Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sowas hab ich mir schon gedacht.........:tongue:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

@ Stocki:Hab mal geschaut,ist von uns etwa 110 km weg,wäre eine schöne Tagestour.........:smile:

Gruß,Thomas

Hallo!

@ Stocki:Hab mal geschaut,ist von uns etwa 110 km weg,wäre eine schöne Tagestour.........:smile:

Gruß,Thomas

wieso, wollt Ihr mit dem Fahrrad kommen ? :tongue:

(ach, stimmt ja, ist ja wegen dem Bier .... :rolleyes:)

dann aber die Stützräder am Fahrrad nicht vergessen :biggrin:

Hallo!

Keine Sorge,dieses Jahr fliege ich auch noch nach Ösiland.........:cool:......ein bischen Urlaub soll ja nicht schaden.........:smile:

Gruß,Thomas

ich auch, ich auch, aber erst Ende Juni...

@ Stocki:Nix da,stilecht offen,was sonst........:cool::smile:

Gruß,Thomas

Also so viel schaff ich nicht.........:tongue:

Gruß,Thomas

muss jetzt wieder euer Weltretter kommen und euch helfen? :cheers:
habt Ihr da nur so kleine Fläschchen ? :tongue:

ne wir haben ne standleitung:tongue:

ne wir haben ne standleitung:tongue:

dann dreh besser nicht am falschen Rad ! :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47892&stc=1&d=1273125520

LeitstandBier.jpg.8ea92175bf3e3c3fa9d67199afd27958.jpg

das ist Brose sein Arbeitsplatz - da mischt er immer feinstes Muschel-Benzin :biggrin:

Das das alles im modischen Kupfer gehalten ist hat er allerdings nicht gesagt :biggrin:

muss jetzt wieder euer Weltretter kommen und euch helfen? :cheers:

Womit wir ja definitiv wieder in der Welt der Märchen angekommen wären....:rolleyes:

Märchen? OT? Passt doch :smile:

Ok, liebe Kinder ich erzähle euch heute das Märchen von der Ballonseide und dem Felgenzentrierring :biggrin:

Nee,die ist blööööööd...........:tongue:

Gruß,Thomas

Märchen? OT? Passt doch :smile:

Ok, liebe Kinder ich erzähle euch heute das Märchen von der Ballonseide und dem Felgenzentrierring :biggrin:

:stoned::ahhhhh::hmmmm2::hmpf:

Nee,die ist blööööööd...........:tongue:

Gruß,Thomas

:stoned::ahhhhh::hmmmm2::hmpf:

dann erzähl ich die von der Kittelschürze....:rolleyes:

das ist Brose sein Arbeitsplatz - da mischt er immer feinstes Muschel-Benzin :biggrin:

Das das alles im modischen Kupfer gehalten ist hat er allerdings nicht gesagt :biggrin:

Mit solchen Kleinigkeiten fange ich erst gar nicht an..............:smile:

Gruß,Thomas

Na guuuuut........:biggrin:

Gruß,Thomas

Leider darf ich keine Bilder davon machen..........

Gruß,Thomas

Ich hoffe, es ist eine Bildergeschichte......:biggrin:

Er sucht wahrscheinlich schon.................:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Na guuuuut........:biggrin:

Gruß,Thomas

komisch, woher wusste ich, dass dies auf mehr Gegenliebe stößt

Ich hoffe, es ist eine Bildergeschichte......:biggrin:

Er sucht wahrscheinlich schon.................:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

das mit den Bildern soll der Stocki übernehmen, das kann er besser. Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....

Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....

Kein Vorspann? Kein Hinweis auf "FSK ab ..."? :rolleyes:

das mit den Bildern soll der Stocki übernehmen, das kann er besser. Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....

Stocki, wir warten......:biggrin:

Kein Vorspann? Kein Hinweis auf "FSK ab ..."? :rolleyes:

FSK ist freiwillig........:biggrin:....also wen interessiert das schon....:rolleyes:. Aber evtl. kriegen wir noch einen geeigneten Vorspann, da wär ich ganz Deiner Meinung. Z.B. die Vorschau auf den demnächst erscheinenden Megathriller "Die Orange im Nachthemd" oder der Schocker "Märchentantes dunkelste Stunde".....:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.