Mai 3, 201015 j ... ... http://www.flaschenpost.ch/ p.s.: die liefern nur in der schweiz aus. nutzt mir hier also nix.
Mai 3, 201015 j Also gut, Kinders, wenn ihr mich so nett fragt... wer kann da schon nein sagen... Ich erzähl euch mal die Geschichte wie der Weltretter Chuck Norris besiegt hat. Also, es war damals.....
Mai 3, 201015 j NEIN - NEIN - und nochmals - NEIN NEEEEIIIIIN - nicht schon wieder. WIR WOLLEN ORANGEKÄPPCHEN HÖREN ... Also gut, Kinders, wenn ihr mich so nett fragt... wer kann da schon nein sagen... Ich erzähl euch mal die Geschichte wie der Weltretter Chuck Norris besiegt hat. Also, es war damals..... auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: NEEEEIIIIIN - nicht schon wieder. WIR WOLLEN ORANGEKÄPPCHEN HÖREN ...
Mai 3, 201015 j ... und Chuck Norris verlies geschlagen die Szene und der Weltretter hatte ein weiteres mal gesiegt. Und Kinder, hat es euch gefallen?
Mai 3, 201015 j Ich habe Respekt vor Dir..........Du siehst meinen Hut gezogen.......... Gruß,Thomas endlich mal einer, der nicht an meinen Titel will dafür glaubt er an Deine Qualitäten als Märchenerzähler ist das besser ?
Mai 3, 201015 j Glaubt mir,ich kenne unseren 42............ein feiner Kerl durch und durch......... Gruß,Thomas
Mai 3, 201015 j Glaubt mir,ich kenne unseren 42............ein feiner Kerl durch und durch... Sicher. Aber trotzdem: Was ist denn jetzt mit dem Orangekäppchen? Wann geht's denn los? Chips? Getränke?
Mai 3, 201015 j Tusch .... TATA .... und hier und jetzt gehts los : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47736&stc=1&d=1272898390 http://www.youtube.com/watch?v=bUyY-6tOpwY&feature=related
Mai 3, 201015 j Glaubt mir,ich kenne unseren 42............ein feiner Kerl durch und durch......... Gruß,Thomas das liest man schon gerne Sicher. sag ich ja Aber trotzdem: Was ist denn jetzt mit dem Orangekäppchen? Wann geht's denn los? Chips? Getränke? trotzdem - ihr seit ein ganz schön quengeliger Haufen, Kinder. Ab, wieder in eure Gruppe...
Mai 3, 201015 j trotzdem - ihr seit ein ganz schön quengeliger Haufen, Kinder. Ab, wieder in eure Gruppe... Gemeeeeeeiiiiiiiinnnnn! Sooo gemeeeeeiiiiinnnnn! Ich will jetzt sofooohooort die Geschichte hör'n! Lohoooos!
Mai 3, 201015 j ihr müsst jetzt eh ins Bett. Also: truk, brose... Zähneputzen und dann ins Bett, ihr beide dürft noch drei Seiten WIS lesen und dann wird Licht ausgemacht. Morgen gibt es dann eine spannende Gesichte wie der Weltretter dem Josef das Geheimrezept von Wischi-Wasch entriss
Mai 3, 201015 j Voll doof. Die Laternen sind noch gar nicht an! Und WIS auswendiglernen ... näääää ... lieber Abenteuergeschichten hören ... mit dem 96er durch Alaska ... oder als der 900er den Achswellentunnel gegen einen Marder verteidigte ... oder als der 9-3 IIer um die Welt fuhr. Das ist totaaaal spannend, aber nicht so'ne langweilige Service-CD ... ... und überhaupt, Zähneputzen is' nich', die Bürste habe ich für die Crossspokefelgen gebraucht. Aus die Maus.
Mai 3, 201015 j Junx..... JUNX...... JUNX......JUNX... jetzt ist langsam gut - wenn ihr jetzt nicht ins Bett geht, dann dürft ihr Morgen keinen Saab fahren. Hab ich mich klar genug ausgedrückt? Und truk.... über die Zahnbürste reden wir morgen noch mal genauer
Mai 3, 201015 j Psssst, brose, ich hab' hier noch die Taschenlampe *hihihihihi* das merkt der gar nicht. Dann schleichen wir uns nochmal raus und bemalen seinen Roten mit Fingerfarbe!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.