April 23, 201015 j Glaub mir,der Josef hat uns schon alle auf der Liste und wird jeden von uns mit seinem Charme und seinem eigenen Humor bedenken,da bin ich mir fast sicher..........Ihr werdet noch an meine Worte denken.......... Gruß,Thomas laß ihn erst mal in Nettetal vorbeifahren (mal sehen, ob er das überlebt )
April 23, 201015 j Das wäre doch was,wir alle hin zum Metzger und geredet.................essen und trinken muss ja auch nix schlimmes sein................. Gruß,Thomas
April 23, 201015 j alles luschen hier ... ... ... hej, was ist los hier? erst hier so ein theater und einen auf dicke hose machen und dann kneifen. sekt, bier, wasser, schnaps, etc steht kalt; 5,- kg kohle von 15,- kg glühen perfekt vor sich hin; der kühlschrank ist voller grillsachen - UND KEINER SAU VON EUCH LÄSST SICH HIER BLICKEN. ICH BIN ENTTÄUSCHT. etwas mehr leidenschaft hätte ich den selbst ernannten besuchsprotagonisten doch zugetraut.
April 24, 201015 j hej, was ist los hier? erst hier so ein theater und einen auf dicke hose machen und dann kneifen. sekt, bier, wasser, schnaps, etc steht kalt; 5,- kg kohle von 15,- kg glühen perfekt vor sich hin; der kühlschrank ist voller grillsachen - UND KEINER SAU VON EUCH LÄSST SICH HIER BLICKEN. ICH BIN ENTTÄUSCHT. etwas mehr leidenschaft hätte ich den selbst ernannten besuchsprotagonisten doch zugetraut. Recht haste! Ich für meinen Teil hab halt vorher kurz noch nachgerechnet: 5 kg Kohle verglühen definitiv schneller als die Dauer für 664 Km Fahrtweg. Ansonsten wär ich natürlich auch gekommen... PS: Dafür wusste ich nicht, dass Nettetal so Golffreundlich ist. Respekt, Respekt..die Zeichen der Zeit erkannt:
April 24, 201015 j Leider kommt einem so ab und an mal ein bischen Arbeit dazwischen............ Gruß,Thomas
April 24, 201015 j Leider kommt einem so ab und an mal ein bischen Arbeit dazwischen............ Gruß,Thomas Gartenarbeit und die schöne Arbeit dem 9-5 die Sommerschuhe anzuziehen...
April 24, 201015 j Gartenarbeit Bei spröder Haut hilft Wischi-Wasch Handlotion. Mehr Freude noch mit Kopfsalat, für den, der Wischi-Waschi hat.
April 25, 201015 j Himmel war das ein Fest.....ich bin irgendwie noch ganz beduselt....:biggrin::biggrin:. Warum? Guckt ihr hier. So und nun geh ich schlafen....
April 25, 201015 j Himmel war das ein Fest.....ich bin irgendwie noch ganz beduselt....:biggrin::biggrin:. Warum? Guckt ihr hier. So und nun geh ich schlafen.... Na, Glückwunsch! Dann träum mal schön vom scharfen Schliff, dem richtigen Stick für den Angreifer, den richtigen Protektoren und dem Mief, den es immer in den Umkleiden beim Eishockey gibt .
April 25, 201015 j Na, Glückwunsch! Dann träum mal schön vom scharfen Schliff, dem richtigen Stick für den Angreifer, den richtigen Protektoren und dem Mief, den es immer in den Umkleiden beim Eishockey gibt . War eine tolle Nacht..... Und das Sahnehäubchen: Meistertitel mit Saab-Werbung rundherum:
April 26, 201015 j Wischi-Wasch hilft auch bei hartnäckigen Flecken ! hier das endgültige coming out : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47346&stc=1&d=1272284635 http://de.detlefcordes.org/video-in-der-autowaschanlage/ ich korrigiere daher meinen Titel-Vorschlag auf Prof. Dr. Wischi-wasch
April 27, 201015 j vielleicht sollte man das Lied aus dem Video als Druckmittel einsetzen ? "Schaumi, Schaum, Wisch, Wasch, Wuschi, Wusch....." Das Lied hat Kultpotential..... Einmal jeden Morgen singt der Josef uns das vor....
April 27, 201015 j "Schaumi, Schaum, Wisch, Wasch, Wuschi, Wusch....." Das Lied hat Kultpotential..... Einmal jeden Morgen singt der Josef uns das vor.... möchtest Du das wirklich?
April 27, 201015 j möchtest Du das wirklich? Es hat doch was Praktisches an sich: Wenn Du am Morgen früh den Josef diesen Sommerhit trällern hörst, weisst Du genau, es kann heute gar nicht mehr schlimmer kommen...
April 27, 201015 j und durch den OT-Fred könnte man sich dann langsam im laufe des Tages wieder nach oben arbeiten?
April 27, 201015 j wenn man die Kommentare (speziell die von Engelbiest samt Familie ) liest, erkennt man schnell, dass nichts so verrückt sein kann, dass es nicht doch noch Freunde findet
April 27, 201015 j erkennt man schnell, dass nichts so verrückt sein kann, dass es nicht doch noch Freunde findet sieht man hier doch auch jeden Tag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.