Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da lass ich mir beim nächsten Grillen auch eins geben........:biggrin:

Gruß,Thomas

vergiss es :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

logisch :biggrin:

(sogar mit Weltretter-Autogramm :tongue:)

Ausschnittsweise nur mal ausnahmsweise. Können wir jetzt noch den Rest haben, ohne die kindlich wirkenden Zeichnungen mit diesem Pickelabdeckstift....:biggrin:?

Und übrigens, seine neue Superwaffe.....:

Oranger_Fhn.jpg.4a2a36c6f0a757012faacbd714f7357a.jpg

Ausschnittsweise nur mal ausnahmsweise. Können wir jetzt noch den Rest haben, ohne die kindlich wirkenden Zeichnungen mit diesem Pickelabdeckstift....:biggrin:?

.....:

ach ne, der Herr Pastoer lechzt nach *lechz*

Und übrigens, seine neue Superwaffe.....:

woher hast Du das Bild vom geheimen Ionen-Atomisator?

Also beim letzten Grillen war er mit einem anderen Spielzeug unterwegs.......und ich hatte das Gefühl,das es ihm richtig Spaß gemacht hat.........:smile:

Gruß,Thomas

den hast Du doch bei mir bestellt, Du kleiner Vergissmeinicht :biggrin:

hier übrigens noch die Bauanleitung dazu : :eek: :eek: :eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47935&stc=1&d=1273219814

http://www.nitroplanes.com/sufa2539niga.html

bobcat-orange-nachderlandung.jpg.19935b81608fdf6d10c4003d0cf39f94.jpg

ach ne, der Herr Pastoer lechzt nach *lechz*

Pastor oder Pasteur....das ist hier die Frage.....:biggrin:

Du solltest nun doch endlich wissen, dass Briefträger und Laienprediger alle Geheimnisse kennen.....:smile::tongue:, auch diejenigen:

Orange_Badehose.jpg.1672451203f700924568c65686e165c8.jpg

Oranger_Manta.jpg.d6eb8346e94a439cd8b7f9aa9636aea3.jpg

Unterhose_Orange.jpg.0c3a03e967601977e28611dce0f5614d.jpg

Also wir sollten uns mal treffen um mal zu reden,ich befürchte Schreckliches.......:biggrin::smile::tongue:........das würde bestimmt super lustig........

Gruß,Thomas

Also wir sollten uns mal treffen um mal zu reden,ich befürchte Schreckliches.......:biggrin::smile::tongue:........das würde bestimmt super lustig........

Gruß,Thomas

Meinst Du so ein konspiratives Treffen? So ganz ohne Retter dafür aber mit vielen enthüllenden Bildern und Geschichten? Jaaaa........das wär schon eine Reise wert.....:biggrin:

Gruß,Thomas

...

Meinst Du so ein konspiratives Treffen? So ganz ohne Retter dafür aber mit vielen enthüllenden Bildern und Geschichten? Jaaaa........das wär schon eine Reise wert.....:biggrin:

Schrecklich schön wär' das :tongue: und totaaaal geheim oder gemein?

nix da

nix da

Das ist ja das schöne am Konspirativen......jetzt kannst Du langsam damit beginnen, Deine Vermutungen über unser geheimes Treffen anzustellen....:biggrin:. Wer weiss, vielleicht geben wir Dir ja gaaaanz kleine Hinweise......:tongue:

du weißt doch, ich sehe alles: :biggrin:

Das dritte Auge ist bekanntlich das Tor zur inneren Welt....prust....ich wünsch dann mal frohes Suchen. Vielleicht treffen wir uns ja bei Dir zwischen Schrumpfleber und Nierenstein....:biggrin:

@42:Dabei hast gerade Du meinen Schichtplan...........:smile:

Gruß,Thomas

Das dritte Auge ist bekanntlich das Tor zur inneren Welt....prust....ich wünsch dann mal frohes Suchen. Vielleicht treffen wir uns ja bei Dir zwischen Schrumpfleber und Nierenstein....:biggrin:

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils......oder Kölsch........:smile::tongue::smile::tongue:

Gruß,Thomas

rückmeldung

das wäre der Job des Metzgers - wo ist er eigentlich?

da ist man mal für wenige tage aus beruflichen gründen abwesend - d.h. zur weiterbildung in kulmbach - und dann das hier? seid ihr des wahnsinns fette beute? - wie soll man denn da jemals wieder einen anschluß finden?

ne, ne, ne

Das gilt auch nicht......hier muss man am Ball bleiben.......:smile::tongue:

Gruß,Thomas

da ist man mal für wenige tage aus beruflichen gründen abwesend - d.h. zur weiterbildung in kulmbach - und dann das hier? seid ihr des wahnsinns fette beute? - wie soll man denn da jemals wieder einen anschluß finden?

ne, ne, ne

ja, nee, ist klar :biggrin:

oranje Märchentante

Ich bin eigentlich ja ein gegner von Doppelpostings aber mir fällt soeben auf, dass dem hochverehrten Zwoundpfirsich sein Titel noch nicht auf

oranje Märchentante

geändert wurde!!!!

Ist ssason in den Ferien???? Gibts da keinen Stellvertreter??? Himmel, was ist das für eine Schlamperei!

wir sollten DAS nochmal aufgreifen !!

TOBIIIIIIII

wenn das so ist, ...

...

dann kann ich gerne mit einer woche verspätung den einen oder anderen beitrag jetzt noch kommentieren; das zerhaut dann wohl vollkommen die logik hier.:eek:

dann kann ich gerne mit einer woche verspätung den einen oder anderen beitrag jetzt noch kommentieren; das zerhaut dann wohl vollkommen die logik hier.:eek:

welche Logik ? :rolleyes: :eek: :biggrin:

hier übrigens noch was für den Postboten : :cool:

wir sollten DAS nochmal aufgreifen !!

TOBIIIIIIII

keiner will das aufgreifen :biggrin:

archivkommentar 1

hört der welten retter etwa schlecht:

...

...

... und Chuck Norris verlies geschlagen die Szene und der Weltretter hatte ein weiteres mal gesiegt.

Und Kinder, hat es euch gefallen?

DAS WAR DOOOOOOOF! - WIR WOLLEN ENDLICH DIE GESCHICHTE VON ORANGEKÄPPCHEN HÖREN!

... und jetzt alle im chor ...

archivkommentar 2

:smile: endlich mal einer, der nicht an meinen Titel will :smile:

deinen titel wollen wir doch garnicht; wir wollen ihn nur passend umgestalten lassen. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.