Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab ich ja wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder!:tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich morgen, und ggf mit4ergolf der nach 265kkm innen nicht mehr ganz frisch aussieht:eek:

so die kinners scheinen ins bett zu sein, oder sie basteln heimlich ufos:biggrin::biggrin::biggrin:

ist wie zu hause endlich ruhe!!!

Mei Leibsch is ä kleen Paris, mein Leibsch löw ich mier! (Alle Mundartler: Einfach mal gepflegt Fresse halten!):biggrin:
so Junx, die Morgensonne strahlt, die Felgen eh und was ist mit euren Zähnen? :biggrin:
p.s.: die liefern nur in der schweiz aus. nutzt mir hier also nix.

Gut die AGB lesen, da steht: "

Das Liefergebiet umfasst die ganze Schweiz und Liechtenstein. Für grosse Mengen sind auch Auslandlieferungen möglich."

Nachholbedarf

Ich bin eigentlich ja ein gegner von Doppelpostings aber mir fällt soeben auf, dass dem hochverehrten Zwoundpfirsich sein Titel noch nicht auf oranje Märchentante geändert wurde!!!!

Ist ssason in den Ferien???? Gibts da keinen Stellvertreter??? Himmel, was ist das für eine Schlamperei!

ha, die kinners sind schon munter! die zähne strahlen und die felgen werden vom tüvmann beguggt!

schönen tag allerseits!:smile:

Gut die AGB lesen, da steht: "

Das Liefergebiet umfasst die ganze Schweiz und Liechtenstein. Für grosse Mengen sind auch Auslandlieferungen möglich."

Strahlend weiße, schocki-resistente Spezialzähne? Oder geht's um spezielle Spezial-Sondereditions-Zahnpflegemittel? :tongue:

Ich bin eigentlich ja ein gegner von Doppelpostings aber mir fällt soeben auf, dass dem hochverehrten Zwoundpfirsich sein Titel noch nicht auf oranje Märchentante geändert wurde!!!!

Ist ssason in den Ferien???? Gibts da keinen Stellvertreter??? Himmel, was ist das für eine Schlamperei!

ach, damit kann ich leben :rolleyes:

ha, die kinners sind schon munter! die zähne strahlen und die felgen werden vom tüvmann beguggt!

schönen tag allerseits!:smile:

brav :smile:

Strahlend weiße, schocki-resistente Spezialzähne? Oder geht's um spezielle Spezial-Sondereditions-Zahnpflegemittel? :tongue:

oder geht es um TÜV-geprüfte Zähne?

und nun schlafen die kinners hier wohl schon alle.......???

so nen tag im fremdfabrikat macht lust auf saab,

die sommeralus sind drauf, war nur ne stunde zu spät beim dealer-ein zaun trennte mich von meinem amisaab:frown:

aber morgen..........:rolleyes:

Der Märchenonkel war ja auch gar nicht da................:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

und nun schlafen die kinners hier wohl schon alle.......???

Der Märchenonkel war ja auch gar nicht da................:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

meine ich ja, wie können denn hier alle schlafen.............so ohne märchen:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

meine ich ja, wie können denn hier alle schlafen.............so ohne märchen:biggrin::biggrin::biggrin:

ich weiß auch nicht von der Daniel war :biggrin::biggrin::biggrin:

ich weiß auch nicht von der Daniel war :biggrin::biggrin::biggrin:

Der gute Daniel ist gestern seinen Vaterpflichten nachgekommen, hat mit seinen Kindern den Abend verbracht (Mutti war mit dem Hausfreund weg.....:eek:) und ging früh ins Bett, damit er heute wieder das Bruttobriefsozialprodukt des stolzen, unabhängigen, kreditfreien, bonitätssicheren Helvetien weiter sichern kann.:biggrin:

Ich werde mich über Pfingsten davon überzeugen,dann werden wir mit dem Aero einfliegen........:smile:

Gruß,Thomas

Ich werde mich über Pfingsten davon überzeugen,dann werden wir mit dem Aero einfliegen........:smile:

Gruß,Thomas

Pass auf, dass Dir die Aschewolke keinen Strich durch Deine Flugpläne macht....:eek:

Ich flieg ja auch ganz tief..........:cool:

Gruß,Thomas

Hmmm.....ich mach mir so langsam Gedanken, ob ich allenfalls einen alternativen Reiseplan für den Schottlandtrip von Ende Mai erstellen sollte....dieser Vulkan scheint zum regelmässigen Spielverderber zu werden.:frown:
Ich flieg ja auch ganz tief..........:cool:

Gruß,Thomas

Mindestflughöhe unbedingt einhalten ! :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47830&stc=1&d=1273047727

http://www.welt.de/videos/vermischtes/article3092211/Auto-kracht-in-Kirchendach.html

die "Brüder" sollen ja jetzt ganz neue Foltermethoden für Tiefflieger erprobt haben ..... :cool: :eek: :biggrin:

Hallo!

Keine Sorge,dieses Jahr fliege ich auch noch nach Ösiland.........:cool:......ein bischen Urlaub soll ja nicht schaden.........:smile:

Gruß,Thomas

Hallo!

Keine Sorge,dieses Jahr fliege ich auch noch nach Ösiland.........:cool:......ein bischen Urlaub soll ja nicht schaden.........:smile:

Gruß,Thomas

Ach, Du möchtest also mal "richtiges" Bier ? :tongue: :biggrin:

den richtigen Platz für eine Zwischenlandung kennst Du ja :rolleyes:

um in der kirche zu parken mußt du aber nach sachsen,...is gleich bei mir um die ecke:cool:

jetzt aber keine bierdiskussion,.....nicht mit sachsen!!

Kölsch ist nicht diskutabel..........:cool::biggrin:........aber ich trinke auch immer das ortsansässige Bier.......

Gruß,Thomas

jetzt aber keine bierdiskussion,.....nicht mit sachsen!!

wieso, diskutieren kann man alles :tongue:

Kölsch ist nicht diskutabel..........:cool::biggrin:........aber ich trinke auch immer das ortsansässige Bier.......

Gruß,Thomas

mehr ist dazu nicht zu sagen :rolleyes:

ausser vielleicht das : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47835&stc=1&d=1273050652

aus dem Holzfass :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47836&stc=1&d=1273050652

das 3. Foto über die Wirkung desselben habe ich Euch sicherheitshalber erspart :cool:

bier.jpg.2deb9478f592e5ff8ddb196f29b3b66d.jpg

bier2.JPG.c69ab7d45c499186cfcdbfcec758ab76.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.