Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

du meinst, ersetze den einen kindergarten durch den anderen? :biggrin:

ja, so dachte ich :smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

rückmeldung

ja, so dachte ich :smile:

ja DANN seid ihr mir hier natürlich immer herzlichst willkommen. - wie wäre es morgens so um 05:30 uhr zum schlachtbeginn? :biggrin:

p.s.: bitte nichts in rosa anziehen; wir wollen ja nichts, daß es zu verwechselungen kommen kann. :tongue:

... wie wäre es morgens so um 05:30 uhr zum schlachtbeginn? :biggrin:

So eine Zeit lässt sich auf m e i n e m Wecker gar nicht einstellen. Komischer Kindergarten, wo es so früh losgeht.

So eine Zeit lässt sich auf m e i n e m Wecker gar nicht einstellen. Komischer Kindergarten, wo es so früh losgeht.

kann ich auch so einen Wecker haben?

ihr lieben, kurze info, leider müßt ihr- ob ihr wollt oder nicht - ab morgen mittag für fast drei tage ohne mich auskommen:

um 14:55 geht es mit dem flieger im rahmen einer reinen jungenstour (:biggrin:) nach genf; von dort aus mit der bahn nach lausanne; am samstag geht es auf schuster rappen auf nach epesses auf ein lecker schlückchen wein oder zwei, oder ...

Wie sang schon Max Raabe? "Denn Theben ist für Memphis, das was Lausanne für Genf ist....." Des Metzgers Reise in den welschen "Sündenpfuhl".....:rolleyes::biggrin:

Ich wünsche viel Vergnügen (obwohl ich Epesses bzw. deren Wein nicht wirklich sonderlich schätze).

Quellenangabe: Max Raabe und sein Palastorchester, Titel: "In der Bar zum Krokodil"

...

Wie sang schon Max Raabe? "Denn Theben ist für Memphis, das was Lausanne für Genf ist....." Des Metzgers Reise in den welschen "Sündenpfuhl".....:rolleyes::biggrin:

Ich wünsche viel Vergnügen (obwohl ich Epesses bzw. deren Wein nicht wirklich sonderlich schätze).

Quellenangabe: Max Raabe und sein Palastorchester, Titel: "In der Bar zum Krokodil"

herzlichen dank für die guten reisewünsche; mal sehen, wie`s wird. und was die weine von epesses anbelangt, so kann ich mir bislang noch kein urteil darüber erlauben. aber sonntag morgen bin ich schlauer.

p.s.: a propros :

:biggrin:

...

melde mich hiermit ab. - euch allen einen schönen ersten mai!

Danke! Ebenso! :smile:

Danke! Ebenso! :smile:

Danke! Macht alle keinen Unsinn....:rolleyes:

Danke! Macht alle keinen Unsinn....:rolleyes:

Du kennst uns doch, würde uns doch NIE einfallen :cool: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47670&stc=1&d=1272789890

maibaum.jpg.8d6953f2a49de6f1baf3a27b69ce9173.jpg

Unsere Tochter hat auch ihr erstes Maiherz bekommen,sie war sehr stolz..........

Gruß,Thomas

wird das jetzt ein Romantik-Fred?

das würde Dir so passen ..... :tongue:

von Romantik .................................................................................... bis Erotik

ist es ja dann nur mehr ein Katzensprung :biggrin:

Haben hier alle ausgiebig in den Mai gefeiert? Man ist das lau! Wenn das so weitergeht, holt uns der Morningfred bald ein!!!:tongue:

na dat geht ja garnich!!!!!!!!:biggrin:

13949

rückmeldung

moi moin,

wir sind wieder heil aus memphis, ähm - lausanne zurück; es sind keine bleibenden schäden zu erwarten.

frohes schaffen!

warst Du beim Friseur oder warum blätterst Du in der "Freundin"? :eek::biggrin:

Hey, wer kramt da in meinem Fotoalbum ? :eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47680&stc=1&d=1272806101

immerhin ist was oranges dabei :smile:

Haben hier alle ausgiebig in den Mai gefeiert? Man ist das lau! Wenn das so weitergeht, holt uns der Morningfred bald ein!!!:tongue:

ach was, das bekommen wir schon hin

na dat geht ja garnich!!!!!!!!:biggrin:

13949

Hast Du da einen Zahlendreher reingebaut?

moi moin,

wir sind wieder heil aus memphis, ähm - lausanne zurück; es sind keine bleibenden schäden zu erwarten.

frohes schaffen!

Welcome back in town :smile:

moi moin,

frohes schaffen!

Es wäre Theben gewesen......Theben ist für Memphis, das was Lausanne für Genf ist....:biggrin:.

Und, wie war die - leider - ziemlich verregnete Tour nach Ephesis ähhh....Epesses? Hast Du deren Wein gemocht (sei ehrlich, ich wär ja Dir definitiv nicht bös...:smile:wobei hier sei gesagt, dass es sich um deren primär prodzuierten Weisswein - wäh....Chasselas - handelt).

Es wäre Theben gewesen......Theben ist für Memphis, das was Lausanne für Genf ist....:biggrin:.

Aber Elvis lebt doch in Memphis, oder? :biggrin:

Aber Elvis lebt doch in Memphis, oder? :biggrin:

Wenn Deine geschichtlichen Kenntnisse auch Deinen weltretterischen Fähigkeiten entsprechen....na dann Prost (ohne Epesses....:cool:)....

Wenn Deine geschichtlichen Kenntnisse auch Deinen weltretterischen Fähigkeiten entsprechen....na dann Prost (ohne Epesses....:cool:)....

in Geschichte bin ich deutlich besser :biggrin::biggrin::biggrin:

in Geschichte bin ich deutlich besser :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann müsste es wohl bald oranje Märchentante heissen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.