komm ich bei Euch der Reihe nach zum "Verwandtschaftsbesuch" vorbei.
April 23, 201015 j au ja! Mal gaaaaaaanz vorsichtig - sonst komm ich bei Euch der Reihe nach zum "Verwandtschaftsbesuch" vorbei. du weißt ja: für die gäste, nur das beste! ...
April 23, 201015 j du weißt ja: für die gäste, nur das beste! ... Da war mal einer in Nettetal, der dachte sich, er hätt nur mal, einen Gast geladen - zum Abendmahl. Die Tür ging auf, er ward ganz fahl - es kamen viel mehr - eine *drastische* Zahl ! Hey, Leute ... !! Beim Metzger gibt's Freibier. Los, alle hin - HAUSPARTY !!
April 23, 201015 j Mal gaaaaaaanz vorsichtig - sonst komm ich bei Euch der Reihe nach zum "Verwandtschaftsbesuch" vorbei. Ja mach mal...... Ich bin sicher, auf Deiner Reise wirst Du noch die eine oder andere neue Übelkeit des Lebens entdecken...... und noch einer (von der ganz üblen sorte) ...: # verbaldiarrhoetiker Autsch....sogar Mega-Autsch....! Aber mal im Ernst: soweit ich weiss, wird der Name interpretiert als "'Gott möge noch einen Sohn hinzufügen" (in unserem Falle wäre ein Verzicht jedoch zumindest bedenkenswert). Josef war zudem der 11. Sohn Jakobs und - Achtung, jetzt kommts - Berater des Pharaos in Ägypten. Es ist also bibelkundlich erwiesen, dass unser Josef gar nicht anders kann, als die Mächtigen mit seinen Weisheiten zu unterstützen. Insofern finde ich einen Titel, der seinem Wesen entspricht schon verdient. Centurio Merkeleo ging ja in diese Richtung, aber ihr wolltet nicht. Entsprechend ein neuer Vorschlag: Consiliator superfluus
April 23, 201015 j Ja mach mal...... Ich bin sicher, auf Deiner Reise wirst Du noch die eine oder andere neue Übelkeit des Lebens entdecken...... Autsch....sogar Mega-Autsch....! Consiliator superfluus Sehr elegant wirkt irgendwie sehr flüssig ich bin dafür.
April 23, 201015 j Mensch,Mensch,hier kann man ja noch was lernen......... Gruß,Thomas Für's Leben immer. Trotz humoristischer Bildung und großem Latrinum.
April 23, 201015 j in der ruhe liegt die kraft ... damit kannst du mich nicht schocken; wer mich kennt, der weiß, daß ich niemanden von der türe wegschicke. aber was auf ist, ist auf, was weg ist, ist weg. obendrein wissen hier im forum zum glück nur wenige - vernünftige - leute, wo genau sie hin müssen; die sind mir auf jedenfall immer willkommen; die übrigen müssen wohl ein wenig mehr suchen. p.s.: reisen bildet!
April 23, 201015 j ... ... Insofern finde ich einen Titel, der seinem Wesen entspricht schon verdient. Centurio Merkeleo ging ja in diese Richtung, aber ihr wolltet nicht. Entsprechend ein neuer Vorschlag: Consiliator superfluous placet! (nach der korrektur)
April 23, 201015 j und noch einer (von der ganz üblen sorte) ...: # verbaldiarrhoetiker Verbal-Diarrhoe-Anarchist
April 23, 201015 j nachtrage Verbaldiarrhoe-Anarchist wie klein groß ist im vorliegenden fall eigentlich der unterschied zwischen querulant und anarchist? p.s.: ich gehe jetzt mal den grill anschmeißen
April 23, 201015 j placet! (nach der korrektur) Oh Bruder im Geiste....was wenn ich Dich nicht hätte.
April 23, 201015 j Ok .... Herr Sasson (Ssason, Ssasson oder sason, oder wie auch immer), wären Sie vielleicht so nett? kaum braucht man ihn .. wo steckst du kerle (schon wieder auf der BAB ?)
April 23, 201015 j Glaub mir,der Josef hat uns schon alle auf der Liste und wird jeden von uns mit seinem Charme und seinem eigenen Humor bedenken,da bin ich mir fast sicher..........Ihr werdet noch an meine Worte denken.......... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.